Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Olli_89
723 Beiträge
17.02.2014 20:16
So schönen bauch hast du bimbam... Hast ihn extra schön glänzend ei gecremt, was? Hehe
Es gibt ja auch leute, so habe ich gehört. Die hatten so an 6.7. Monat ungefähr ne Pause vom bauch wachsen. Und dann ging es weiter. Hehe
17.02.2014 20:16
Zitat von Didi_33:

Jaaaaaaaa

wir hibbeln weiter...

17.02.2014 20:17
Zitat von Olli_89:

So schönen bauch hast du bimbam... Hast ihn extra schön glänzend ei gecremt, was? Hehe
Es gibt ja auch leute, so habe ich gehört. Die hatten so an 6.7. Monat ungefähr ne Pause vom bauch wachsen. Und dann ging es weiter. Hehe

Ähm nein... Der glänzt natürlich immer so toll
17.02.2014 20:17
Zitat von Olli_89:

wow, schon 10 Woche und 1 Tag... wenn ich deinen Ticker ansehe hab ich das Gefühl die Zeit verfliegt

Und dann denke ich: so weit will ich auch endlich sein und hab das Gefühl dass die Tage bei mir gar nicht vergehen
Olli_89
723 Beiträge
17.02.2014 20:18
Jupi didi... Jaaa... Weiter geht's...

Wow Mädels...seite 1000
Didi_33
4555 Beiträge
Muss aber jetzt noch mal was fragen

Ich habe ja die Folio forte hier liegen (die ich ja jetzt wieder nehmen werde). Muss ich die eigentlich immer zu einer Mahlzeit nehmen oder kann ich die auch abends vorm zu Bett gehen nehmen? Ich vergesse die nämlich immer Tagsüber und abends wäre es für mich besser
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Olli_89:

wow, schon 10 Woche und 1 Tag... wenn ich deinen Ticker ansehe hab ich das Gefühl die Zeit verfliegt

Und dann denke ich: so weit will ich auch endlich sein und hab das Gefühl dass die Tage bei mir gar nicht vergehen

Das Gefühl geht bis zu 13./14. Woche. Dann rast die zeit!
17.02.2014 20:19
Zitat von Didi_33:

Ich habe ja die Folio forte hier liegen (die ich ja jetzt wieder nehmen werde). Muss ich die eigentlich immer zu einer Mahlzeit nehmen oder kann ich die auch abends vorm zu Bett gehen nehmen? Ich vergesse die nämlich immer Tagsüber und abends wäre es für mich besser
ich glaube zu einer mahlzeit, aber ich nehm die auch immer dann wenn ich dran denke, sonst vergesse ich die auch. scheint nicht schlimm zu sein, mini ist fit
17.02.2014 20:20
Zitat von Didi_33:

Steht glaub ich 'zum essen' oder so. Aber sie werden auch so helfen!
Didi_33
4555 Beiträge
17.02.2014 20:21
Na dann ist ja gut
Ich versuche es mal mit spätnachmittag....
Leg Sie mir jetzt mal direkt auf den Wohnzimmertisch
Olli_89
723 Beiträge
17.02.2014 20:22
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Olli_89:

ja aslice... Da sagst du was. Ich wundere mich auch immer. Wie schnell das geht. Hehe... So kommt es mir immer bei corinna vor, wie jetzt wie es dir bei mir vorkommt.
Sagt der Arzt. Schön... 11. Woche... Ich kann es kaum glauben.
Morgen sag ich bei der Arbeit bescheid. Iwie trau ich mich nicht. Weiss auch nicht wieso. Hehe. Wollte schon paar mal. Aber iwie nicht den richtigen Zeitpunkt gehabt. Habe ja nach wie vor alles gepackt. Auch was ich gar nicht dürfte. Der Arzt meinte ich soll die Tage bescheid sagen... Und wenn die mich nicht schonen, dann soll ich wieder kommen und bekomm BV. Aber ich denke mein Chef ist da nicht so.
Didi_33
4555 Beiträge
17.02.2014 20:38
Also diesen Zyklus lassen wir aber den Clearblue Monitor noch im Schrank Werden einfach nach Lust und Laune. Nächsten Zyklus lasse ich mir dann den ES wieder anzeigen
Olli_89
723 Beiträge
17.02.2014 20:44
Zitat von Didi_33:

Also diesen Zyklus lassen wir aber den Clearblue Monitor noch im Schrank Werden einfach nach Lust und Laune. Nächsten Zyklus lasse ich mir dann den ES wieder anzeigen
gerade dann klappt es meistens schneller. Hehe
Alles gute euch,dass es schnell klappt.
17.02.2014 20:46
Zitat von Didi_33:

na lust und laune ist eh immer am besten
Didi_33
4555 Beiträge
17.02.2014 20:46
Zitat von Olli_89:

Zitat von Didi_33:

gerade dann klappt es meistens schneller. Hehe
Alles gute euch,dass es schnell klappt.

Danke Dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt