Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
05.11.2010 17:45
Daran hatte ich auch gedacht - ich mag auch niemanden verletzten - schon gar nicht die Little
05.11.2010 17:48
Zitat von Mia-Maus:
Daran hatte ich auch gedacht - ich mag auch niemanden verletzten - schon gar nicht die Little
Ja, auf jeden Fall Ich glaub, das letzte, was alle Maedels hier wollen, ist Mitleid, liebe Worte moegen zwar helfen aber ich kann mir auch vorstellen, dass es ihnen manchmal schon nen kleinen Stich versetzt, wenn es bei allen schon geklappt hat.. Vor allem ich im ersten Uebungszyklus..
05.11.2010 17:51
Hab mal eroeffnet Falls es okey war
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unser-sommer-baby-fred-mit-anzeichen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unser-sommer-baby-fred-mit-anzeichen
05.11.2010 19:05
Hallo mädels
wow schon wieder 69 neue beiträge, bitte nicht böse sein, hab jetzt nicht alles gelesen.
wollte euch von meinem FA termin berichten (hatte so fieses UL ziehen seit tagen):
aaalso bei mir ist alles in bester ordnung, er meinte das ich mich vielleicht ein wenig verkühlt hab oder so.
gott sei dank, keine züsten kein gar nichts.
eierstöcke und gebärmutter sehen auch prächtig aus
morgen beginn ich mit dem kindlein komm-tee.
jemand von euch erfahrungen damit??
richt wie heu das zeug
liebe grüße
wow schon wieder 69 neue beiträge, bitte nicht böse sein, hab jetzt nicht alles gelesen.
wollte euch von meinem FA termin berichten (hatte so fieses UL ziehen seit tagen):
aaalso bei mir ist alles in bester ordnung, er meinte das ich mich vielleicht ein wenig verkühlt hab oder so.
gott sei dank, keine züsten kein gar nichts.
eierstöcke und gebärmutter sehen auch prächtig aus
morgen beginn ich mit dem kindlein komm-tee.
jemand von euch erfahrungen damit??
richt wie heu das zeug
liebe grüße
05.11.2010 19:05
hey alina... wie liebt es sich, wenn mman zwilinge im bauch hat
05.11.2010 19:06
Zitat von Usa83:
huch, das sollte "lebt" heißen.....
05.11.2010 19:10
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
frag mich in 2wochen noch mal wenn ich das zweite hoffenltihc auch mal richtig zu gesicht bekommen habe. den vorher glaub ich nichts
05.11.2010 19:11
ja stimmt... das zweite war ja nich so zu erkennen.... schade eigentlich
05.11.2010 19:12
Zitat von Usa83:
ja stimmt... das zweite war ja nich so zu erkennen.... schade eigentlich
raus gefunden hab ich ja schon mal das zwillinge inb der familie meines freundes vor kam ..seine oma.,
also ist es möglich das das zweite auch da ist, und nciht tot... aber solange ich nichts gesehen habe glaub ich an nichts.,
05.11.2010 19:15
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
Ich dachte schon, du wolltest sie jetzt zu ihrem Liebesleben befragen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt