✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
18.02.2021 13:54
Zitat von Snowpix:
Die Störfaktoren waren, wenn ich Nachts öfters mal raus musste aufs Klo oder allgemein schlecht geschlafen habe.
Der FA konnte leider nicht sehen ob ein ES stattgefunden hat, weil gerade an beiden Eierstöcken mein Darm "darüber" lag und die Sicht versperrt hat.
Achso ok. Das ist dann bissl doof wegen Sicht.
Und wenn man nachts raus muss, ja dass is auch doof.
Aber eure Herzen sitzen gut. Wenn nun doch ein ES war.
Jedoch glaube ich einfach das die test bei dir nicht so gut sind.
Vorallem der 40er CB nicht . Und 20er wohl auch nicht ausreichend. Shit Das die 10er zu spät kamen.
Ich drücke dir ganz gant fest die Daumen
18.02.2021 13:56
Zitat von gommel:
Ich habe die ovy. Da kannst du alles eintragen.
Schaue ich mir gleich mal an.
Danke
18.02.2021 14:14
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Snowpix:
Die Störfaktoren waren, wenn ich Nachts öfters mal raus musste aufs Klo oder allgemein schlecht geschlafen habe.
Der FA konnte leider nicht sehen ob ein ES stattgefunden hat, weil gerade an beiden Eierstöcken mein Darm "darüber" lag und die Sicht versperrt hat.
Vorallem der 40er CB nicht . Und 20er wohl auch nicht ausreichend. Shit Das die 10er zu spät kamen.
Dankeschön Ja ich warte nun einfach mal ab. Werde aber noch bis zum Ende der Woche die restlichen Tests verballern und auch die 10er Tests machen um zu schauen ob die Linie wieder schwächer wird.
@Wuselchen: Ich nutze myNFP zur Tempimessung (bzw. zum notieren)
18.02.2021 14:59
Zitat von Snowpix:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Snowpix:
Dankeschön Ja ich warte nun einfach mal ab. Werde aber noch bis zum Ende der Woche die restlichen Tests verballern und auch die 10er Tests machen um zu schauen ob die Linie wieder schwächer wird.
@Wuselchen: Ich nutze myNFP zur Tempimessung (bzw. zum notieren)
Okay danke. Die ist ganz gut für mich. Die behalte ich nun. Und coverline ist 0,1°C niedriger wie bei der anderen. Was auch so sein sollte. Andere App funktioniert wohl nicht so ganz
18.02.2021 15:09
Danke Snowpix
Die ist echt viel übersichtlicher
Nur die Tempi Berg- und Talfahrt bleibt bestehen
Wenn es nun mit der dritten IUI auch nicht klappte und meine Tempi nächsten Zyklus auch so ist, dann ist es echt normal bei mir
18.02.2021 15:25
Zitat von Wuselchen:
Habt ihr Mädels sonst ne bessere App zum thempi messen? Ich habe P.C.
Ich mache das ganz Oldschool mit Zettel und Stift. Einfach weil alle Apps die ganzen Daten nutzen und ich finde dass es die nichts angeht wie warm oder kalt ich bin, wie oft ich Sex habe usw.
18.02.2021 15:27
Zitat von Plüsch:
Zitat von Wuselchen:
Ich mache das ganz Oldschool mit Zettel und Stift. Einfach weil alle Apps die ganzen Daten nutzen und ich finde dass es die nichts angeht wie warm oder kalt ich bin, wie oft ich Sex habe usw.
Das stört mich überhaupt nicht. Wenn es danach geht darf man kein Smartphone benutzen.
18.02.2021 15:30
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Plüsch:
Zitat von Wuselchen:
Das stört mich überhaupt nicht. Wenn es danach geht darf man kein Smartphone benutzen.
Mein Smartphone misst weder meine Körpertemperatur, noch weiß es ob oder wann ich meine Tage habe.
Also klar, wenn es dir egal ist. Ich hab da nicht so Lust drauf. Daher Stift und Zettel. Geht auch.
18.02.2021 16:06
Zitat von Wuselchen:
Danke Snowpix
Die ist echt viel übersichtlicher
Nur die Tempi Berg- und Talfahrt bleibt bestehen
Wenn es nun mit der dritten IUI auch nicht klappte und meine Tempi nächsten Zyklus auch so ist, dann ist es echt normal bei mir
Gerne Ich hab sie mir selber empfehlen lassen. War auch etwas auf der Suche nach einer "einfachen" App. Ich möchte da auch einfach nur kurz nachvollziehen wie sich das alles entwickelt hat. Daher fand ich die schon recht gut
19.02.2021 00:16
Snowpix, mach dir nichts draus. Geherzelt habt ihr ja ausreichend. Also so richtig "verpasst" habt ihr ja nichts.
Ich bin gerade noch relativ entspannt. Temperatur messe ich bisher auch noch gar nicht. Ovus werde ich in diesem Zyklus nutzen, fange morgen mal an. Möchte einfach mal einen Überblick haben, wann mein ES überhaupt so ist, nachdem der letzte Zyklus unerwartet so lang war. Oder ist morgen wohl noch zu früh? Meine Mens ist erst seit gestern vorbei.
Ich bin gerade noch relativ entspannt. Temperatur messe ich bisher auch noch gar nicht. Ovus werde ich in diesem Zyklus nutzen, fange morgen mal an. Möchte einfach mal einen Überblick haben, wann mein ES überhaupt so ist, nachdem der letzte Zyklus unerwartet so lang war. Oder ist morgen wohl noch zu früh? Meine Mens ist erst seit gestern vorbei.
19.02.2021 07:45
Zitat von gommel:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von gommel:
Es sieht tatsächlich fast so aus, außer es sinkt nochmal. Es müsste ja mindestens jetzt 10 Tage oben bleiben.
Müsste... bei mir ging sie heute bergab und mein ES war definitiv Sonntagabend und der andere nach Gefühl Montag morgens. Ich gebe auf mit Tempi messen
Mhhh, das haut aber irgendwie nicht hin. Unter die Coverlinie dürfte die Temperatur nach Eisprung nicht fallen, vor allem nicht so extrem. Erst wenn die mens kommt.
Guten Morgen Liebes
Meine Tempi ging heute wieder steil nach oben. 0,6°C höher. Ich kann mir das nur so erklären, das ich mit offenen Mund oder so vorletzte Nacht schlief
19.02.2021 07:56
Zitat von jilana:
Snowpix, mach dir nichts draus. Geherzelt habt ihr ja ausreichend. Also so richtig "verpasst" habt ihr ja nichts.
Hallo Jilana Schön wieder was von dir zu lesen Dachte schon du bist uns verlorgen gegangen.
Hoffe dir gehts soweit gut! Wenn du Tempi messen möchtest, meinte meine FA neulich noch, das es reicht nach der Mens damit anzufangen. Ich glaub wenn ich das nicht gemacht hätte, dann wäre mir der ES gar nicht aufgefallen in diesem Zyklus.
Meine Kurve bleibt weiterhin oben nun den 5. Tag. Denke mal dann ist der ES tatsächlich von den Ovus unbemerkt geblieben. Meine "LH-Werte" laut Premom App sind immer um die 0,31 oder 0,21. Daher auch niedrig. Schade das ich keine höheren Messwerte machen konnte um einen Vergleich zu haben. Werde allerdings noch die nächsten Tage weiterhin den LH Wert testen. CB zeigt übrigens immernoch einen blinki an.....Werde diese Tests nie wieder kaufen. Zumindest nicht die Lilafarbenen....
19.02.2021 08:35
Hallo zusammen,
Ich hab mir nun auch ein Thermometer gekauft, das Messen aber noch nicht angefangen (wenn ich eure Kurven hier sehe, muss ich mich mit dem Thema eh erst noch auseinandersetzen). Dafür mit den Ovus. Nun bin ich etwas verwirrt.
Heute den zweiten Tag benutzt und schon zeigt der CB einen stehenden Smiley an. Gestern war noch nix, also ein Kreis, der blinkende kam nie und jetzt das.... Seltsam, oder? Ich hab ja noch die OneStep, die werden zwar dunkler, aber noch weit von gleich dunkel wie die Kontrolllinie entfernt.....
Hattet ihr das schon mal? Mach ich was falsch?
Grüße Lotte
Ich hab mir nun auch ein Thermometer gekauft, das Messen aber noch nicht angefangen (wenn ich eure Kurven hier sehe, muss ich mich mit dem Thema eh erst noch auseinandersetzen). Dafür mit den Ovus. Nun bin ich etwas verwirrt.
Heute den zweiten Tag benutzt und schon zeigt der CB einen stehenden Smiley an. Gestern war noch nix, also ein Kreis, der blinkende kam nie und jetzt das.... Seltsam, oder? Ich hab ja noch die OneStep, die werden zwar dunkler, aber noch weit von gleich dunkel wie die Kontrolllinie entfernt.....
Grüße Lotte
19.02.2021 08:46
Zitat von Lotteli115:
Hallo zusammen,
Grüße Lotte
Hi.. ich fand messen super... da die Streifen ovus bei mir nie richtig positiv wurden....
Beim cb hatte ich auch nie einen blinkenden... sonder einen stehenden...
Denke nicht das du was falsch machst....
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt