Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
17.02.2014 18:24
Hallo Mädels

Wie geht´s Euch so?

Hufi:
süßer Bauchkrümel echt zum verlieben
Es ist immer wieder fazinierend, wie so ein kleiner Mensch entsteht

Ich habe heute irgendwie ein totales Tief
Liegt wohl daran, dass meine Olle heute eingetrudelt ist und ich mal wieder an den Kinderwunsch erinnert wurde
Am liebsten würden wir ja gar keine Pause einlegen aber was ist, wenn es auf einmal doch sofort klappt und ich ss werde? Dann wäre ich am 02.08. doch im 5 Monat oder nicht? Da ist doch dann schon bestimmt viel Bauch zu sehen. Was mach ich dann mit dem Kleid?
Ach mensch....ich bin hin und her gerissen. Mein Männe holt sich auf jeden Fall Morgen das Rezept ab für die Tabletten welche er zur Verbesserung der Spermien dann einnehmen muss. Und in 3 Monaten muss er dann nochmal zum Spermiogramm. Ach Mädels...bin gerade irgendwie down...
17.02.2014 18:30
@Sayra ich hab morgen 2, Mittwoch 2, Donnerstag 3 und Freitag 4 und dann ists geschafft für dieses Semester

@rudi ach liebes das ist echt schwer. wie viel Bauch da zu sehen ist kann ich dir Leider nicht sagen. Musst eben überlegen was dir gerade wichtiger ist.
Warte einfach ein paar Tage ab und denk dann nochmal mit freiem Kopf darüber nach
17.02.2014 18:37
gott aslice, das ja haarig, drücke wie wild die daumen. da machst du freitag bestimmt 3 kreuze.

oh rudi: das tut mir leid das du heute so down bist. ist echt eine schwierige entscheidung. ich würde vielleicht auch nochmal in 2-3 tagen nochmal un ruhe drüber nachdenken. was sagt denn dein schatz dazu?
Komm lass dich drücken
Didi_33
4555 Beiträge
17.02.2014 18:37
Zitat von asliceofmom:

@Sayra ich hab morgen 2, Mittwoch 2, Donnerstag 3 und Freitag 4 und dann ists geschafft für dieses Semester

@rudi ach liebes das ist echt schwer. wie viel Bauch da zu sehen ist kann ich dir Leider nicht sagen. Musst eben überlegen was dir gerade wichtiger ist.
Warte einfach ein paar Tage ab und denk dann nochmal mit freiem Kopf darüber nach

Oh, dann drücke ich Dir natürlich auch ganz doll die Daumen Da hast Du ja ne Marathonwoche vor Dir...Hut ab

Ich weiß gerade überhaupt nicht was ich will Momentan wäre ich gerne schwanger und würde mit meinem Bauchkrümel über die Hochzeit reden und uns gemeinsam freuen und mit Schoki zusammen auf der Couch liegen....
Andererseits will ich diesen Sommer nochmal so richtig genießen mit Gartenpartys, Allohol, und langen Nächten....
Aber wenn ich jetzt schwanger wäre, wäre das total unwichtig
Didi_33
4555 Beiträge
17.02.2014 18:41
Zitat von Sayra:

gott aslice, das ja haarig, drücke wie wild die daumen. da machst du freitag bestimmt 3 kreuze.

oh rudi: das tut mir leid das du heute so down bist. ist echt eine schwierige entscheidung. ich würde vielleicht auch nochmal in 2-3 tagen nochmal un ruhe drüber nachdenken. was sagt denn dein schatz dazu?
Komm lass dich drücken

Mein Schatz hat mich heute in den Arm genommen und gemeint "Schatz, dann lass uns doch einfach weiterhibbeln. Es wird wahrscheinlich aufgrund der Spermien eh nicht klappen. Aber wenn, wäre es doch ein Wunder und das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen. Und mit nem 5 Monate kleinen Bauch, wirst Du schon in´s Kleid passen"
17.02.2014 18:48
Zitat von Didi_33:

Zitat von Sayra:

Komm lass dich drücken

Mein Schatz hat mich heute in den Arm genommen und gemeint "Schatz, dann lass uns doch einfach weiterhibbeln. Es wird wahrscheinlich aufgrund der Spermien eh nicht klappen. Aber wenn, wäre es doch ein Wunder und das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen. Und mit nem 5 Monate kleinen Bauch, wirst Du schon in´s Kleid passen"

das hat er sooooo schön gesagt
so würde ich es wahrscheinlich auch machen. würde mich sonst immer fragen, ob die pause richtig,sinnvoll, etc... war. ich hoffe ihr findet eine lösung mit der ihr beide leben könnt.
17.02.2014 18:53
Hallo Mädels...hatten jetzt ja das Vorgespräch im KH. OP-Termin ist der 24.03.2014...ach ja, es wird übrigens ein Mädchen!!!
Didi_33
4555 Beiträge
17.02.2014 18:53
Zitat von Sayra:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Sayra:

Komm lass dich drücken

so würde ich es wahrscheinlich auch machen. würde mich sonst immer fragen, ob die pause richtig,sinnvoll, etc... war. ich hoffe ihr findet eine lösung mit der ihr beide leben könnt.

Danke Dir/Euch
Vielleicht sieht die Welt ja Morgen wieder anders aus. Mal sehen....
Ich muss eh die Woche wieder zur Blutabnahme und gucken, wo mein TSH Wert liegt. Hoffe ja so um die 1
17.02.2014 18:54
Zitat von Bolli:

Hallo Mädels...hatten jetzt ja das Vorgespräch im KH. OP-Termin ist der 24.03.2014...ach ja, es wird übrigens ein Mädchen!!!

oh wie schön, noch eine prinzessin in unserer runde. glückwunsch zum outing.
Warum bekommst du einen ks?
Didi_33
4555 Beiträge
17.02.2014 18:55
Zitat von Bolli:

HuHu Bolli
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Eine kleine Prinzessin wie schön...
Wie schnell doch die Zeit vergeht....
17.02.2014 18:56
Zitat von Didi_33:

Zitat von Sayra:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Sayra:

Komm lass dich drücken

Danke Dir/Euch
Ich muss eh die Woche wieder zur Blutabnahme und gucken, wo mein TSH Wert liegt. Hoffe ja so um die 1
morgen sieht sie bestimmt wieder anders aus. kopf hoch
genau, nutzt die zeit alles abzuchecken, er mit seinen tabletten, du mit deiner Sd, das muss sich ja auch einpendeln und dann legt ihr wieder richtig los
Didi_33
4555 Beiträge
17.02.2014 18:59
Zitat von Sayra:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Sayra:

Zitat von Didi_33:

...

Danke Dir/Euch
genau, nutzt die zeit alles abzuchecken, er mit seinen tabletten, du mit deiner Sd, das muss sich ja auch einpendeln und dann legt ihr wieder richtig los

Ja, die SD sollte ja bei mir jetzt richtig eingestellt sein. Der letzte Wert lag bei 0,65 (also Perfekt ) und da liegt er ja gut.
Das mit der Spermienverbesserung kann jetzt so 2-3 Monate dauern. Von daher könnten wir eigentlich einfach weiterhibbeln. Wird ja eh nichts passieren
17.02.2014 19:03
Zitat von Didi_33:

Zitat von Sayra:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Sayra:

...

Danke Dir/Euch

Ja, die SD sollte ja bei mir jetzt richtig eingestellt sein. Der letzte Wert lag bei 0,65 (also Perfekt ) und da liegt er ja gut.
Das mit der Spermienverbesserung kann jetzt so 2-3 Monate dauern. Von daher könnten wir eigentlich einfach weiterhibbeln. Wird ja eh nichts passieren
genau, das redest du dir jetzt ganz fein ein und nächsten zyklus hast du die 2 striche. wetten?
Didi_33
4555 Beiträge
17.02.2014 19:05
Glaub mir mal...so viel Glück werden wir nicht haben

Das wäre ja wie ein 6er im Lotto
17.02.2014 19:07
Zitat von Didi_33:

Glaub mir mal...so viel Glück werden wir nicht haben

Das wäre ja wie ein 6er im Lotto
wir werden sehen
auf jeden fall habt ihr nix zu verlieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt