Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
Cindarella2606
3900 Beiträge
05.11.2010 17:31
Zitat von Mia-Maus:

Soll denn dieser Winter wieder so heftig werden ???
Hinfallen wäre dann nciht gut

Meinst du von Kaelte oder wie?
Usa83
34786 Beiträge
05.11.2010 17:32
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Usa83:

sach ma, mona.. ich hab grad ma in euren juli fred geguckt... bin iwi auf seite 4 gelandet. da war auch eine ramaeli oder so.... ihr ticker sagt abe rnicht, dass sie schwanegr ist.. ich hoffe, sie hat ihren ticker nur nicht aktualisiert????????
*
oh ja.... aber ich hoffe auch, dass der winter nicht so heftig wird, weil ich letzten winter ziemlich oft hingefallen bin, weil bei uns so schlecht geräumt und gestreut wird...

Ja, soweit ich weiss, ist sie schwanger
Weiss gar nicht mehr genau, ob sie vorher nen Ticker hatte.. Ich guck mal in die Liste Bist du im Juni Mama Fred?

Ne, sie ist nicht schwanger, haelt sich wohl grad auch im August Baby Wanted Fred auf..

oha, dann wird sie ihren embryo verloren haben
ok. ich dachte, ihr ticker sei nur falsch. hat sie in dem juli fred nichts gesagt?? is ja auch doof.
Usa83
34786 Beiträge
05.11.2010 17:34

Zitat von Mia-Maus:

ne, das nich, aber wir hatten letzten winter sehr viel schnee. soviel, dass es kein salz mehr gab. die weg wurden echt nur düftig geräumt und dann wurde auch nur die blanke eisschicht freigelegt. also ich hatte den winter echt zu kämpfen.... es war wirklich sauglatt und ich bin emhr als einmal auf die nase gefallen. und ich bin echt vorsichtig gegenagen... nur mit krümel im bauch isses schlecht...
Mia-Maus
3438 Beiträge
05.11.2010 17:35
Das ist wirklich schlecht...

Wir könnten ja auch einen gemeinsamen Fred aufmachen . wir sind ja alle na aneinander oder findet ihr das doof ?
Cindarella2606
3900 Beiträge
05.11.2010 17:36
Zitat von Usa83:

Zitat von Mia-Maus:

ne, das nich, aber wir hatten letzten winter sehr viel schnee. soviel, dass es kein salz mehr gab. die weg wurden echt nur düftig geräumt und dann wurde auch nur die blanke eisschicht freigelegt. also ich hatte den winter echt zu kämpfen.... es war wirklich sauglatt und ich bin emhr als einmal auf die nase gefallen. und ich bin echt vorsichtig gegenagen... nur mit krümel im bauch isses schlecht...

Klingt ja gefaehrlich Obwohl ich Winter liebe, aber ausrutschen und fallen mit Kruemel im Bauch wuensche ich mir auch nicht
Usa83
34786 Beiträge
05.11.2010 17:37

wir sind doch hier? meinst nicht, dass das reicht???
ich weiß nicht.
wie gesagt,ich finde 3 juni freds voll unübersichtlich.. viel zu viel...
Mia-Maus
3438 Beiträge
05.11.2010 17:38
War auch nur ne Frage
Cindarella2606
3900 Beiträge
05.11.2010 17:39
Zitat von Mia-Maus:

Wir könnten ja auch einen gemeinsamen Fred aufmachen . wir sind ja alle na aneinander oder findet ihr das doof ?

Ich find's gut, der Hibbeln-ohne-Anzeichen-Schwangeren Fred
Usa83
34786 Beiträge
05.11.2010 17:40

Zitat von Mia-Maus:

Ich find's gut, der Hibbeln-ohne-Anzeichen-Schwangeren Fred

Usa83
34786 Beiträge
05.11.2010 17:41
mona, wir haben fast den gleichen ticker..... ich hab nur nen häschen
Cindarella2606
3900 Beiträge
05.11.2010 17:41
Zitat von Usa83:

ich weiß nicht.

Also, ich fand die Idee gut, muss ja kein Juni Fred sein sondern kann ja auch ein etwas persoenlicherer Fred sein, da wir uns ja schon kannten.. Ich finds immer bloed, so in die andern zu gehen, wenn ich noch keinen kenne.. Man kann ja auch nen Sommer Baby's Fred 2011 eroeffnen
Cindarella2606
3900 Beiträge
05.11.2010 17:42
Zitat von Usa83:

mona, wir haben fast den gleichen ticker..... ich hab nur nen häschen

Ja, ist mir auch schon aufgefallen hihihi
Mia-Maus
3438 Beiträge
05.11.2010 17:42

Zitat von Usa83:

ich weiß nicht.

Also, ich fand die Idee gut, muss ja kein Juni Fred sein sondern kann ja auch ein etwas persoenlicherer Fred sein, da wir uns ja schon kannten.. Ich finds immer bloed, so in die andern zu gehen, wenn ich noch keinen kenne.. Man kann ja auch nen Sommer Baby's Fred 2011 eroeffnen

Ich hatte ehrlich gesagt auch n bisl an die anderen gedacht - versteht ihr was ich meine - nicht das die sich gestört fühlen
Cindarella2606
3900 Beiträge
05.11.2010 17:44
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Usa83:

ich weiß nicht.

Ich hatte ehrlich gesagt auch n bisl an die anderen gedacht - versteht ihr was ich meine - nicht das die sich gestört fühlen

Hatte ich mir auch schon gedacht Ist ja auch total doof fuer die Maedels hier, die noch hibbeln und es noch nicht geklappt hat und dann immer alles von uns lesen muessen
Usa83
34786 Beiträge
05.11.2010 17:44
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Usa83:

ich weiß nicht.

hm... naja, unter dem gesichtspunkt macht es natürlich sinn..... solange die naderen nicht vernachlässigt werden nicht, ddass little böse mit uns ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt