✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
19.02.2021 09:15
Ich lass das mit dem tampi messen ich setzte lieber einfach in der fruchtbarenzeit mehre Herzchen und dann einfach abwarten
19.02.2021 09:42
Bei den lilaren CB hatte ich bisher auch nie einen stehenden Smiley.
Rosare CB habe ich noch nicht getestet (die haben wohl auch nur einen stehenden Smiley und keinen blinkenden).
Tempimessen ist anfangs wie so eine Wissenschaft für sich. Aber da kommt man mit der Zeit echt gut rein! Wenn ich das schaffe, schaffts echt jeder
Rosare CB habe ich noch nicht getestet (die haben wohl auch nur einen stehenden Smiley und keinen blinkenden).
Tempimessen ist anfangs wie so eine Wissenschaft für sich. Aber da kommt man mit der Zeit echt gut rein! Wenn ich das schaffe, schaffts echt jeder
19.02.2021 11:22
Hmm... Ich hab die lilanen und der Smiley ist einfach gleich stehen geblieben.... Naja...
An die Temperatur wage ich mich dann nächstes mal.
An die Temperatur wage ich mich dann nächstes mal.
19.02.2021 11:43
Zitat von Wuselchen:
Zitat von gommel:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von gommel:
Es sieht tatsächlich fast so aus, außer es sinkt nochmal. Es müsste ja mindestens jetzt 10 Tage oben bleiben.
Müsste... bei mir ging sie heute bergab und mein ES war definitiv Sonntagabend und der andere nach Gefühl Montag morgens. Ich gebe auf mit Tempi messen
Mhhh, das haut aber irgendwie nicht hin. Unter die Coverlinie dürfte die Temperatur nach Eisprung nicht fallen, vor allem nicht so extrem. Erst wenn die mens kommt.
Guten Morgen Liebes
Meine Tempi ging heute wieder steil nach oben. 0,6°C höher. Ich kann mir das nur so erklären, das ich mit offenen Mund oder so vorletzte Nacht schlief
Wenn es der einzige niedrige Punkt bleib, hat wohl irgend etwas gestört, wie unruhiger Schlaf oder so. Mal sehen ob es jetzt weiterhin oben bleibt.
19.02.2021 11:57
Meine Kurve bleibt aktuell den 5. Tag oben. Wird also noch interessant.
Der lilafarbene CB digital zeiget wieder Blinki an, OS Ovu gar nichts und PreMom Ovu zeigte die gleiche Linie wie auch gestern an.
Ich glaub ich brauch mehr Tee
Der lilafarbene CB digital zeiget wieder Blinki an, OS Ovu gar nichts und PreMom Ovu zeigte die gleiche Linie wie auch gestern an.
19.02.2021 12:00
Zitat von Snowpix:
Meine Kurve bleibt aktuell den 5. Tag oben. Wird also noch interessant.
Die Kurven sind am aussagekräftigsten, finde ich. Es braucht meist ein/zwei Zyklen zum reinfuchsen. Dann braucht es auch keine Ovus mehr. Das ist ja eh immer ein raten.
19.02.2021 12:03
Na ihr
Ich glaube, ich habe den größten Rotz an Schwangerschaftstests gekauft, die es auf dem Markt gibt
Heute Es+5 und ich hab mal in allen geschaut, wie sensibel sie sind. Alles 20er
Dann dachte ich mir, machste mal von jedem einen, weil Es+5 wirds niemals positiv sein, aber dafür siehst du evtl ob sie Verdunstungslinien haben. Gesagt getan... Und? Alter Falter, wäre ich weiter wäre das für mich positiv auf den bunten KTX7 Schon während dem durchlaufen konnte ich die Linie sehen. Danach ziemlich deutlich und rosa. Trocken wesentlich zarter, aber in echt wirklich sehr gut zu sehen. Hätte ich so eine Linie Es+10 oder so, würde ich mich schon leise freuen. Auf dem anderen KTX7 (mit blau auf der Packung), könnte man sich auch was einbilden, allerdings genau wie auf den Z1 Pharma erst nach der Ablesezeit und nicht aufs Foto zu kriegen.
Ich kann mir das Testen vor NMT demnach wohl sparen Schlechtes Gefühl ist auch nach wie vor da
Gibt es hier bei wem was neues? Wo kann man gerade feste Daumen drücken für die heiße Phase oder sogar fürs Testen?
Ich glaube, ich habe den größten Rotz an Schwangerschaftstests gekauft, die es auf dem Markt gibt
Dann dachte ich mir, machste mal von jedem einen, weil Es+5 wirds niemals positiv sein, aber dafür siehst du evtl ob sie Verdunstungslinien haben. Gesagt getan... Und? Alter Falter, wäre ich weiter wäre das für mich positiv auf den bunten KTX7 Schon während dem durchlaufen konnte ich die Linie sehen. Danach ziemlich deutlich und rosa. Trocken wesentlich zarter, aber in echt wirklich sehr gut zu sehen. Hätte ich so eine Linie Es+10 oder so, würde ich mich schon leise freuen. Auf dem anderen KTX7 (mit blau auf der Packung), könnte man sich auch was einbilden, allerdings genau wie auf den Z1 Pharma erst nach der Ablesezeit und nicht aufs Foto zu kriegen.
Ich kann mir das Testen vor NMT demnach wohl sparen Schlechtes Gefühl ist auch nach wie vor da
Gibt es hier bei wem was neues? Wo kann man gerade feste Daumen drücken für die heiße Phase oder sogar fürs Testen?
19.02.2021 12:34
Zitat von JoMi1618:
Na ihr
Ich weis gar nicht so genau, welche von den KTX Tests die 10er sind. Ich selbst habe diese blauen und meine das sind auch 20er. Wie ich die damals gemacht habe, waren die negativ und blütenweiß. Vielleicht hast du eine schlechte Charge erwischt Kann ja durchaus sein. Aber ich würde mich genauso rumägern wie du. Daher kaufe ich ja manche Tests auch nie wieder (wie zum beispiel den CB Digital "5 Tage früher" wo nur "schwanger" oder "nicht schwanger" ODER wie bei mir ... DAS BUCH zu sehen ist)
19.02.2021 12:45
Also ich kann von billigen die Innovitas empfehlen.
Heute schlug er noch zart aus und nach HCG Abbaurechner müsste ich bei ca. 11/12 mIU/ml sein.
Heute schlug er noch zart aus und nach HCG Abbaurechner müsste ich bei ca. 11/12 mIU/ml sein.
19.02.2021 12:47
Zitat von Snowpix:
Zitat von JoMi1618:
Na ihr
Ich weis gar nicht so genau, welche von den KTX Tests die 10er sind. Ich selbst habe diese blauen und meine das sind auch 20er. Wie ich die damals gemacht habe, waren die negativ und blütenweiß. Vielleicht hast du eine schlechte Charge erwischt Kann ja durchaus sein. Aber ich würde mich genauso rumägern wie du. Daher kaufe ich ja manche Tests auch nie wieder (wie zum beispiel den CB Digital "5 Tage früher" wo nur "schwanger" oder "nicht schwanger" ODER wie bei mir ... DAS BUCH zu sehen ist)
Es steht zumindest in beiden 20er drin. Blöd, weil bei Amazon extra frühtest dabei stand. Ich hab in den ganzen Kinderwunschzeiten echt schon hunderte Tests gemacht, aber während dem durchlaufen schon eine falsche Linie ist mir noch nicht passiert. Nach der Ablesezeit ja. Aber direkt ist echt doof. Die Tests, die ich bei unserem Kleinen hatte, krieg ich nirgends mehr
Bei Clearblue hatte ich bis jetzt immer Glück. Zumindest bei den Digitalen. Die normalen mit dem blauen Kreuz oder auch so mit dem Strich sind vor Jahren Katastrophe gewesen.
19.02.2021 12:55
Das ist ja gemein mit der vl .
Ich bin heut es+10 und test leider negativ. Dafür schon mens ziehen
Ich bin heut es+10 und test leider negativ. Dafür schon mens ziehen
19.02.2021 12:58
Wuselchen, gibt's die bei Amazon?
Katimini, Es+10 würde ich noch nicht das Handtuch werfen. Da hab ich bei unserem Kleinen auch noch klar negativ getestet, ohne den Hauch eines Schattens Und ich war mir sicher, meine Tage kommen
Katimini, Es+10 würde ich noch nicht das Handtuch werfen. Da hab ich bei unserem Kleinen auch noch klar negativ getestet, ohne den Hauch eines Schattens Und ich war mir sicher, meine Tage kommen
19.02.2021 13:06
Zitat von JoMi1618:
Ich habe die von Ebay. Gibt es bestimmt auch bei Amazon
19.02.2021 13:07
Zitat von Wuselchen:
Zitat von JoMi1618:
Ich habe die von Ebay. Gibt es bestimmt auch bei Amazon
Oh super, Danke Dir
Dann werde ich für die nächsten Zyklen, mal nach denen schauen
19.02.2021 13:10
Ich wollte kurz in die Runde werfen, wer Tempi misst, besser vaginal messen oder rektal. Und wirklich 3 Minuten lang. Mit nem Thermometer mit zwei Stellen nach dem komma. Das sollte gegen solche komischen Schwankungen helfen.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt