Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
05.11.2010 16:51
Gut
*
Habe ich im Juli-Fred schon gepostet - haben nochmal nen SS-test gemacht der auch positv war, Blut abgenommen aber halt nicht geguckt... Habe ich mir anders vorgestellt
Haben jetzt nen neuen termin für Dienstag - weil man heute angeblich eh nix sehen kann. Frag mich nur warum dann Dienstag schon...
Irgendwie blöd - aber sonst sind die wirklich toll, mag also auch nicht wechseln...
*
Habe ich im Juli-Fred schon gepostet - haben nochmal nen SS-test gemacht der auch positv war, Blut abgenommen aber halt nicht geguckt... Habe ich mir anders vorgestellt
Haben jetzt nen neuen termin für Dienstag - weil man heute angeblich eh nix sehen kann. Frag mich nur warum dann Dienstag schon...
Irgendwie blöd - aber sonst sind die wirklich toll, mag also auch nicht wechseln...
05.11.2010 16:53
er wollte heute nich gucken, aber dafür dienstag?? ne,d as macht ja keinen sinn.....
hm... aber meine wollte ja auch nicht gucken, die hat auch kein bhlut genommen und so... aber ich hab ja gewechselt...
hm... aber meine wollte ja auch nicht gucken, die hat auch kein bhlut genommen und so... aber ich hab ja gewechselt...
05.11.2010 16:54
Zitat von Usa83:
Nabend *winke*
bzw. guten morgen mona
Good Morning Alles gut Usa?
05.11.2010 16:55
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Usa83:
Nabend *winke*
bzw. guten morgen mona
klaro und bei dir?
Zitat von Mia-Maus:
Gut
*
Irgendwie sinnlos, dann Dienstag, aber vielleicht wollen die auch nur sehen, dass dein HcG Wert weiter ansteigt
Ja ich weiß auch nicht - sie sagt am dem 33 Tag nach der Befruchtung könnte man nen kleinen Punkt sehen und ich wäre aufgrund meines verlängerten Zyklus (35 Tage) erst am 31 Tag und somit könnte man erst Dienstag und nicht heute schon was sehen...
Also ich hab zu Schatzi schon gesagt, so lieb und nett sie und das ganze Team auch ist - wenn die Dienstag nicht guckt, muss ich mich neu umgucken. oder wie seht ihr das ?
Also ich hab zu Schatzi schon gesagt, so lieb und nett sie und das ganze Team auch ist - wenn die Dienstag nicht guckt, muss ich mich neu umgucken. oder wie seht ihr das ?
05.11.2010 16:56
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
Nabend *winke*
bzw. guten morgen mona
klaro und bei dir?
Jaaaaa, auch, ich wunder mich nur echt langsam.. vielleicht wird mir ja nie schlecht & ich fuehl mich nie schwanger, bis dann Bauch kommt..
05.11.2010 16:56
Zitat von Mia-Maus:
Gut
*
Irgendwie sinnlos, dann Dienstag, aber vielleicht wollen die auch nur sehen, dass dein HcG Wert weiter ansteigt
das kann natürlich auch sein... aber das ist so gesehen echt bescheuert.... in 4 tagen werden sie sicher auch nich sooo wahnsinnig viel mehr sehen..... aber ich kann mich ja auch täuschen.....
wer weiß. denn sie wisse nicht, was sie tun
05.11.2010 16:58
Zitat von Mia-Maus:
Ja ich weiß auch nicht - sie sagt am dem 33 Tag nach der Befruchtung könnte man nen kleinen Punkt sehen und ich wäre aufgrund meines verlängerten Zyklus (35 Tage) erst am 31 Tag und somit könnte man erst Dienstag und nicht heute schon was sehen...
Ich stimme zu.. Ach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooo, das kann natuerlich sein..
05.11.2010 16:58
Zitat von Mia-Maus:
also, wenn du dich da ansonsten wohl fühlst, würde ich nicht wechseln. die leute haben eben ihre erfahrung... und wenn sie wissen, dass es da eh nix zu sehen gibt, dann bist du auch nur enttäuscht und machst dir vielleicht unnötig gedanken! ich würde deswegen nicht unbedingt wechseln.
05.11.2010 16:59
Hallo zusammen!!
Mia: ich würde dann auch wechseln denn man möchte ja wenigstens mal gucken ob alles an der richtigen stelle sitz!
Mia: ich würde dann auch wechseln denn man möchte ja wenigstens mal gucken ob alles an der richtigen stelle sitz!
05.11.2010 17:00
Ich denke ja auch immer an das Gute im menschen und denke auch sie wollte mir ne Enttäuschung ersparen - aber Dienstag muss sie ran
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
Nabend *winke*
bzw. guten morgen mona
klaro und bei dir?
Jaaaaa, auch, ich wunder mich nur echt langsam.. vielleicht wird mir ja nie schlecht & ich fuehl mich nie schwanger, bis dann Bauch kommt..
beschreie das nicht! das kann alles noch kommen... die meisten haben die überkeit erst so ab der 6 ssw.... also ich kann da ja auch nicht mitreden... mir ist eher selten schlecht... aber auch ich kann das noch bekommen....
allgemein fühle ich mich eher unschwanger, wenn ich es nicht wüsste sei froh,d ass du keine beschwerden hjast. oder sollte ich lieber sagen, dass du NOCH keine beschwerden hast
mach dir keinen kopp...
Zitat von Mindy05:
Hallo zusammen!!
jap - ich warte Dienstag ab und mal gucken wie das da läuft...
Dann ist Schatzi auch dabei...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt