Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Wuselchen
1326 Beiträge
23.02.2021 09:57
Zitat von Katimini:

Zitat von Wuselchen:

Also heute sah man nur wenn überhaupt beim PreSense was alle anderen blütenweiß. Denke gestern war ein komischer Tag für VLs
Teste morgen wieder

Zeig mal den Presens. Das ist ein top test, der hat eig keine VL

Bekomme den „Schatten“ kaum auf das Bild. Ist denke ich eine VL. Laut Google Recherche hat er dann und wann VLs. Steht sogar im Beipackzettel
Katimini
3633 Beiträge
23.02.2021 10:02
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Katimini:

Zitat von Wuselchen:

Also heute sah man nur wenn überhaupt beim PreSense was alle anderen blütenweiß. Denke gestern war ein komischer Tag für VLs
Teste morgen wieder

Bekomme den „Schatten“ kaum auf das Bild. Ist denke ich eine VL. Laut Google Recherche hat er dann und wann VLs. Steht sogar im Beipackzettel

Aber du bist ES+9 und ich sehe den Strich sofort auf dem PC ( da sieht man eher immer nix bei schwachen Strichen ). Den test würde ich heut abend oder morgen früh wiederholen. Für mich sieht der gut aus
Wuselchen
1326 Beiträge
23.02.2021 10:11
Zitat von Katimini:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Katimini:

Zitat von Wuselchen:

Teste morgen wieder

Aber du bist ES+9 und ich sehe den Strich sofort auf dem PC ( da sieht man eher immer nix bei schwachen Strichen ). Den test würde ich heut abend oder morgen früh wiederholen. Für mich sieht der gut aus

Ach keine Ahnung... kann das nicht so sein wie bei meinen Test 2020? Da war der Strich schon vor der Kontrolllinie da

Clearblue (Strichetest) und Innovita sagten heute negativ. Obwohl ich beim Innovita mit Blitzlicht und schräg halten was schattiges erahne. Die anderen davor (mache ja ne Testreihe mit denen) sieht man so aus dem Winkel und Blitzlicht rein gar nichts).

Also mal im Ernst! Ich dachte nie das ich jemals so bescheuert mit Tests werde

Aber nach 11 ÜZ nach FG werde ich sehr ungeduldig scheinbar
Snowpix
760 Beiträge
23.02.2021 10:13
Ich seh auf dem PreSense auch was!!!
Katimini
3633 Beiträge
23.02.2021 10:15
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Katimini:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Katimini:

...

Ach keine Ahnung... kann das nicht so sein wie bei meinen Test 2020? Da war der Strich schon vor der Kontrolllinie da

Clearblue (Strichetest) und Innovita sagten heute negativ. Obwohl ich beim Innovita mit Blitzlicht und schräg halten was schattiges erahne. Die anderen davor (mache ja ne Testreihe mit denen) sieht man so aus dem Winkel und Blitzlicht rein gar nichts).

Naja also der Innovita hat IMMER diese Linie wenn man ihn im Licht dreht, das ist die Prägung die man da sieht. Für mich sind die Tests auch nicht zum frühtesten geeignet, andere mögen sie gern.
Der CB den du da hattest ist auch eher negativ belastet...zeigt oft die Blaue Linie und dabei sind die Damen nicht schwanger. ABER der gute von dir, der taugt was und hat wohl eher selten eine VL.
testen ist eben auch ein Sport
Ich hoffe wirklich, dass euer Versuch eingeschlagen ist
Wuselchen
1326 Beiträge
23.02.2021 10:16

Das ist mein Orakel und auch negativ bis jetzt.
Tempi ist bis jetzt schön oben. Vierter Tag in Folge mit der selben Temperatur Seeeehr ungewöhnlich für mich, wenn man meine Kurve sich so anschaut
Wuselchen
1326 Beiträge
23.02.2021 10:19
Und ja ich habe nen Knall was testen angeht, aber vielleicht kann ich irgendwann was ungewöhnliches feststellen, was vielleicht ein Hinweis ist warum ich so schwierig schwanger werde. Denn bis jetzt waren alle Untersuchungen im normalen Bereich.
23.02.2021 10:19
Ich seh auf dem Presense aber auch direkt was und ich finde auch, dass es eher rosa ist und nicht nur ein Schatten

Bei mir weiterhin alles Blütenweiß
Wuselchen
1326 Beiträge
23.02.2021 10:22
Zitat von Katimini:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Katimini:

Zitat von Wuselchen:

...

Naja also der Innovita hat IMMER diese Linie wenn man ihn im Licht dreht, das ist die Prägung die man da sieht. Für mich sind die Tests auch nicht zum frühtesten geeignet, andere mögen sie gern.
Der CB den du da hattest ist auch eher negativ belastet...zeigt oft die Blaue Linie und dabei sind die Damen nicht schwanger. ABER der gute von dir, der taugt was und hat wohl eher selten eine VL.
testen ist eben auch ein Sport
Ich hoffe wirklich, dass euer Versuch eingeschlagen ist

„Immer“ kann ja gar nicht sein. Wie ich schrieb haben die Tests davor das nicht. Und das sind drei davor und heute der erste mit diesen Strich. Die anderen davor waren wegen Spritze positiv. Ich hatte bis jetzt kein einzigen Schatten. Auch nicht mit Licht. Erst heute beim 10ten Test in Folge
ProudMommy
2918 Beiträge
23.02.2021 10:22

Das ist meiner von heute morgen. Ich drehe noch durch. Bin wohl es +10/11 und der ist weiß
Naja mal abwarten was noch kommt
Wuselchen
1326 Beiträge
23.02.2021 10:27

Meine Testreihe.. beim unteren sieht man mit bisschen schräg und Licht halten diesen Schatten. Bekomme den natürlich nichts auf Bild. Aber alle die darüber ab negativ haben das nicht
Wuselchen
1326 Beiträge
23.02.2021 10:28
Zitat von ProudMommy:

Das ist meiner von heute morgen. Ich drehe noch durch. Bin wohl es +10/11 und der ist weiß

I feel you! Ich drücke dir die Daumen, das du morgen einen Strich siehst und zwar einen eindeutigen Strich und keinen erahnenden Schatten so wie ich
Katimini
3633 Beiträge
23.02.2021 10:34
Zitat von Wuselchen:

Meine Testreihe.. beim unteren sieht man mit bisschen schräg und Licht halten diesen Schatten. Bekomme den natürlich nichts auf Bild. Aber alle die darüber ab negativ haben das nicht

Dann ist es doch super, dann hast du eine gute Charge erwischt und noch einen Grund mehr zu hoffen, das es geklappt hat
Katimini
3633 Beiträge
23.02.2021 10:34
Zitat von ProudMommy:

Ich drücke dir die Daumen, dass da noch was kommt
gommel
3909 Beiträge
23.02.2021 12:04
Zitat von Wuselchen:

Wir unterstützten dich alle, dass die nächsten Tage irgendwie erträglich werden. Alles zusammen, die Tests, deine Temperatur, sehen doch super aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt