Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
19.02.2014 13:52
Zitat von BimBam81:
Oh toll, romy&just: ihr könnt zusammen testen!
Nein, ich kann vorher. Der test ist 13 tage nach blastozytentransfer. Um sicher zu gehen. Ich bin aber umgerechnet morgen es+10. Also ab morgen kann ich meine testwut ausleben
oooh, bitte bitte bitte....
19.02.2014 13:55
Sask, dein kleid ist auch schön. Und jetzt hab ich ein gesicht zu dir
ich würd euch meins ja gern zeigen, aber ich hab doch internetverfolgungswahn
19.02.2014 13:56
Ein wunderschönes Kleid SaSk, wirklich toll! Meins hängt auch am Kleiderschrank und ab und zu streichele ich ein wenig wehmütig über den Stoff...
MiEm, was habt ihr denn bei Budni alles gekauft? Wir werden demnächst auch nochmal mit unserem Baby O**-Gutschein shoppen gehen, denke ich.
Ich kann mir vorstellen, dass du auf keinen einzigen der Arbeitstage Lust hast. Hier ist auf einmal so viel im Umbruch, dass ich selbst auf die übersichtlichen 18 Tage keine Lust mehr hab.
Heute hat unsere Nichte Geburtstag, drei Jahre ist sie nun schon wieder alt. Da werde ich direkt nach der Arbeit zum Kaffeetrinken, spielen und vor allem Essen hinfahren.
MiEm, was habt ihr denn bei Budni alles gekauft? Wir werden demnächst auch nochmal mit unserem Baby O**-Gutschein shoppen gehen, denke ich.
Ich kann mir vorstellen, dass du auf keinen einzigen der Arbeitstage Lust hast. Hier ist auf einmal so viel im Umbruch, dass ich selbst auf die übersichtlichen 18 Tage keine Lust mehr hab.
Heute hat unsere Nichte Geburtstag, drei Jahre ist sie nun schon wieder alt. Da werde ich direkt nach der Arbeit zum Kaffeetrinken, spielen und vor allem Essen hinfahren.
19.02.2014 13:57
Zitat von justmarried83:
Sask, dein kleid ist auch schön. Und jetzt hab ich ein gesicht zu dir
Dann schneide doch deinen Kopf ab oder mal einen Balken drüber!
19.02.2014 14:08
Sask:
Unsere Kleider sind wohl vom gleichen Hersteller
Meins ist fast genauso. Nur bei mir sind die stickereien in lila und etwas anders versetzt. Hinten die schnüre sind bei mir auch in lila und unter der Brust habe ich noch eine lila bodüre Aber vom kleid her ist es das gleiche
Meins ist fast genauso. Nur bei mir sind die stickereien in lila und etwas anders versetzt. Hinten die schnüre sind bei mir auch in lila und unter der Brust habe ich noch eine lila bodüre Aber vom kleid her ist es das gleiche
19.02.2014 14:11
Zitat von Didi_33:
Sask:
ha! Dann wissen wir jetzt ja ziemlich gut bescheid schön!!!
19.02.2014 14:51
Zitat von aidualc13:
Ein wunderschönes Kleid SaSk, wirklich toll! Meins hängt auch am Kleiderschrank und ab und zu streichele ich ein wenig wehmütig über den Stoff...
da ich ja totaler baby neuling bin einmal von allem etwas:
new born windeln, schnuller, sauger für tee milch und muttermilch, flaschen, wickelunterlagen, nagelschere, fieberthermometer, badethermometer, flaschenbürste, stilleinlagen, duschbad, hautmilch, puder, öltücher, feuchttücher, wundsalbe, fencheltee, anfangsmilch, saugerreinigungsbürste, wattepads, einmalwaschlapen... ja ich glaube das war es
ja bei mir ist es auch so.. nachfolgerin ist da, man bekommt nur noch lässtige nervaufgaben und die tage ziehen sich einfach unendlich...
bei babyon* ahbe ich mir endlich n stillkissen gekauft und schlafe nun wie auf wolke 7
nur brauchen wir noch kindersitz, badewanne, wickeleimer und beistellbett... dann sind wird durch... dann kommt nur noch deko aber das zählt ja nicht...
aber ich muss gestehen ich bin auch ganz froh wenn wir dann alles haben.. der shoppingmarathon gestern hat mich schon echt geschlaucht... hätte ich nicht gedacht, aber füße und rücken taten weh ^^
am montag gucken wir uns unsere klinik an, heute abend ist pilates und sei dheute morgen hat mein freund auch dir vaterschaft und das sorgerecht angenommen hihi schön blöd
19.02.2014 14:57
Zitat von MiEm:
da ich ja totaler baby neuling bin einmal von allem etwas:
new born windeln, schnuller, sauger für tee milch und muttermilch, flaschen, wickelunterlagen, nagelschere, fieberthermometer, badethermometer, flaschenbürste, stilleinlagen, duschbad, hautmilch, puder, öltücher, feuchttücher, wundsalbe, fencheltee, anfangsmilch, saugerreinigungsbürste, wattepads, einmalwaschlapen... ja ich glaube das war es
ja bei mir ist es auch so.. nachfolgerin ist da, man bekommt nur noch lässtige nervaufgaben und die tage ziehen sich einfach unendlich...
bei babyon* ahbe ich mir endlich n stillkissen gekauft und schlafe nun wie auf wolke 7
nur brauchen wir noch kindersitz, badewanne, wickeleimer und beistellbett... dann sind wird durch... dann kommt nur noch deko aber das zählt ja nicht...
aber ich muss gestehen ich bin auch ganz froh wenn wir dann alles haben.. der shoppingmarathon gestern hat mich schon echt geschlaucht... hätte ich nicht gedacht, aber füße und rücken taten weh ^^
am montag gucken wir uns unsere klinik an, heute abend ist pilates und sei dheute morgen hat mein freund auch dir vaterschaft und das sorgerecht angenommen hihi schön blöd
Wir sind verheiratet, da hatte mein Mann keine Wahl.
Bisher haben wir vor allem die großen Sachen, vieles von dem Kleinkram für die Pflege haben wir noch nicht, außer Nagelschere, Badethermometer, Fieberthermometer, ein paar Nuckis und den Windeleimer. Bürste und das ganze Pflegezeug fehlen noch, eine Badewanne bekommen wir von meiner Schwägerin, die brauchen wir nicht neu kaufen.
Bei den Flaschen bin ich mir unsicher, ob und was ich wirklich brauche, deswegen warte ich auf den GVK und werde da mal die Hebamme fragen. Eigentlich würde ich ja schon gern stillen und wenn das klappt, braucht man ja selten ein Fläschchen, außer man ist mal nicht da.
Aber ich kann dich gut verstehen, ich bin auch froh, dass wir mit Renovieren durch sind und alle großen Dinge schon da sind. Vieles haben wir auch im Internet bestellt, das war relativ stressfrei.
19.02.2014 15:01
zum thema flaschen..
kann euch die anti colic von MAM empfehlen!!
seit wir diese haben, hat hanna keine bauchschmerzen mehr. die sind
bei vielen seeeehr beliebt, aber meine hebi kannte sie zum beispiel noch nicht.. hat es sich aber dann gleich mal gemerkt
bei vielen seeeehr beliebt, aber meine hebi kannte sie zum beispiel noch nicht.. hat es sich aber dann gleich mal gemerkt
19.02.2014 15:11
Zitat von Julia3107:
zum thema flaschen..
Super, danke für den Tipp Julia!
19.02.2014 15:18
Zitat von Didi_33:
Sask:
Ladybird!?
19.02.2014 15:31
Zitat von Julia3107:
zum thema flaschen..
merk ich mir auch mal ich hab jetzt die von NU K genommen - auch anti colic.. aber deine hören sich ja echt abgespaced an - mit ventilator
19.02.2014 15:38
Zitat von MiEm:
Zitat von Julia3107:
zum thema flaschen..
merk ich mir auch mal ich hab jetzt die von NU K genommen - auch anti colic.. aber deine hören sich ja echt abgespaced an - mit ventilator
die von nuk haben wir auch..ca 100 mal selbst gekauft und von denen haben wir einige im krankenhaus und beim kinderarzt bekommen. die sind natürlich auch nicht schlecht.
aber da meine maus trotz fencheltee etc immer noch bauchschmerzen hatte, hab ich einfach mal die flasche gewechselt und bin suuuper zufrieden!
falls ihr also auch mal in diese situation kommen solltet, kann ich euch die wirklich ans herz legen
19.02.2014 15:40
übrigens nimmt sie auch nur die schnuller von der marke..
hab jetzt ca 20verschiedene hier rumfliegen und nur DIE nimmt sie
19.02.2014 15:57
Zitat von Julia3107:#
übrigens nimmt sie auch nur die schnuller von der marke..
sie weiß was gut ist und was sie will! das ist eine dame!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt