Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
17.02.2014 20:49
Zitat von Sayra:
Zitat von Didi_33:na lust und laune ist eh immer am besten
Also diesen Zyklus lassen wir aber den Clearblue Monitor noch im Schrank Werden einfach nach Lust und Laune. Nächsten Zyklus lasse ich mir dann den ES wieder anzeigen
Ja, das haben wir auch gemerkt, als wir den CBM jetzt weggelassen haben. Wenn man mit dem Ding hibbelt, ist es ja doch immer irgendwie nach Plan
Der Vorteil ist, man weiß halt genau wann der ES ist
17.02.2014 21:08
ach, schöne Nachrichten, schöne Bilder, heute ist es hier besonders toll
Für mich ist es mal wieder Bettgehzeit
schlaft gut
schlaft gut
17.02.2014 21:10
Zitat von asliceofmom:
ach, schöne Nachrichten, schöne Bilder, heute ist es hier besonders toll
schlaft gut
Ich wünsche Dir eine gute Nacht
Schlaf schön
17.02.2014 21:21
Oh Mädels, ich komm ja garnicht hinterher hier...
BimBam: wow, gaaaanz toller bauch !! Ich will auch...
Rudi: super, ich muss ganz ehrlich sagen, am meisten freue ich mich darauf,wieder entspannten Sex zu haben, mal ganz abgesehen von dem tollen Nebeneffekt, dass dabei ein baby raus kommen könnte
Geht's dir auch so??
Rudi: super, ich muss ganz ehrlich sagen, am meisten freue ich mich darauf,wieder entspannten Sex zu haben, mal ganz abgesehen von dem tollen Nebeneffekt, dass dabei ein baby raus kommen könnte
Geht's dir auch so??
17.02.2014 21:25
Zitat von SaSk:
Oh Mädels, ich komm ja garnicht hinterher hier...
Geht's dir auch so??
Ja, entspannter Sex ist immer der Beste Aber mit dem Clearblue ist das dann nicht mehr so entspannt. Du weißt halt immer wann der ES ist und das Du dann auch an diesem Tag Sex haben musst. Und auf Komando ist das nicht so unser Ding Aber gut, es gab auch Zeiten mit dem Monitor, da hat es uns nichts ausgemacht. Aber wenn dann die ÜZ ins Land streichen, wird es hinterher doch ein wenig unentspannt. Aber egal....wir haben ja jetzt keine Eile. Wir wollten ja eigentlich bis Juli warten mit dem Hibbeln. Von daher gehen wir da jetzt super entspannt ran
17.02.2014 21:36
Ich mach diesen Zyklus das erste mal ovus, aber eigentlich eher um zu wissen, wann meine Mens kommen sollte, Sex auf Kommando ist so garnicht mein ding...
Aber das blöde rumgefummel mit den gummis auch nicht immer aufpassen müssen das nichts passiert ist ganz schön unentspannt find ich
Aber das blöde rumgefummel mit den gummis auch nicht immer aufpassen müssen das nichts passiert ist ganz schön unentspannt find ich
17.02.2014 21:37
So, ich bin dann jetzt mal weg
Mir fallen schon die Augen zu
Bis bald Ihr lieben
Mir fallen schon die Augen zu
Bis bald Ihr lieben
17.02.2014 22:58
Didi, ich finde die entscheidung gut. Denn man soll auf sein herz hören. Und dein herz will hibbeln. und wenn man ehrlich ist, sind die chancen dass es jetzt klappt nicht sonderlich hoch. Er muss die tabletten nehmen, die müssen wirken... dauert alles... ein spermium braucht ca 70tage bis es fertig entwickelt ist. Also- dann klappts vielleicht zwei monate vor der hochzeit. Dann passt du prima ins kleid und falls es doch jetzt den jackpot gibt- es gibt sicher ne lösung
ich würds nur auch ohne hilfsmittel machen. Geniesst die hochzeitsvorfreude und euch
aslice, weiterhin viel erfolg!
Bim bam, du hast so einen tollen bauch
ich würds nur auch ohne hilfsmittel machen. Geniesst die hochzeitsvorfreude und euch
aslice, weiterhin viel erfolg!
Bim bam, du hast so einen tollen bauch
17.02.2014 23:28
Mädels, hab ich euch eigentlich schon mal gesagt wie gut ihr mir tut?? Ihr hört euch mein gejammer und auch meine Freude an, ihr seid so verständnissvoll, uns wenns nur ein kleiner pups ist, der quer sitzt und das alles von Menschen, die man eigentlich garnicht kennt... Ich darf dabei zusehen, wie eure krümel wachsen und darf mich mit euch freuen, dass alles ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit...
Ich wollte einfach mal DANKE sagen
18.02.2014 00:59
Zitat von SaSk:hehe. Das ist ja süss. Aber ich kann dir nur zustimmen... Dann sag ich auch mal danke, auch an dich sask wir hören uns gerne zu, und versuchen immer zu helfen. Ist schon ne schöne Sache unsere Gruppe..
Mädels, hab ich euch eigentlich schon mal gesagt wie gut ihr mir tut?? Ihr hört euch mein gejammer und auch meine Freude an, ihr seid so verständnissvoll, uns wenns nur ein kleiner pups ist, der quer sitzt und das alles von Menschen, die man eigentlich garnicht kennt... Ich darf dabei zusehen, wie eure krümel wachsen und darf mich mit euch freuen, dass alles ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit...
18.02.2014 05:35
Moin Mädels. Hoffe euch geht es gut. Hatte gestern furchtbare Kopfschmerzen.
@rimi neuer nmt 2.3.. Ticker aktualisiere ich heute. Nachmittag
@rimi neuer nmt 2.3.. Ticker aktualisiere ich heute. Nachmittag
18.02.2014 06:26
Guten Morgen ihr Hühner!
@romy: ah, wie ätzend mit Kopfweh aufwachen. Hoffentlich hauen die schnell wieder ab.
@sayra: WW! Zum letzten mal?!
@sask&olli: schön, dass ihr euch wohlfühlt. Aber was soll ich sagen: geht mir auch so; also auch danke an alle Pupser!
@romy: ah, wie ätzend mit Kopfweh aufwachen. Hoffentlich hauen die schnell wieder ab.
@sayra: WW! Zum letzten mal?!
@sask&olli: schön, dass ihr euch wohlfühlt. Aber was soll ich sagen: geht mir auch so; also auch danke an alle Pupser!
18.02.2014 07:06
Guten Morgen
Ich finde auch das die Zeit schnell vergeht. Zumindest zieht sie sich nicht wie ein Kaugummi.
Und ich finde ja echt der Spruch stimmt "An den Kindern sieht man wie die Zeit vergeht".. Bei den Tickern sieht man es ja schon.. Da ist dann auf einmal eine schon bei der Halbzeit, und man denkt sich nur "waaas?, wo ist die Zeit hin?"
Ich finde auch das die Zeit schnell vergeht. Zumindest zieht sie sich nicht wie ein Kaugummi.
Und ich finde ja echt der Spruch stimmt "An den Kindern sieht man wie die Zeit vergeht".. Bei den Tickern sieht man es ja schon.. Da ist dann auf einmal eine schon bei der Halbzeit, und man denkt sich nur "waaas?, wo ist die Zeit hin?"
18.02.2014 07:55
Guten Morgen Mädels
@sayra: schön, dass doch alles so weit in Ordnung ist
@bimbam: wow, was für eine tolle WW
@didi: lass es krachen genieß die zeit, wo es "nicht klappen kann" und wer weiß, was Euer erstes Hochzeitsgeschenk wird
Habt alle einen schönen Tag
@sayra: schön, dass doch alles so weit in Ordnung ist
@bimbam: wow, was für eine tolle WW
@didi: lass es krachen genieß die zeit, wo es "nicht klappen kann" und wer weiß, was Euer erstes Hochzeitsgeschenk wird
Habt alle einen schönen Tag
18.02.2014 08:15
Didi: juhu! Das freut mich
Olli: schön, dass alles gut ist. So soll es sein
Sayra: endlich zuhause. Mini genießt dich noch etwas.
Bimbam: was ne tolle Kugel <3
Sask: bald gibt's wieder viel positives!
Hufi: schnuffig der kleine Mann
Aslice: ich freu mich auf den ersten Bericht vom FA. Danach fühlst du dich schon sicher anders!
Me: arbeiten, packen, arbeiten, packen! Heute 9-22 Uhr. Freude-nicht!
Olli: schön, dass alles gut ist. So soll es sein
Sayra: endlich zuhause. Mini genießt dich noch etwas.
Bimbam: was ne tolle Kugel <3
Sask: bald gibt's wieder viel positives!
Hufi: schnuffig der kleine Mann
Aslice: ich freu mich auf den ersten Bericht vom FA. Danach fühlst du dich schon sicher anders!
Me: arbeiten, packen, arbeiten, packen! Heute 9-22 Uhr. Freude-nicht!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt