✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
18.02.2021 08:16
Zitat von Snowpix:
Ich bin maximal verwirrt heute morgen. Wenn ich aktuell nach meiner Tempi gehe, ist mein ES wohl schon vorbei?!
Die Ovus zeigen weiterhin nichts positives an .... meine Kurve sagt aber was anderes denke ich. Was meinr ihr? Um den ES und am ES haben wir zum Glück auch geherzelt. Sollte mein ES schon gewesen sein, hats hoffentlich geklappt
Vielleicht sind die Ovus nicht empfindlich genug Ich glaube, da gab es damals zumindest, auch 10er und 20er.
Edit: gerade gesehen du hast schon 10er und 20er
Hmm dann ist es kurios
18.02.2021 08:19
Ab wann hattest du denn die 10er gemacht? Der Lh peak ist ja nicht lange und vielleicht hattest du ihn mit denen wirklich verpasst.
18.02.2021 08:24
Zitat von gommel:
Es sieht tatsächlich fast so aus, außer es sinkt nochmal. Es müsste ja mindestens jetzt 10 Tage oben bleiben.
Müsste... bei mir ging sie heute bergab und mein ES war definitiv Sonntagabend und der andere nach Gefühl Montag morgens. Ich gebe auf mit Tempi messen
18.02.2021 08:35
Mit den 10ern habe ich leider (wegen Lieferverzögerung) erst vor ein paar Tagen angefangen (erster Test am 16.2.) Also laut meiner Kurve erst nach ES
18.02.2021 09:42
Zitat von Snowpix:
Mit den 10ern habe ich leider (wegen Lieferverzögerung) erst vor ein paar Tagen angefangen (erster Test am 16.2.) Also laut meiner Kurve erst nach ES
Dann wäre es ja möglich, dass die anderen nicht empfindlich genug sind und du ihn einfach mit den Ovus verpasst hast
18.02.2021 09:50
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Snowpix:
Dann wäre es ja möglich, dass die anderen nicht empfindlich genug sind und du ihn einfach mit den Ovus verpasst hast
Ich halte euch die nächsten Tage mit weiteren Ovumessungen auf dem Laufenden. Wenn die Ovus von Premom nun alle immer schwächer werden.. kann ich davon ausgehen, dass der ES bereits gewesen ist. Und weis wenigstens, dass ich zukünftig wohl etwas sensiblere Ovus organisieren sollte.
18.02.2021 10:44
Mit Tempi messen komme ich nicht klar das verstehe ich bis heute nicht deswegen werden wir es in der fruchtbaren zeit versuchen jeden 2 tag und dann werden wir es weiter sehen meine Lieferung an sst ist gestern angekommen und ja mal gucken werde ab es+9 anfangen langsam zu testen aber das dauert alles noch so lange erstmal müssen wir Herzchen setzten aber meine mens ist diesen monat so stark wie schon lange nicht mehr
18.02.2021 11:08
Zitat von Snowpix:
Also ich sehe in deiner Kurve des öfteren Störfaktoren- hast ja selbst eingetragen. Nun meine Frage an dich, was waren das für welche? Schlafmangel? Unruhe? Verzögerten messen oder zu frühes. Oder irgendwas anderes?
Scheinbar sind die 20er ubd 40er test nichts für dich.
Und die 10er waren wohl zu spät.
Ixh drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat. Wobei dein FA sah kein ei letztens oder?
18.02.2021 11:32
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Snowpix:
Also ich sehe in deiner Kurve des öfteren Störfaktoren- hast ja selbst eingetragen. Nun meine Frage an dich, was waren das für welche? Schlafmangel? Unruhe? Verzögerten messen oder zu frühes. Oder irgendwas anderes?
Scheinbar sind die 20er ubd 40er test nichts für dich.
Und die 10er waren wohl zu spät.
Ixh drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat. Wobei dein FA sah kein ei letztens oder?
Genau das dachte ich auch
Der Fa sah doch nix von einem Ei . Folglich glaube ich such nicht , dass du schon einen ES hattest
18.02.2021 12:00
Zitat von Wuselchen:
Zitat von gommel:
Es sieht tatsächlich fast so aus, außer es sinkt nochmal. Es müsste ja mindestens jetzt 10 Tage oben bleiben.
Müsste... bei mir ging sie heute bergab und mein ES war definitiv Sonntagabend und der andere nach Gefühl Montag morgens. Ich gebe auf mit Tempi messen
Mhhh, das haut aber irgendwie nicht hin. Unter die Coverlinie dürfte die Temperatur nach Eisprung nicht fallen, vor allem nicht so extrem. Erst wenn die mens kommt.
18.02.2021 12:01
Die Störfaktoren waren, wenn ich Nachts öfters mal raus musste aufs Klo oder allgemein schlecht geschlafen habe.
Der FA konnte leider nicht sehen ob ein ES stattgefunden hat, weil gerade an beiden Eierstöcken mein Darm "darüber" lag und die Sicht versperrt hat.
Der FA konnte leider nicht sehen ob ein ES stattgefunden hat, weil gerade an beiden Eierstöcken mein Darm "darüber" lag und die Sicht versperrt hat.
18.02.2021 12:44
Zitat von gommel:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von gommel:
Mhhh, das haut aber irgendwie nicht hin. Unter die Coverlinie dürfte die Temperatur nach Eisprung nicht fallen, vor allem nicht so extrem. Erst wenn die mens kommt.
Diese Linie war schon da, als ich nur eine Tempi angab. Also drauf verlassen tue ich mich in dem Punkt nicht. Das Problem denke ich ist bei mir, das meine Tempi immer zu unterschiedlich ist. Oft habe ich unter 36C
Dementsprechend taugt diese Methode bei mir rein gar nichts. Ich bin kerngesund und diese extremen Schwankungen hatte ich schon als Kind
18.02.2021 12:57
Zitat von Wuselchen:
Zitat von gommel:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von gommel:
Diese Linie war schon da, als ich nur eine Tempi angab. Also drauf verlassen tue ich mich in dem Punkt nicht. Das Problem denke ich ist bei mir, das meine Tempi immer zu unterschiedlich ist. Oft habe ich unter 36C
Dementsprechend taugt diese Methode bei mir rein gar nichts. Ich bin kerngesund und diese extremen Schwankungen hatte ich schon als Kind
Du kannst es ja zumindest bis Zyklusende weiter führen, um dann mal zu schauen, wie es bei dir nach Eisprung aussah. Ich bin auch immer zwischen 35 und 36 Grad, weil mir fast immer und über all kalt ist. Liegt aber an meinem niedrigen Blutdruck.
18.02.2021 13:30
Zitat von gommel:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von gommel:
Zitat von Wuselchen:
...
Du kannst es ja zumindest bis Zyklusende weiter führen, um dann mal zu schauen, wie es bei dir nach Eisprung aussah. Ich bin auch immer zwischen 35 und 36 Grad, weil mir fast immer und über all kalt ist. Liegt aber an meinem niedrigen Blutdruck.
Diesen Zyklus sieht es ähnlich aus wie letzter. Mache es ja seit Anfang Januar hoch, runter, hoch, runter... geht immer so scheinbar
18.02.2021 13:33
Habt ihr Mädels sonst ne bessere App zum thempi messen? Ich habe P.C.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt