Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
06.11.2010 12:40
Zitat von littleStar89:

Zitat von Leyona:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Leyona:

Och menno, meine Mens steht vor der Tür...das ist sooooo frustrierend. Momentan frag ich mich, ob es so eine gute Idee ist hier zu sein...es freut mich zwar, wenn es bei den anderen klappt, aber wenn man selbst nie dazugehört und immer nur zugucken darf zieht einen das echt runter. So gerne ich auch hier bin, aber ich spiele ich mit dem Gedanken, mich wieder etwas zurückzuziehen.

ich kann dich verstehen. hatte gestern und vorgestern auch so ein tief. heute geht es wieder. wenn du meinst, dass es dir besser geht, wenn du dich etwas zurück ziehst, dann tu das auch. es ist ja wichtig, dass es DIR gut geht. wenn du die allerdings die zeit mit mir vertreiben willst dann würde ich mich auch sehr freuen
wieso meinst du, dass die mens vor der tür steht?

Ich versteh dich...zwischendurch frag ich mich auch, ob es überhaupt noch klappen kann. Klar habe ich schon 2 Kinder...aber die SS sind schon sehr lange her und wer weiss, was sich in mir möglicherweise geändert haben kann.

Naja, ich hab das für mich typische starke bis sehr starke ziehen vor der Mens. Daher weiss ich, dass sie ganz bald kommen wird. Außerdem ist es nunmal auch unwahrscheinlich, weil mein Mann doch 3 Tage vor meinem ES auf Montage gefahren ist...
Normalerweise war mein Zyklus immer so regelmäßig, dass ich die Uhr danach hätte stellen können, aber die letzten 4 Monate schwankt er zwischen 28 und 31 Tagen. Obwohl ich die Pille schon seit 3 Jahren nicht mehr nehme...hat sich nicht gelohnt, weil mein Mann ja selten zu Hause ist.

Mit dir vertreibe ich mir meine Zeit gerne...nur...das soll sich nicht gemein anhören...schwanger kann ich jetzt in diesem Moment so garnicht ertragen.

wie lange versucht ihr es denn schon? habt ihr euch nochmal untersuchen lassen?
es ist durchaus möglich, dass sich seither irgednwas verändert hat und es vielelicht nur an einer kleinigkeit liegt...
naja. 3 tage überleben die meisten spermien ja locker... diese verschiebung kann auch durch den mentalen stress kommen, den man sich (vielleicht auch unterbewusst) durch den kinderwunsch macht.
hm.... bleib doch bei mir. sonst habe ich hier auch keinen mehr mit dem ich schrieben könnte. also ich meine jetzt nicht schwangere. es ist ja doch irgednwie anders, wenn man schwanger ist und wenn man noch hibbelt. eben zwei verschiedene gefühlswelten.

Ja stimmt. Gerade wenn man so ein Tief hat und die anderen alle so glücklich sind (was sie ja sein sollen - versteh mich nicht falsch!)...

Naja, es ist ja erst das 2. ÜZ aber wie hatten es vor einem Jahr schonmal versucht wo auch nichts passiert ist. Wir haben es damals dann wegen einer Beruflichen Veränderung verschoben... Naja und ich denke nicht, dass ein Arzt jetzt schon was untersuchen würde, wenn wir noch so am Anfang sind.

Ech, meinste es wäre kein zu weiter Abstand?! Weil er in der Nacht von Freitag auf Samstag gefahren ist...so dass wir den Freitag Abend ja noch ausnutzen konnten, ES war aber Montag/Dienstag. Hatte ja die Ovus benutzt.

Och menno, ist doch alles doof!
Dabei hatte ich diesen Monat wirklich kaum daran gedacht...ich war extra nicht hier...weil mich dass dann immer "wuschiger" macht...vor allem, wenn man liest, dass es bei anderen sofort geklappt hat. Ich konnte mich wirklich gut ablenken...aber naja.

Was hat der Arzt eigentlich bei dir gesagt? Du wolltest doch hin, oder hab ich das falsch in Erinnerung?!
Mia-Maus
3438 Beiträge
06.11.2010 12:45
Zitat von Mindy05:

was denn cindarella und mia kommt ihr gar nich mehr rüber zu uns na toll jetzt bin ich traurig

Doooooooooooooch - tadaaa da bin ich
06.11.2010 12:54
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Mindy05:

was denn cindarella und mia kommt ihr gar nich mehr rüber zu uns na toll jetzt bin ich traurig

Huhu
na? sagt mal habt ihr jetzt nen neuen thread oder so aufgemacht?
Tati20.06
29 Beiträge
06.11.2010 12:56
Hallo ihr lieben bin echt am boden sieht so aus als hätt i keinen es und mein zyklus wird immer länger mittlerweile 38 tage=( am monat werd i ma nen termin beim fa ausmachen schaun ob alles ok bei mia is
Mindy05
862 Beiträge
06.11.2010 13:34
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Mindy05:

Puuuhhh na dann ist ja gut, aber vllt wechsel ich nächsten oder übernächsten monat rüber zu euch man weiss ja nich wie es alles noch so kommt
aber ist ja schön wenn man hier noch nen bissl schreiben kann
Mindy05
862 Beiträge
06.11.2010 13:37
Zitat von Leyona:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Leyona:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Leyona:

Och menno, meine Mens steht vor der Tür...das ist sooooo frustrierend. Momentan frag ich mich, ob es so eine gute Idee ist hier zu sein...es freut mich zwar, wenn es bei den anderen klappt, aber wenn man selbst nie dazugehört und immer nur zugucken darf zieht einen das echt runter. So gerne ich auch hier bin, aber ich spiele ich mit dem Gedanken, mich wieder etwas zurückzuziehen.

Leyona und little ich bin doch auch noch hier also sind wir schon zu dritt die schreiben können und noch nich schwanger sind!!
Es kommen bestimmt auch noch welche dazu

ich kann dich verstehen. hatte gestern und vorgestern auch so ein tief. heute geht es wieder. wenn du meinst, dass es dir besser geht, wenn du dich etwas zurück ziehst, dann tu das auch. es ist ja wichtig, dass es DIR gut geht. wenn du die allerdings die zeit mit mir vertreiben willst dann würde ich mich auch sehr freuen

Ich versteh dich...zwischendurch frag ich mich auch, ob es überhaupt noch klappen kann. Klar habe ich schon 2 Kinder...aber die SS sind schon sehr lange her und wer weiss, was sich in mir möglicherweise geändert haben kann.

Naja, ich hab das für mich typische starke bis sehr starke ziehen vor der Mens. Daher weiss ich, dass sie ganz bald kommen wird. Außerdem ist es nunmal auch unwahrscheinlich, weil mein Mann doch 3 Tage vor meinem ES auf Montage gefahren ist...
Normalerweise war mein Zyklus immer so regelmäßig, dass ich die Uhr danach hätte stellen können, aber die letzten 4 Monate schwankt er zwischen 28 und 31 Tagen. Obwohl ich die Pille schon seit 3 Jahren nicht mehr nehme...hat sich nicht gelohnt, weil mein Mann ja selten zu Hause ist.

Mit dir vertreibe ich mir meine Zeit gerne...nur...das soll sich nicht gemein anhören...schwanger kann ich jetzt in diesem Moment so garnicht ertragen.

es ist durchaus möglich, dass sich seither irgednwas verändert hat und es vielelicht nur an einer kleinigkeit liegt...
naja. 3 tage überleben die meisten spermien ja locker... diese verschiebung kann auch durch den mentalen stress kommen, den man sich (vielleicht auch unterbewusst) durch den kinderwunsch macht.
hm.... bleib doch bei mir. sonst habe ich hier auch keinen mehr mit dem ich schrieben könnte. also ich meine jetzt nicht schwangere. es ist ja doch irgednwie anders, wenn man schwanger ist und wenn man noch hibbelt. eben zwei verschiedene gefühlswelten.

Ja stimmt. Gerade wenn man so ein Tief hat und die anderen alle so glücklich sind (was sie ja sein sollen - versteh mich nicht falsch!)...

Naja, es ist ja erst das 2. ÜZ aber wie hatten es vor einem Jahr schonmal versucht wo auch nichts passiert ist. Wir haben es damals dann wegen einer Beruflichen Veränderung verschoben... Naja und ich denke nicht, dass ein Arzt jetzt schon was untersuchen würde, wenn wir noch so am Anfang sind.

Ech, meinste es wäre kein zu weiter Abstand?! Weil er in der Nacht von Freitag auf Samstag gefahren ist...so dass wir den Freitag Abend ja noch ausnutzen konnten, ES war aber Montag/Dienstag. Hatte ja die Ovus benutzt.

Dabei hatte ich diesen Monat wirklich kaum daran gedacht...ich war extra nicht hier...weil mich dass dann immer "wuschiger" macht...vor allem, wenn man liest, dass es bei anderen sofort geklappt hat. Ich konnte mich wirklich gut ablenken...aber naja.

Was hat der Arzt eigentlich bei dir gesagt? Du wolltest doch hin, oder hab ich das falsch in Erinnerung?!
Mindy05
862 Beiträge
06.11.2010 13:40
hmm hat eben irgendwie nich geklappt

Leyona und Little ich bin doch auch noch da sind wir schon zu dritt und es werden sicherlich noch mehr
also nich gleich aufgeben hier wird weiter erzählt
06.11.2010 14:07
Zitat von Mindy05:

Leyona und Little ich bin doch auch noch da sind wir schon zu dritt und es werden sicherlich noch mehr

Ja klar...aber hattest du noch nie diesbezüglich so ein Tief?

Übrigens ist mir unmenschlich stark übel, ich habe Kopfschmerzen, meine Brüste tun weh und das ziehen nimmt kein Ende...tut richtig weh...soll die doofe Mens doch endlich kommen, damit das Elend ein Ende nimmt! Diesen Zyklus ist es schlimmer als all die anderen immer. Hat das eine von Euch auch so extrem stark?
Mindy05
862 Beiträge
06.11.2010 14:26
Hast du schon immer diese ganzen beschwerden wenn du deine mens erwartest??
Ne hatte noch nie so ein tief zum glück hoffe das es bei mir auch nich eintritt natürlich möchte ich manchmal in meine gebärmutter reingucken warum jetzt schon wieder was zwickt und zwackt oder warum meine blöde mens einfach nich durch kommt aber kann man ja leider nich und jedesmal zum arzt ist mir auch zu doof
06.11.2010 14:29
Zitat von Mindy05:

Hast du schon immer diese ganzen beschwerden wenn du deine mens erwartest??
Ne hatte noch nie so ein tief zum glück hoffe das es bei mir auch nich eintritt natürlich möchte ich manchmal in meine gebärmutter reingucken warum jetzt schon wieder was zwickt und zwackt oder warum meine blöde mens einfach nich durch kommt aber kann man ja leider nich und jedesmal zum arzt ist mir auch zu doof

Naja, normalerweise habe ich halt dieses ziehen...mal stärker mal schwächer...aber diesesmal hab ich die volle Packung abbekommen.
Ja ich kenne das...manchmal wünsche ich mir auch, dass ich da reingucken könnte.^^
Ich bin nur froh, dass man hier wenigstens von den Anzeichen verschont bleibt, das finde ich in den anderen Freds immer so stressig. Meine sind ja Anzeichen...ich denke die sind erlaubt.

In welchem ÜZ bist du denn?
Mindy05
862 Beiträge
06.11.2010 14:36
Ja bloß warum dauert das solange bis es sich endlich löst und die mens kommt da könnte ,man immer ausflippen ja die anzeichen sind ja da weil man weiß die tage kommen wir sagen ja nich dauernd ich glaub ich bin schwanger hier zieht es und da zwickt es
sonst macht man sich ja noch mehr verrückt

mein erster ÜZ hatte ne bauchspiegelung weil ich vorher schon mal probieren wollte aber da konnte ich nich anfangen mit kinder kriegen weil ich keine tage hatte dann haben sie bei der BS alles duch gespühlt und so und es kommt immer noch nichts
littleStar89
20550 Beiträge
06.11.2010 14:36
Zitat von Leyona:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Leyona:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Leyona:

ich weiß was du meinst. ich freue mich auch eigentlich immer mit nur letzes mal wars bissel doof. da wollte ich mit mia testen, ihrer war positiv und meiner net. klar, dass neid in dem augenblick auch eine rolle spielt. auch wenn man es nicht so gern zugeben will. trotzdem freue ich mich sehr mit denen, die es geschafft haben aber irgednwo bedrückt einen der kinderwunsch schon irgednwie immer im hintergrund.
wie lange habt ihr es denn letzes mal versucht? ein jahr zu üben ist ja noch durchaus human. da müssen wir jetzt eben durch. ich bin jetzt schon im 5. üz nach FG letzes mal hat es im 3. geschnaggelt. joa und nun sitze ich noch immer hier.
weiß dein arzt denn wie lang ihr es schon versucht? kannst ja nen bissel flunkern, wenn das dein gewissen beruhigen würde
ne, zu lang ist es nicht. gibt ja auch frauen die 5 tage vor eisprung das letze mal geherzelt haben und trotzdem schwanger wurden. das ding ist eben, dass es meist nicht an der befruchtung sondern an der einnistung scheitert, z.b. durch zellteilungsfehler. dann wird das ei eben direkt "abgeschoben".
vielleicht hats ja doch geklappt und wenn nicht, dann müssen wir uns eben noch ein wenig in geduld üben
bei den anderen hat es ja auch nicht immer sofort geklappt. einige brauchten auch 4-6 üzs schau doch mal in der liste steht wie lang es bei denen gedauert hat.
ja, bei der blutuntersuchung war alles o.k. also muss ich es jetzt weiter versuchen. nächsten zyklus setze ich auf mönchspfeffer neuer zyklus neues glück
littleStar89
20550 Beiträge
06.11.2010 14:37
Zitat von Tati20.06:

Hallo ihr lieben bin echt am boden sieht so aus als hätt i keinen es und mein zyklus wird immer länger mittlerweile 38 tage=( am monat werd i ma nen termin beim fa ausmachen schaun ob alles ok bei mia is

besser wär das.
littleStar89
20550 Beiträge
06.11.2010 14:38
Zitat von Mindy05:

juhuuu
Mindy05
862 Beiträge
06.11.2010 14:49
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mindy05:

juhuuu

grins genau little so gefällst mir besser haben wir wenigstens uns noch ne weile obwohl ich die letzte sein werde also braucht ihr euch keinen kopf machen denn ohne mens läuft gar nichts und das ist ja leider bei mir der fall

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt