Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Snowpix
760 Beiträge
21.02.2021 08:10
Zitat von Wuselchen:

Meine sieht heute so aus. Noch schön oben

Wow also das nenn ich mal oben
nina_zwerg
267 Beiträge
21.02.2021 08:40

Da kommt Freude auf
Sunny30
434 Beiträge
21.02.2021 09:00
Zitat von nina_zwerg:

Da kommt Freude auf

Guten Morgen dann schnell ein Herzchen setzen
Snowpix
760 Beiträge
21.02.2021 09:14
Dann mal ran an den Mann, immerhin scheint der Ovu bei einigen hier ja wirklich zu funktionieren
jilana
2840 Beiträge
21.02.2021 10:06
Snowpix: In diesem Zyklus fange ich wohl nicht mehr mit dem Tempimessen an. Und einen nächsten Zyklus will ich nicht... Ich mache jetzt schön meine Ovus weiter und versuche auch unabhängig von den Ovus genügend Herzchen zu setzen.

Wuselchen: Das mit dem Pieksen habe ich auch IMMER. Meistens so ganz plötzlich aus dem Nichts ein relativ starkes Stechen und dann ein eher leichtes Pieksen für 1-2 Tage...

JoMi: Das finde ich auch supersüß von deinem Großen! Und bin seeeehr gespannt, ob er Recht behält. Das wäre ja ziemlich krass und würde nie vergessen werden, dass er die Schwangerschaft vorausgesagt hat!

Von mir gibt es wieder nichts Neues zu berichten. Kann es kaum erwarten, dass der Zyklus sich wieder dem Ende neigt und ich wieder so richtig hibbeln kann
So lange drücke ich meine Daumen für alle hier, die jetzt gerade in der spannenden Phase sind!

gommel
3909 Beiträge
21.02.2021 10:33
Wuselchen das sieht gut aus.
Während hier alle schon wieder beim Eisprung sind, muss ich noch 2 Wochen warten.
jilana
2840 Beiträge
21.02.2021 11:07
Gommel ich sag ja... man ist immer nur am Warten...
Also vor der Kinderwunschzeit verging die Zeit irgendwie deutlich schneller...
Chickpea1987
352 Beiträge
21.02.2021 13:23

Bei uns beginnt auch die heiße Phase

Drückt uns mal die Daumen, damit wir bald erfolgreich mit dem Hibbeln anfangen können...

Ist das immer aufregend...
jilana
2840 Beiträge
21.02.2021 18:52
Chickpea an welchem Zyklustag bist du denn heute?

Auf meinen Ovus ist heute noch gar nichts zu sehen. Aber rechne jetzt auch noch nicht damit.
Chickpea1987
352 Beiträge
21.02.2021 18:59
Zitat von jilana:

Chickpea an welchem Zyklustag bist du denn heute?

Auf meinen Ovus ist heute noch gar nichts zu sehen. Aber rechne jetzt auch noch nicht damit.

Tag 12...habe meistens nen recht kurzen Zyklus von 26-28 Tagen. ES ist meistens so am ZT 13. Hab vorhin nochmal auf den OVU geguckt. Testlinie ist dunkler als die Kontrolllinie. Da werde ich wohl heute nochmal ein Herzchen setzen
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
21.02.2021 19:37
Snowpix
Ab wann wirst du testen
JIB83
2910 Beiträge
21.02.2021 21:33
Zitat von JoMi1618:

Zitat von JIB83:

So, bin heute den 2. Tag überfällig und meine Mens ist noch nicht in Sicht. Ich hoffe das bleibt auch so.
Ich habe gestern mittag einen Sst gemacht, der war allerdings blütenweiß.
Ich hatte mir die billigdinger von step one bestellt. Früher war ich damit echt zufrieden. Jetzt sind die Dinger noch viel viel dünner geworden. Die sind nur noch maximal 2 mm breit. die fallen fast auseinander. ich habe gerade sooo viele negative Bewertungen gelesen, dass ich fast schon wieder Hoffnung habe, dass der Test vielleicht doch noch positiv wird.....
Habt ihr Erfahrungen mit den blauen one step Tests?

Aktuell keine Erfahrung wie sie anzeigen. Hab aber blaue One step hier von Nantong oder so
Der Ruf war damals schon schlecht und meistens zeigen die wohl sehr spät an

Ich drücke also feste die Daumen Hast du noch andere Tests da?

Brauche leider erstmal keine anderen Tests mehr. Habe gestern meine Tage bekommen. Ich werde morgen erstmal bei meiner Frauenärztin anrufen und einen Termin machen und sie fragen, ob ich es vielleicht doch wieder mit den hormontabletten versuchen soll.....
JIB83
2910 Beiträge
21.02.2021 21:34
Zitat von JoMi1618:

Denkt ihr, Kinder haben einen 7.Sinn?

Unser Großer hat vorhin etwas gesagt, was mich ein wenig überrascht hat. Ich stand in der Küche und er nahm mich in den Arm. Sein Kopf ist ziemlich genau auf der Höhe meines Bauches. Er kuschelte sich an und kicherte. Ich hab ihn gefragt, was er gehört hat (und dachte an Gluckern oder so) und da meinte er trocken "Ich hab gehört, dass da gerade ein Baby drin wächst"
Wir haben eigentlich immer vermieden, dass er überhaupt was von dem Thema Baby hört bei uns, weil er es mit Garantie nicht für sich behalten würde. Von daher weiß ich auch nicht, wie er darauf kommen sollte

Wäre ja irgendwie der Hammer, wenn mich mein schlechtes Gefühl so sehr täuschen sollte und der fast 5jährige ein zuverlässiger Schwangerschaftstest ist

Also das fände ich super. Aber wer weiß.... Kinder haben da manchmal wirklich den 7. Sinn. Ich drück dir die Daumen.
Snowpix
760 Beiträge
22.02.2021 05:20
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Snowpix
Ab wann wirst du testen

Am Liebsten schon heute macht nur noch keinen Sinn.
Denke so ab Mittwoch oder Donnerstag kann ich es mal wagen.
Hatte heute leichten Temperaturabfall bis kurz unter die Linie. Bin gestern aber auch zu früh ins Bett und habe entsprechend unruhig geschlafen. Daher schiebe ich es mal darauf.
Wuselchen
1326 Beiträge
22.02.2021 08:20
Zitat von Snowpix:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Snowpix
Ab wann wirst du testen

Am Liebsten schon heute macht nur noch keinen Sinn.
Denke so ab Mittwoch oder Donnerstag kann ich es mal wagen.
Hatte heute leichten Temperaturabfall bis kurz unter die Linie. Bin gestern aber auch zu früh ins Bett und habe entsprechend unruhig geschlafen. Daher schiebe ich es mal darauf.

Das kann darauf zurück zu führen sein ja
So lange sie morgen wieder oben ist, ist alles super ?.
Nach meinen Absturz ist sie nun den dritten Tag bei 37,1°C. Ich glaube ich bin krank! Kein Berg- und Talfahrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt