Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
20.02.2014 09:07
was ein doofer Tag. Alles lief schief und nun ist auchnoch meine Ballettstumpfhose schmutzig... Ich hoff die Waschmaschine braucht auch nur die versprochenen 30min, dann muss ich nämlich spätestens los...
Bin heute auch einfach zu faul für alles...
schlafen und rumliegen. das wärs mal wieder
Bin heute auch einfach zu faul für alles...
schlafen und rumliegen. das wärs mal wieder
20.02.2014 09:44
Guten Morgen!
Auf rumliegen hätte ich auch mal wieder so richtig Lust! Bin stehend ko im Moment und gestern waren wir erst kurz vor 21 Uhr zuhause, die drei Kids waren sowas von aufgekratzt, dass sie fast die ganze zeit nur durch die Bude gerast sind und rumgekreischt haben, das war nach neun Stunden im Büro schon Hardcore.
Unsere Nichte war allerdings ein Mal total süß. Sie stand vor mir, streichelte meinen Bauch und fragte, ist das ein Baby drin? Ja, da ist ein Baby drin. Dann hat sie ganz vorsichtig unter meinen Pullover geguckt und war ganz erstaunt, dass sie kein Baby gesehen hat...
Ich finde es könnte dringend mal Wochenende werden, ich will ausschlafen.
Sayra, wie sieht es aus? Lässt du den kleinen Mann jetzt bald gehen?
Auf rumliegen hätte ich auch mal wieder so richtig Lust! Bin stehend ko im Moment und gestern waren wir erst kurz vor 21 Uhr zuhause, die drei Kids waren sowas von aufgekratzt, dass sie fast die ganze zeit nur durch die Bude gerast sind und rumgekreischt haben, das war nach neun Stunden im Büro schon Hardcore.
Unsere Nichte war allerdings ein Mal total süß. Sie stand vor mir, streichelte meinen Bauch und fragte, ist das ein Baby drin? Ja, da ist ein Baby drin. Dann hat sie ganz vorsichtig unter meinen Pullover geguckt und war ganz erstaunt, dass sie kein Baby gesehen hat...
Ich finde es könnte dringend mal Wochenende werden, ich will ausschlafen.
Sayra, wie sieht es aus? Lässt du den kleinen Mann jetzt bald gehen?
20.02.2014 09:49
Hi mädels! Nach den letzten faulen Tagen tret ich mir heute mal wieder in den Hintern und will was schaffen. Fang jetzt klein mit der Spülmaschine an, dann geht's weiter ans tTrockner ausräumen und neue Wäsche waschen. Betten ab und neu beziehen. Dann wohl kleines päuschen. Dann will ich einkaufen und mir was leckeres zu mittag kochen.Jemand ideen? Staubsaugen ist dann für nachmittag dran. Man wird echt träge, wenn man einfach auf der couch rumlümmelt. Ausgelastet ist man auch nicht. Das muss sich jetzt ändern
gestern war das letzte mal gvk. Krass, dass die 7 mal schon rum sind. Morgen wieder ctg und nächste Wochegeburtsplanung. Mein kleiner turnt immer noch wie verrückt. Das ist toll. Ich liebe es. So weiß ich immer, dass es ihm gut geht. Beim letzten Termin war meine plazenta nämlich schon bissl verkalkt. Das ist kein problem, solange der kleine gut versorgt wird und das wird ja jjetzt regelmäßig kontrolliert. Geht ja langsam echt dem ende zu. Ich hoffe nur, dass er optimal versorgt wird, bis er von alleine raus will
Mensch mädels, tolle kleider. Echt wunderschön!!! Und wirklich tolle figuren.
@letzte arbeitstage: ja die letzten tage sind ätzend. Die Arbeit befriedigt gar nicht mehr... aber es geht vorbei. Letztendlich dann doch schneller, als man denkt.
aslice: ENDSPURT!!! DU SCHAFFST DAS!!! Ich drück wweiter fest die daumen.
gestern war das letzte mal gvk. Krass, dass die 7 mal schon rum sind. Morgen wieder ctg und nächste Wochegeburtsplanung. Mein kleiner turnt immer noch wie verrückt. Das ist toll. Ich liebe es. So weiß ich immer, dass es ihm gut geht. Beim letzten Termin war meine plazenta nämlich schon bissl verkalkt. Das ist kein problem, solange der kleine gut versorgt wird und das wird ja jjetzt regelmäßig kontrolliert. Geht ja langsam echt dem ende zu. Ich hoffe nur, dass er optimal versorgt wird, bis er von alleine raus will
Mensch mädels, tolle kleider. Echt wunderschön!!! Und wirklich tolle figuren.
@letzte arbeitstage: ja die letzten tage sind ätzend. Die Arbeit befriedigt gar nicht mehr... aber es geht vorbei. Letztendlich dann doch schneller, als man denkt.
aslice: ENDSPURT!!! DU SCHAFFST DAS!!! Ich drück wweiter fest die daumen.
20.02.2014 11:27
Hugo schön langsam. Hehe
Und ausruhen nicht vergessen... Ich habe jetzt auch gefrühstückt und spüle angemachT. Ich könnte schon wieder schlafen. Draussen ist so ein schöner Sonnenschein. Hätte ich jetzt schon ein baby, wäre ich längst draussen. Alleine macht es keinen spass. Alle sind arbeiten und ich muss erst um halb 4 wenn die meisten es schon hinter sich haben.
Aber... Bald ist we... Auch wenn ich Samstag noch arbeiten muss.
Und ausruhen nicht vergessen... Ich habe jetzt auch gefrühstückt und spüle angemachT. Ich könnte schon wieder schlafen. Draussen ist so ein schöner Sonnenschein. Hätte ich jetzt schon ein baby, wäre ich längst draussen. Alleine macht es keinen spass. Alle sind arbeiten und ich muss erst um halb 4 wenn die meisten es schon hinter sich haben.
20.02.2014 11:27
Zitat von Olli_89:Hugo ... Das sollte hufi heissen. Mein Handy macht auch was es will. Haha xD
Hugo schön langsam. Hehe
20.02.2014 11:59
für alle die an dem strampler intressiert sind:
http://www.baby-walz.de/Nicki-Strampler-299248.htm l?group=125162637810
und das war hannas heimgeh outfit:
http://www.baby-walz.de/BORNINO-Stramplerset-Stram pler-Shirt-275268.html?group=125162637810
http://www.baby-walz.de/BORNINO-Stramplerset-Stram pler-Shirt-275268.html?group=125162637810
20.02.2014 12:02
Zitat von Julia3107:
für alle die an dem strampler intressiert sind:
Wirklich total niedlich die Strampler!
Dankeschön Julia!
20.02.2014 12:15
Ach, Hugo ist auch okay schreib auch immer mit dem handy. Ich kenn das schon
hab grad voll den putzwahn. Macht richtig Spaß nach den letzten faulen tagen. Jetzt zieh ich mich eben an und fahr einkaufen. Danach mach ich pause. Versprochen
ja mit Baby wäre ich auch sschon längst am spazieren gehen. Allein hab ich auch keine lust... bis später mädels
hab grad voll den putzwahn. Macht richtig Spaß nach den letzten faulen tagen. Jetzt zieh ich mich eben an und fahr einkaufen. Danach mach ich pause. Versprochen
ja mit Baby wäre ich auch sschon längst am spazieren gehen. Allein hab ich auch keine lust... bis später mädels
20.02.2014 12:21
Zitat von Hufi84:
Ach, Hugo ist auch okay schreib auch immer mit dem handy. Ich kenn das schon
Man fängt also an, gerne zu putzen, wenn man zuhause ist?!
Ich glaube ich arbeite doch noch länger...
20.02.2014 13:18
huhu,
so endlich vom FA wieder zu hause, das war da heute voll
Neue Erkenntnisse habe ich keine, CTG war unauffällig, außer das er wieder geturnt hat wie ein großer mumu immer noch komplett zu, er will einfach noch nicht
wahrscheinlich hat er nur n tierischen dickkopf, je doller alle reden desto bockiger wird er. das hätte er dann vom papa
@ hufi: mach nicht so viel, du bist noch ne weile zu hause, teil dir das dein
@claudi: keine angst, das ist nur die erste zeit so, das legt sich wieder. aber den putzfimmel hatte ich auch die erste zeit. wo ist der nur geblieben?
@blue: alles liebe zum WW
sonst alles gut bei euch? hier scheint wie blöd die sonne und es sind fast 15 ° C . herrlich
so endlich vom FA wieder zu hause, das war da heute voll
Neue Erkenntnisse habe ich keine, CTG war unauffällig, außer das er wieder geturnt hat wie ein großer mumu immer noch komplett zu, er will einfach noch nicht
wahrscheinlich hat er nur n tierischen dickkopf, je doller alle reden desto bockiger wird er. das hätte er dann vom papa
@ hufi: mach nicht so viel, du bist noch ne weile zu hause, teil dir das dein
@claudi: keine angst, das ist nur die erste zeit so, das legt sich wieder. aber den putzfimmel hatte ich auch die erste zeit. wo ist der nur geblieben?
@blue: alles liebe zum WW
sonst alles gut bei euch? hier scheint wie blöd die sonne und es sind fast 15 ° C . herrlich
20.02.2014 13:55
Also bei mir kommt der Putzfimmel erst jetzt nestbau??? Die ersten 5 Wochen zuhause hatte ich das nicht aber keine angst, das legt sich sicher wieder
sayra: toll dass mit Krümelchen alles gut ist. Er wird schon irgendwann rauskommen sooo jetzt gibt's Pizza mit grillgemüse auf der couch
sayra: toll dass mit Krümelchen alles gut ist. Er wird schon irgendwann rauskommen sooo jetzt gibt's Pizza mit grillgemüse auf der couch
20.02.2014 13:57
Also ich muss sagen den "nestbautrieb" hab ich jetzt schon ein bisschen. Am liebsten würde ich jetzt schon das KiZi komplett fertig machen
Aber jetzt im März wird es erst mal aus geräumt. Dann wird im April das Kizi gekauft und dann wird dekoriert. Und dann kann ich endlich anfangen richtig zu shoppen, vorausgesetzt es gibt ein Outing bis dahin
Denn dann hab ich genug Platz um alles zu verstauen. Jetzt steht alles in Kisten und Sackerln herum
Aber jetzt im März wird es erst mal aus geräumt. Dann wird im April das Kizi gekauft und dann wird dekoriert. Und dann kann ich endlich anfangen richtig zu shoppen, vorausgesetzt es gibt ein Outing bis dahin
Denn dann hab ich genug Platz um alles zu verstauen. Jetzt steht alles in Kisten und Sackerln herum
20.02.2014 14:11
Zitat von corinna1990:corinna wann hast du denn wieder frauenarzttermin? Vllt kann man das ab nächsten Termin schon sagen, was es wird. Ich habe gelesen, dass wenn sich das baby.zeigt, dass man ab 14. Woche schon zumindest ne Vermutung stellen kann?
Also ich muss sagen den "nestbautrieb" hab ich jetzt schon ein bisschen. Am liebsten würde ich jetzt schon das KiZi komplett fertig machen
@ alle... Sagt mal, ich weiss nicht, ob ich schon mal gefragt habe, ab wann würde der Ultraschall über den bauch bei euch gemacht? Ab welcher Woche ungefähr?
Mein schstzi wollte nachstes mal mit kommen. Möchte ihm den vaginalen Ultraschall ersparen. Hehe
20.02.2014 14:15
Ab der 11. Woche hat mein FA spätestens schon über den Bauch geschallt, evtl. auch schon früher, aber ich weiß es nicht ganz genau.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt