Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19.02.2014 16:12
och schon wieder so viele Beiträge... Ich bin doch immer viel zu müde die alle zu lesen

weitere 3 Prüfungen rum.

Morgen wird nicht so tragisch das ist nur Tanz. das schlimmste ist geschafft.

So, Zeit fürn Nachmittagsschläfchen
Julia3107
400 Beiträge
19.02.2014 16:14
Zitat von asliceofmom:

och schon wieder so viele Beiträge... Ich bin doch immer viel zu müde die alle zu lesen

weitere 3 Prüfungen rum.

supi dass du das schlimmste hinter dir hast.
wie geht es dir denn? schon irgendwelche anzeichen?
hat es dein mann auch endlich verstanden?
Olli_89
723 Beiträge
19.02.2014 16:15
Guter tipp Julia.
Ich verschenke diese Flaschen gerne zur Geburt. Hehe... Meine Freundin ist auch sehr zufrieden mit der Flasche.
Wie geht es hanna?

Super gemacht aslice... Das schlimmste ist überstanden und das Daumen gedrücke hat sich bestimmt gelohnt
Julia3107
400 Beiträge
19.02.2014 16:18
Zitat von Olli_89:

Guter tipp Julia.
Ich verschenke diese Flaschen gerne zur Geburt. Hehe... Meine Freundin ist auch sehr zufrieden mit der Flasche.
Wie geht es hanna?

Super gemacht aslice... Das schlimmste ist überstanden und das Daumen gedrücke hat sich bestimmt gelohnt

hanna gehts super.. wahnsinn dass sie schon 2monate alt ist
Olli_89
723 Beiträge
19.02.2014 16:20
Zitat von Julia3107:

Zitat von Olli_89:

Guter tipp Julia.
Wie geht es hanna?

hanna gehts super.. wahnsinn dass sie schon 2monate alt ist
heftig, wie schnell die Zeit vergeht... Aber das ist schön, dass es ihr gut geht
19.02.2014 16:35
Zitat von Julia3107:

Zitat von asliceofmom:

weitere 3 Prüfungen rum.

supi dass du das schlimmste hinter dir hast.
wie geht es dir denn? schon irgendwelche anzeichen?
hat es dein mann auch endlich verstanden?

Bis auf die Müdigkeit die bei mir aber auch gern früher schon mal vorgekommen ist merke ich absolut gar nichts...

Mein Mann... ist immernoch son Thema, wird aber besser
blueeye_HD
1786 Beiträge
19.02.2014 17:40
Hallo Ihr...

ich melde mich nun auch mal wieder. Seit letzter Woche Montag lag ich nun flach mit Fieber und allem was dazu gehört. Ich kann nun behaupten, dass ich langsam wieder gesund werde, aber diesmal ist das krank sein echt hartnäkig.

Meine Krümelchen geht es bestens, es nun ca. 600g schwer. Am Montag habe wieder Termin. Das ist dann der zweite Termin bei der neuen Ärztin. Man bin ich froh, dass ich die gewechselt habe.

@aslice... Glückwunsch zu den überstanden Prüfungen den Rest packst Du doch sicherlich mit Links

@Aidulac & Sask, Wow tolle Kleider und tolle Figürchen

@Hufi, wow toller Bauch. Dafür das Du 35+ bist ist die Größe deiner Kugel echt angenehm. Ich glaube so Groß ist meiner bei Anfang 30ssw

Ich wünsche den Mädels mit Wochenwechsel Glückwunsch

Sollte ich wen oder was vergessen haben, dann bitte um Entschuldigung
19.02.2014 19:12
@aslice: abwarten- der schnallt das schon noch.

@sask: ich hatte dich mir mit dunklen Haaren vorgestellt. Aber toll mal ein Gesicht zu dir zu haben

@kleid: tolle Kleider- aber meins ist das schönste Findet ja hoffentlich jede Braut von ihrem Kleid!
Olli_89
723 Beiträge
19.02.2014 19:42
Zitat von BimBam81:

@sask: ich hatte dich mir mit dunklen Haaren vorgestellt. Aber toll mal ein Gesicht zu dir zu haben

@kleid: tolle Kleider- aber meins ist das schönste Findet ja hoffentlich jede Braut von ihrem Kleid!
hehe. Ich dachte auch, dass sask dunkle haare hätte... Hehe
SaSk
5791 Beiträge
19.02.2014 19:44
Jetzt habe ich auch dunkle haare
19.02.2014 19:46
Zitat von SaSk:

Jetzt habe ich auch dunkle haare

19.02.2014 19:46
Zitat von Olli_89:

Zitat von BimBam81:

hehe. Ich dachte auch, dass sask dunkle haare hätte... Hehe

Didi_33
4555 Beiträge
19.02.2014 20:31
Huhu Mädels

Die Einladungskarten zur Hochzeit sind heute eingetroffen

Die sind super schön geworden. Bin eben zwei Std. rumgefahren und habe Sie hier bei uns schonmal überall eingeschmissen. Der Rest geht Morgen per Post raus für die, die weiter weg wohnen

Ach...was für ein tolles Gefühl
20.02.2014 06:44
Zitat von Didi_33:

Huhu Mädels

Die sind super schön geworden. Bin eben zwei Std. rumgefahren und habe Sie hier bei uns schonmal überall eingeschmissen. Der Rest geht Morgen per Post raus für die, die weiter weg wohnen

oh ja
genieß die vorfreude in vollen zügen
20.02.2014 07:53
Zitat von Didi_33:

Huhu Mädels

ich stand damals gut 15min vorm Briefkasten und hab ihn nur angestarrt bevor ichs reinwerfen konnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt