✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
19.02.2021 18:37
Zitat von Chickpea1987:
Hey ihr Lieben,
darf ich mich zu euch gesellen? Wir sind im 5. ÜZ und wünschen uns ein Geschwisterchen für unseren kleinen Mann (15Monate).
Liebe Grüße aus NRW
Und auch liebe Grüße aus NRW
19.02.2021 19:11
Also ich habe eben noch ein Test mit AU gemacht und er ist negativ und es gibt innerhalb der Ablesezeit keine VL.
Test bestanden. nun kann das richtige testen ab nächsten Mittwoch/Donnerstag beginnen. Wer kann die Zeit vorspulen und macht das kurz für mich?
19.02.2021 21:26
Zitat von Wuselchen:
Also ich habe eben noch ein Test mit AU gemacht und er ist negativ und es gibt innerhalb der Ablesezeit keine VL.
Test bestanden. nun kann das richtige testen ab nächsten Mittwoch/Donnerstag beginnen. Wer kann die Zeit vorspulen und macht das kurz für mich?
super. Jetzt muss das richtige hcg steigen.
19.02.2021 21:31
Zitat von gommel:
Zitat von Wuselchen:
super. Jetzt muss das richtige hcg steigen.
Das hoffe ich
Zum nächsten Wochenende bin ich schlauer. Am 12.02. ist der Bluttest.
20.02.2021 08:02
Oh Wuselchen, die Daumen sind gedrückt! Alles was ich zur Verfügung habe!
Also beginnst du so ab ES+9/10 ?
20.02.2021 08:11
Zitat von Snowpix:
Oh Wuselchen, die Daumen sind gedrückt! Alles was ich zur Verfügung habe!
Danke
Joa so bei Es+10/11 SST und orakeln ab ES+8
20.02.2021 08:17
Mädels hatte das schon mal eine von euch? So ein echt fieses pieksen im unterleib an ES+5/6?
Das Pieksen letzte Nacht fing im unterleib an und strahlte bis zum Bauchnabel hoch
Heute Morgen ist nun wieder alles gut
Gehört „Pieksen“ zu PMS? Ich habe keine Ahnung. Erst durch Einnahme von Duphaston habe ich ab ES+4/5 PMS bzw. deren Nebenwirkungen wie unterschwellige Übelkeit, Schwindel, Heißhunger, frieren usw.
Pieksen gehörte definitiv noch nicht dazu.
Das Pieksen letzte Nacht fing im unterleib an und strahlte bis zum Bauchnabel hoch
Gehört „Pieksen“ zu PMS? Ich habe keine Ahnung. Erst durch Einnahme von Duphaston habe ich ab ES+4/5 PMS bzw. deren Nebenwirkungen wie unterschwellige Übelkeit, Schwindel, Heißhunger, frieren usw.
20.02.2021 08:28
Zitat von Wuselchen:
Mädels hatte das schon mal eine von euch? So ein echt fieses pieksen im unterleib an ES+5/6?
Einnistung
20.02.2021 08:33
Zitat von gommel:
Zitat von Wuselchen:
Einnistung
Der Gedanke war zwar schon da, aber an Wunder glaube ich erst, wenn ich ein positiven SST in den Händen halte und ein Herzchen schlagen sehe
Aber „Pieksen“ las und hörte ich noch nie beim Thema PMS. Deswegen meine Fragerunde, ob das ein Mädel schon mal hatte als PMS.
Ich denke lieber so und bin nächstes Wochenende bei negativen SST nicht allzu enttäuscht
20.02.2021 08:46
Also ich kann von mir nur sagen, im letzten Zyklus hatte ich die volle Palette PMS. Auch Zwacken im Unterleib. Also wenn ich komplette Palette meine, dann mein ich es wirklich so : Übelkeit mit Erbrechen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Unterleibsschmerzen und Unterleibsziehen, Schwindel, sogar leichte Zwischenblutungen... also so wirklich alles.
20.02.2021 09:04
Zitat von Snowpix:
Also ich kann von mir nur sagen, im letzten Zyklus hatte ich die volle Palette PMS. Auch Zwacken im Unterleib. Also wenn ich komplette Palette meine, dann mein ich es wirklich so : Übelkeit mit Erbrechen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Unterleibsschmerzen und Unterleibsziehen, Schwindel, sogar leichte Zwischenblutungen... also so wirklich alles.
Ja zwacken... aber auch Pieksen? Als ob jemand ne Nadel rein sticht
Aber mal im Ernst... gestern war mal kein Bass von den Nachbarn zu hören und dann hält mich sowas vom Schlaf ab. Danke Körper!
20.02.2021 09:23
Zitat von Snowpix:
Ja also ich nenn dieses Pieksen gerne "heiße Nadeln"
Ja so ungefähr. Gut, dann gibt es sowas auch als PMS... Ich bin froh, wenn ich das alles hinter mir habe und irgendwann wieder so ist wie vor der ganzen Tabletteneinnahme
20.02.2021 09:29
So, bin heute den 2. Tag überfällig und meine Mens ist noch nicht in Sicht. Ich hoffe das bleibt auch so.
Ich habe gestern mittag einen Sst gemacht, der war allerdings blütenweiß.
Ich hatte mir die billigdinger von step one bestellt. Früher war ich damit echt zufrieden. Jetzt sind die Dinger noch viel viel dünner geworden. Die sind nur noch maximal 2 mm breit. die fallen fast auseinander. ich habe gerade sooo viele negative Bewertungen gelesen, dass ich fast schon wieder Hoffnung habe, dass der Test vielleicht doch noch positiv wird.....
Habt ihr Erfahrungen mit den blauen one step Tests?
Ich habe gestern mittag einen Sst gemacht, der war allerdings blütenweiß.
Ich hatte mir die billigdinger von step one bestellt. Früher war ich damit echt zufrieden. Jetzt sind die Dinger noch viel viel dünner geworden. Die sind nur noch maximal 2 mm breit. die fallen fast auseinander. ich habe gerade sooo viele negative Bewertungen gelesen, dass ich fast schon wieder Hoffnung habe, dass der Test vielleicht doch noch positiv wird.....
Habt ihr Erfahrungen mit den blauen one step Tests?
20.02.2021 09:30
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Snowpix:
Ja also ich nenn dieses Pieksen gerne "heiße Nadeln"
Ja so ungefähr. Gut, dann gibt es sowas auch als PMS... Ich bin froh, wenn ich das alles hinter mir habe und irgendwann wieder so ist wie vor der ganzen Tabletteneinnahme
Das habe ich aber auch ab und zu als PMS
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt