Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
19.02.2021 13:11
Zitat von JoMi1618:

Wuselchen, gibt's die bei Amazon?

Katimini, Es+10 würde ich noch nicht das Handtuch werfen. Da hab ich bei unserem Kleinen auch noch klar negativ getestet, ohne den Hauch eines Schattens Und ich war mir sicher, meine Tage kommen

Danke aber bei es+10 wenn mann weiß wann der es war nix zu sehen hier gibt es so viele die da sagen, da ist dann nix. Ich teste nachher nochmal weil in der letzten ss die Tests nachmittags immer besser waren aber Hoffnung hab ich keine mehr .
Snowpix
760 Beiträge
19.02.2021 13:19
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von JoMi1618:

Katimini, Es+10 würde ich noch nicht das Handtuch werfen. Da hab ich bei unserem Kleinen auch noch klar negativ getestet, ohne den Hauch eines Schattens Und ich war mir sicher, meine Tage kommen

Ich habe die von Ebay. Gibt es bestimmt auch bei Amazon

Oh super, Danke Dir
Dann werde ich für die nächsten Zyklen, mal nach denen schauen

Ja die gibts auch bei Amazon da hab ich sie her
Akumiii
1692 Beiträge
19.02.2021 13:25
Zitat von Wuselchen:

Zitat von JoMi1618:

Ich hatte den letzten Zyklus die Innovita und die hatten leider auch VLs. Hatte zwar den ES ausgelöst, aber an AS +15 sollte das wohl echt kein Rest HcG mehr gewesen sein.

Weiß echt nicht mehr welche ich noch nehmen soll, hab nun mal die Pharma Streifentests und KTX geholt. Gefühlt alle durch und mit keinem zufrieden.
Außer mit den Ovus von MXG Medical, die finde ich super. Sind 10er und sind wirklich eindeutig.
Hier die Ovureihe von heute:

Snowpix
760 Beiträge
19.02.2021 13:28
So deutlich wie deine Ovus sind, sind meine nie gewesen
Aber den Namen der Ovus schreibe ich mir unbedingt mal auf, vor allem wenns auch 10er sind.
Wuselchen
1326 Beiträge
19.02.2021 13:34
Zitat von Akumiii:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von JoMi1618:

Ich hatte den letzten Zyklus die Innovita und die hatten leider auch VLs. Hatte zwar den ES ausgelöst, aber an AS +15 sollte das wohl echt kein Rest HcG mehr gewesen sein.

Weiß echt nicht mehr welche ich noch nehmen soll, hab nun mal die Pharma Streifentests und KTX geholt. Gefühlt alle durch und mit keinem zufrieden.
Außer mit den Ovus von MXG Medical, die finde ich super. Sind 10er und sind wirklich eindeutig.
Hier die Ovureihe von heute:

Das hatte ich letzten Zyklus mit anderen bis an Spritze +16. da hatte ich diverse unterschiedliche genommen. Und von billig bis teuer glaube nicht das die gelogen haben. Denke manchmal baut der Körper den HCG einfach extrem langsam ab durch Lebensumständen.

Nun mit dem ist bei Spritze+7 kaum noch was zu sehen. Denke morgen sollte er gar nicht mehr ausschlagen.
Wuselchen
1326 Beiträge
19.02.2021 13:35
Aber ich kann ja weiter berichten wie sie sich bei mir weiterhin verhalten, bevor nun welche die kaufen
Snowpix
760 Beiträge
19.02.2021 14:06
Also ich kaufe auch erstmal keine weiteren Tests ... ich hab den Schrank noch voll
Wuselchen
1326 Beiträge
19.02.2021 14:09
Zitat von Snowpix:

Also ich kaufe auch erstmal keine weiteren Tests ... ich hab den Schrank noch voll

Frag mich mal. Ich habe sämtliche von Rossmann und DM, Stepone 50 Stück für die Tonne und nun 30 von den Innovita, wegen schauen wann meine Spritze aus dem Körper ist. Die guten Hebe ich auf für ES+12-14
Snowpix
760 Beiträge
19.02.2021 14:24
Okay also so viele Tests habe ich nun nicht zu Hause. Habe aber 2 Pakete von den KTX7 ... ein Bundle Innovita und noch was von CB und PreSense
jilana
2840 Beiträge
19.02.2021 14:50
@Snowpix: Irgendwie schön, dass ich direkt so vermisst wurde
Melde mich jetzt wieder öfter, hatte letzte Woche auch beruflich mehr zu tun durch Krankheitsvertretung.

Für mich sieht das mit dem Tempimessen und euren ganzen Kurven immer so kompliziert aus. Ist aber wahrscheinlich gar nicht so schwer, wie es scheint?

Ich habe heute einfach mal mit den Ovus angefangen, habe nur die günstigen von OneStep bisher, da war heute noch gar nix zu sehen, auch kein Schatten oder so. Aber bin ja auch noch früh dran. Meine Mens dauerte auch wieder lang (8 Tage), wahrscheinlich wird das wieder so ein langer Zyklus. Dann kann ich jetzt wahrscheinlich noch nicht mit dem ES rechnen.
Chickpea1987
352 Beiträge
19.02.2021 14:51
Hey ihr Lieben,
darf ich mich zu euch gesellen? Wir sind im 5. ÜZ und wünschen uns ein Geschwisterchen für unseren kleinen Mann (15Monate).
Liebe Grüße aus NRW
jilana
2840 Beiträge
19.02.2021 15:00
Zitat von Chickpea1987:

Hey ihr Lieben,
darf ich mich zu euch gesellen? Wir sind im 5. ÜZ und wünschen uns ein Geschwisterchen für unseren kleinen Mann (15Monate).
Liebe Grüße aus NRW

Na klar!
Herzlich Willkommen und von mir auch viele Grüße aus NRW!
Snowpix
760 Beiträge
19.02.2021 15:09
Dann einmal herzliches bei uns! Und viel Erfolg beim basteln

@jilana: Klar wirst du vermisst Habe im übrigen mit meinem Ovus auch sehr früh angefangen. Aber am Ende hats mir dann wohl doch nichts gebracht. Das Tempimessen geht mittlerweile ganz gut. Ich dachte auch OMG ist eine Wissenschaft für sich. Aber wenn ich das verstehe, dann wirst du das sicher auch
Chickpea1987
352 Beiträge
19.02.2021 15:14
Freue mich auf ein gemeinsames Hibbeln mit euch. Hab schon länger überlegt, hier mal wieder aktiv zu sein, aber haben erstmal "alleine" gehibbelt. Aber nach 4 frustrierenden Monaten brauche ich ein bisschen weibliches Einfühlungsvermögen
19.02.2021 18:36
Zitat von Katimini:

Zitat von JoMi1618:

Danke aber bei es+10 wenn mann weiß wann der es war nix zu sehen hier gibt es so viele die da sagen, da ist dann nix. Ich teste nachher nochmal weil in der letzten ss die Tests nachmittags immer besser waren aber Hoffnung hab ich keine mehr .

Wir hatten in dem Zyklus nur ein einziges Mal Sex und zwar an unserem Hochzeitstag 12 Tage später war der Test negativ. Das weiß ich, weil wir auf einem Geburtstag eingeladen waren. Erst den Tag darauf habe ich positiv getestet Laut EET soll der Eisprung 2 Tage nach unserem Hochzeitstag gewesen sein. Vom Gefühl her hätte ich den Eisprung spätestens einen Tag nach unserem Sex geschätzt, aber kanns natürlich nicht beschwören. Von daher denke ich, Es+10 positiv ist sehr häufig, aber nicht die Regel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt