Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
22.02.2021 19:22
Zitat von Wuselchen:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von Wuselchen:

Weil ich einfach keine Ruhe bekomme nun ein dritter anderer Test mit noch dünneren Urin Pro Matris dieses mal. Musste das Foto leicht bearbeiten, damit man den Schatten besser sieht. Aber live sehe ich ihn ohne hin und her schwenken und der kam gleich beim durchlaufen

So nun gehe ich euch nicht weiter auf den Keks und es heißt für mich nun abwarten

Ich sage ja... heute bin ich nicht zurechnungsfähig. Nehmt es mir also bitte nicht übel die ganzen verschiedenen Tests an ES+8

Vor allem wenn bei so vielen unterschiedlichen Tests nur eine VL vor Ablauf der Zeit, wäre echt ein Unding. Falls doch kapituliere ich und mache ab nächsten Zyklus keinen einzigen mehr und warte auf den BT

Da sehe ich auch was So viele verschiedene Tests VL wäre echt kurios. Von daher tippe ich doch ganz stark auf positiv
Hab eben auch nochmal getestet. Weißer gehts nicht Und obwohl ich weiß, dass das noch lange nix heißen muss, hat mich das total angenervt

Und mich nerven diese nichtsaussagenden Schatten an was teste ich auch so früh. Manchmal könnte ich mir selber in den hintern beißen

Erst hofft man wenigstens auf einen Schatten, dann hat man ihn und will dann lieber sofort eine vernünftige Linie, weil man ja so auch nicht genau weiß woran man ist I feel you
Jetzt ist meine Hoffnung, dass sich bei dir 2 eingenistet haben und deswegen so früh schon was zu sehen ist und ich dann morgen oder übermorgen auch einen Schatten hab Zwillinge sind toll, aber ich möchte jetzt keine mehr
22.02.2021 19:24
Zitat von Blütenzauber94:

Dankeschön

Habe diesen Monat keinen wirklich positiven Ovu gehabt und meine Tempi ist auch nicht so richtig nach dem ,,ES“ angestiegen

Kenn mich mit kurven so leider nicht aus, aber vielleicht kommt der Eisprung ja noch und es hat sich nur alles etwas verschoben
Wuselchen
1326 Beiträge
22.02.2021 19:31
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von Wuselchen:

Weil ich einfach keine Ruhe bekomme nun ein dritter anderer Test mit noch dünneren Urin Pro Matris dieses mal. Musste das Foto leicht bearbeiten, damit man den Schatten besser sieht. Aber live sehe ich ihn ohne hin und her schwenken und der kam gleich beim durchlaufen

So nun gehe ich euch nicht weiter auf den Keks und es heißt für mich nun abwarten

Ich sage ja... heute bin ich nicht zurechnungsfähig. Nehmt es mir also bitte nicht übel die ganzen verschiedenen Tests an ES+8

Vor allem wenn bei so vielen unterschiedlichen Tests nur eine VL vor Ablauf der Zeit, wäre echt ein Unding. Falls doch kapituliere ich und mache ab nächsten Zyklus keinen einzigen mehr und warte auf den BT

Da sehe ich auch was So viele verschiedene Tests VL wäre echt kurios. Von daher tippe ich doch ganz stark auf positiv
Hab eben auch nochmal getestet. Weißer gehts nicht Und obwohl ich weiß, dass das noch lange nix heißen muss, hat mich das total angenervt

Und mich nerven diese nichtsaussagenden Schatten an was teste ich auch so früh. Manchmal könnte ich mir selber in den hintern beißen

Erst hofft man wenigstens auf einen Schatten, dann hat man ihn und will dann lieber sofort eine vernünftige Linie, weil man ja so auch nicht genau weiß woran man ist I feel you
Jetzt ist meine Hoffnung, dass sich bei dir 2 eingenistet haben und deswegen so früh schon was zu sehen ist und ich dann morgen oder übermorgen auch einen Schatten hab Zwillinge sind toll, aber ich möchte jetzt keine mehr

Ist doch immer so in diesen Fällen... man will das haben, was man nicht hat

Also ich wäre ja froh, wenn sich überhaupt mal eines festbeißt und dann auch noch weiter entwickelt
Bei zwei wäre meine Familienplanung auf einen Schlag durch
Snowpix
760 Beiträge
22.02.2021 19:35
Also ich drück dem Wuselchen alle Pfoten die ich hab. Wäre ja so der Hammer, wenn du nun noch Zwillinge bekommen würdest. Dann bekommst du alles auf einen Schlag wieder
22.02.2021 20:01
Zitat von Wuselchen:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von JoMi1618:

...

Also ich wäre ja froh, wenn sich überhaupt mal eines festbeißt und dann auch noch weiter entwickelt

Ich drücke die Daumen, so fest ich nur kann
Wann folgt der nächste Test?

Wuselchen
1326 Beiträge
22.02.2021 20:13
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von Wuselchen:

...

Mittwoch mache ich einen denke ich. Da bin ich dann ES+10

Danke dir
Snowpix
760 Beiträge
23.02.2021 06:08
Guten Morgen zusammen,

hier wirds ja nun wirklich bei einigen echt spannend
Ich habe wenn ich ehrlich bin, echt Panik davor zu testen. Irgendwie hab ich aktuell nicht das "Gefühl" das es geklappt hat. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich mich aktuell so viel anders fühle wie im letzten Zyklus (wo ich der festen Überzeugung war, das es geklappt hat). Ob das nun ein gutes Zeichen ist oder nicht Warten wirs ab. Bin mir auch noch unsicher ob ich wirklich schon früh anfangen soll zu testen. Klar man ist neugierig ... aber die "Angst" vor eine Enttäuschung ist dann doch irgendwie da. Aber wem sag ich das
Katimini
3633 Beiträge
23.02.2021 06:49
Zitat von Wuselchen:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von JoMi1618:

...

Mittwoch mache ich einen denke ich. Da bin ich dann ES+10

Danke dir
die sahen alle drei nach mehr aus
jilana
2840 Beiträge
23.02.2021 08:53

Meine Ovus von ZT 10 - 14.
Bis ZT 8 hatte ich ja meine Mens...
Noch nix zu sehen
Der letzte Zyklus war ja komischerweise 34 Tage lang. Hoffe also, dass der ES noch kommt...
jilana
2840 Beiträge
23.02.2021 08:59
Wuselchen ich sehe auch auf allen 3 Tests etwas! Das wäre ja verrückt, wenn alle 3 nur ne VL haben... Kann ich mir kaum vorstellen. Bin sehr gespannt!

Snowpix Denk dran, wir wollten im nächsten Zyklus nicht mehr so verrückt frühtesten... Bleib stark!

An die Neue in der Gruppe (leider den Namen vergessen): Herzlich Willkommen bei uns!
Chickpea1987
352 Beiträge
23.02.2021 09:01
Zitat von jilana:

Noch nix zu sehen
Der letzte Zyklus war ja komischerweise 34 Tage lang. Hoffe also, dass der ES noch kommt...
Das wird bestimmt noch, wenn du einen so langen Zyklus hast.
Testest du mit 10ern, oder 20ern?

Hattest du denn schonmal keinen ES?
Vor dem Kinderwunsch interessiert es einen ja nicht wirklich, ob man nen ES hat. Da hat man sicher beim ein oder anderen Zyklus auch keinen.

Und jetzt, wo man so hibbelt, macht man sich direkt nen Kopf, warum der zweite Strich nicht aufkreuzt...ich kenne das...hatte das beim vorletzten Zyklus auch und hatte dann direkt Sorge, dass es bei den nächsten Malen auch wieder so sein wird
Wuselchen
1326 Beiträge
23.02.2021 09:30
Also heute sah man nur wenn überhaupt beim PreSense was alle anderen blütenweiß. Denke gestern war ein komischer Tag für VLs
Teste morgen wieder
Katimini
3633 Beiträge
23.02.2021 09:45
Zitat von jilana:

Noch nix zu sehen

das wird noch, die OS schlagen spät aber dann deutlich erkennbar an.
Katimini
3633 Beiträge
23.02.2021 09:45
Zitat von Wuselchen:

Also heute sah man nur wenn überhaupt beim PreSense was alle anderen blütenweiß. Denke gestern war ein komischer Tag für VLs
Teste morgen wieder

Zeig mal den Presens. Das ist ein top test, der hat eig keine VL
jilana
2840 Beiträge
23.02.2021 09:53
Das ist jetzt der erste Zyklus mit Ovus. Was in den letzten Monaten so ES-technisch los war, weiß ich also nicht.

Hatte (bis auf den letzten Zyklus) aber jahrelang immer einen schönen 28-Tage Zyklus und dachte, dass alles ok ist. Der lange letzte Zyklus hat mich dann ziemlich verwirrt. Bisher deuten die Ovus ja eher darauf hin, dass der Zyklus auch wieder länger dauert. Falls der ES denn noch ansteht... Kaum fange ich mit dem Hibbeln an, ist alles irgendwie durcheinander
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt