Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
06.11.2010 14:55
Zitat von littleStar89:

Zitat von Leyona:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Leyona:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Leyona:

Och menno, meine Mens steht vor der Tür...das ist sooooo frustrierend. Momentan frag ich mich, ob es so eine gute Idee ist hier zu sein...es freut mich zwar, wenn es bei den anderen klappt, aber wenn man selbst nie dazugehört und immer nur zugucken darf zieht einen das echt runter. So gerne ich auch hier bin, aber ich spiele ich mit dem Gedanken, mich wieder etwas zurückzuziehen.

ich kann dich verstehen. hatte gestern und vorgestern auch so ein tief. heute geht es wieder. wenn du meinst, dass es dir besser geht, wenn du dich etwas zurück ziehst, dann tu das auch. es ist ja wichtig, dass es DIR gut geht. wenn du die allerdings die zeit mit mir vertreiben willst dann würde ich mich auch sehr freuen
wieso meinst du, dass die mens vor der tür steht?

Ich versteh dich...zwischendurch frag ich mich auch, ob es überhaupt noch klappen kann. Klar habe ich schon 2 Kinder...aber die SS sind schon sehr lange her und wer weiss, was sich in mir möglicherweise geändert haben kann.

Naja, ich hab das für mich typische starke bis sehr starke ziehen vor der Mens. Daher weiss ich, dass sie ganz bald kommen wird. Außerdem ist es nunmal auch unwahrscheinlich, weil mein Mann doch 3 Tage vor meinem ES auf Montage gefahren ist...
Normalerweise war mein Zyklus immer so regelmäßig, dass ich die Uhr danach hätte stellen können, aber die letzten 4 Monate schwankt er zwischen 28 und 31 Tagen. Obwohl ich die Pille schon seit 3 Jahren nicht mehr nehme...hat sich nicht gelohnt, weil mein Mann ja selten zu Hause ist.

Mit dir vertreibe ich mir meine Zeit gerne...nur...das soll sich nicht gemein anhören...schwanger kann ich jetzt in diesem Moment so garnicht ertragen.

wie lange versucht ihr es denn schon? habt ihr euch nochmal untersuchen lassen?
es ist durchaus möglich, dass sich seither irgednwas verändert hat und es vielelicht nur an einer kleinigkeit liegt...
naja. 3 tage überleben die meisten spermien ja locker... diese verschiebung kann auch durch den mentalen stress kommen, den man sich (vielleicht auch unterbewusst) durch den kinderwunsch macht.
hm.... bleib doch bei mir. sonst habe ich hier auch keinen mehr mit dem ich schrieben könnte. also ich meine jetzt nicht schwangere. es ist ja doch irgednwie anders, wenn man schwanger ist und wenn man noch hibbelt. eben zwei verschiedene gefühlswelten.

Ja stimmt. Gerade wenn man so ein Tief hat und die anderen alle so glücklich sind (was sie ja sein sollen - versteh mich nicht falsch!)...

Naja, es ist ja erst das 2. ÜZ aber wie hatten es vor einem Jahr schonmal versucht wo auch nichts passiert ist. Wir haben es damals dann wegen einer Beruflichen Veränderung verschoben... Naja und ich denke nicht, dass ein Arzt jetzt schon was untersuchen würde, wenn wir noch so am Anfang sind.

Ech, meinste es wäre kein zu weiter Abstand?! Weil er in der Nacht von Freitag auf Samstag gefahren ist...so dass wir den Freitag Abend ja noch ausnutzen konnten, ES war aber Montag/Dienstag. Hatte ja die Ovus benutzt.

Och menno, ist doch alles doof!
Dabei hatte ich diesen Monat wirklich kaum daran gedacht...ich war extra nicht hier...weil mich dass dann immer "wuschiger" macht...vor allem, wenn man liest, dass es bei anderen sofort geklappt hat. Ich konnte mich wirklich gut ablenken...aber naja.

Was hat der Arzt eigentlich bei dir gesagt? Du wolltest doch hin, oder hab ich das falsch in Erinnerung?!

ich weiß was du meinst. ich freue mich auch eigentlich immer mit nur letzes mal wars bissel doof. da wollte ich mit mia testen, ihrer war positiv und meiner net. klar, dass neid in dem augenblick auch eine rolle spielt. auch wenn man es nicht so gern zugeben will. trotzdem freue ich mich sehr mit denen, die es geschafft haben aber irgednwo bedrückt einen der kinderwunsch schon irgednwie immer im hintergrund.
wie lange habt ihr es denn letzes mal versucht? ein jahr zu üben ist ja noch durchaus human. da müssen wir jetzt eben durch. ich bin jetzt schon im 5. üz nach FG letzes mal hat es im 3. geschnaggelt. joa und nun sitze ich noch immer hier.
weiß dein arzt denn wie lang ihr es schon versucht? kannst ja nen bissel flunkern, wenn das dein gewissen beruhigen würde
ne, zu lang ist es nicht. gibt ja auch frauen die 5 tage vor eisprung das letze mal geherzelt haben und trotzdem schwanger wurden. das ding ist eben, dass es meist nicht an der befruchtung sondern an der einnistung scheitert, z.b. durch zellteilungsfehler. dann wird das ei eben direkt "abgeschoben".
vielleicht hats ja doch geklappt und wenn nicht, dann müssen wir uns eben noch ein wenig in geduld üben
bei den anderen hat es ja auch nicht immer sofort geklappt. einige brauchten auch 4-6 üzs schau doch mal in der liste steht wie lang es bei denen gedauert hat.
ja, bei der blutuntersuchung war alles o.k. also muss ich es jetzt weiter versuchen. nächsten zyklus setze ich auf mönchspfeffer neuer zyklus neues glück

Geht mir nicht anders. Ich freue mich für die anderen...aber dann kommt Traurigkeit und Neid dazu und ich ziehe mich hier wieder etwas zurück...

Naja, ich hatte ja im Mai 2007 eine FG...das Kleine war überhauptnicht geplant...hat sich irgendwie reingemogelt...da ich nicht wusste dass ich schwanger war, hab ich natürlich schön bei unserem Umzug mitgeholfen und ein Paar Tage später habe ich erfahren dass ich schwanger bin (und am selben Abend hatte ich die FG).
Mein Mann wollte garkeine Kinder mehr, hat sich letztes Jahr aber wieder umentschieden, da hatten wir 3 Monate versucht. Und dann eben jetzt wieder.

Naja, mehr als Abwarten bleibt mir eh nich übrig...wie immer...
Aber die Idee ist gut...ich flunker beim Arzt einfach...ich muss ja nicht unbedingt dazu erwähnen, dass wir es letztes Jahr dann nochmal verschoben haben. Ich denkne nämlich, dass wenn ich weiss, dass alles in Ordnung ist, ich lockerer an die Sache gehen kann...

Von dem Mönchspfeffer hab ich auch schon gehört...wie wendet man das denn an?
06.11.2010 14:59
Zitat von Mindy05:

Ja bloß warum dauert das solange bis es sich endlich löst und die mens kommt da könnte ,man immer ausflippen ja die anzeichen sind ja da weil man weiß die tage kommen wir sagen ja nich dauernd ich glaub ich bin schwanger hier zieht es und da zwickt es
sonst macht man sich ja noch mehr verrückt

mein erster ÜZ hatte ne bauchspiegelung weil ich vorher schon mal probieren wollte aber da konnte ich nich anfangen mit kinder kriegen weil ich keine tage hatte dann haben sie bei der BS alles duch gespühlt und so und es kommt immer noch nichts

Stimmt, das sagen wir ja nicht ständig. Vor allem hatte ich mich diesen Monat so toll selbst abgelenkt...und wieder nix!
Mein FA meinte damals mal, wenn man sich so dringend wünscht schwanger zu sein, spielt einem der Körper das auch gerne mal vor...aber das kann es ja jetzt nicht sein. Schon seltsam, so ein Körper...^^

Ach je, das ist ja auch mega doof, dass du nicht mal deine Tage kriegst. Konnten die denn nicht sagen, woran das liegt???
Mindy05
862 Beiträge
06.11.2010 15:00
Leyola den Mönchspfeffer kannst du in der apotheke kaufen nennt sich auch acnus castus und gibt es tablettenform sind auch nich so teuer
sollen aber erst nach 3 monatiger einnahme wirken mir haben sie leider nich geholfen aber bei jedem ist es anders
Mindy05
862 Beiträge
06.11.2010 15:02
Zitat von Leyona:

Zitat von Mindy05:

Ja bloß warum dauert das solange bis es sich endlich löst und die mens kommt da könnte ,man immer ausflippen ja die anzeichen sind ja da weil man weiß die tage kommen wir sagen ja nich dauernd ich glaub ich bin schwanger hier zieht es und da zwickt es
sonst macht man sich ja noch mehr verrückt

mein erster ÜZ hatte ne bauchspiegelung weil ich vorher schon mal probieren wollte aber da konnte ich nich anfangen mit kinder kriegen weil ich keine tage hatte dann haben sie bei der BS alles duch gespühlt und so und es kommt immer noch nichts

Stimmt, das sagen wir ja nicht ständig. Vor allem hatte ich mich diesen Monat so toll selbst abgelenkt...und wieder nix!
Mein FA meinte damals mal, wenn man sich so dringend wünscht schwanger zu sein, spielt einem der Körper das auch gerne mal vor...aber das kann es ja jetzt nicht sein. Schon seltsam, so ein Körper...^^

Ach je, das ist ja auch mega doof, dass du nicht mal deine Tage kriegst. Konnten die denn nicht sagen, woran das liegt???

ja ich hatte ganz viele kleine zysten am eierstock und die wurden alle weg gelasert und sie mussten zum glück nichts entfernen davor hatte ich ja so ne angst
aber wenigstens einmal glück gehabt
dimiinlove
1568 Beiträge
06.11.2010 15:04
Huhu Mädels!

Ich bin auch noch da zum Mithibbeln
Wie gehts Euch denn heute? Hoffentlich wieder besser?! Ich kenn das aber auch und hab mich ja teilweise auch zurückgezogen...
Wär doch schön wenn wir uns gegenseitig Mut machen könnten und dann klappts auch irgendwann mitm Krümel, ok?
*
Schönes WE wünsch ich Euch schonmal, will mir später mit Schatzi nen gemütlichen NM machen und weiß nicht wann ich wieder hier bin...
06.11.2010 15:07
Zitat von Mindy05:

Leyola den Mönchspfeffer kannst du in der apotheke kaufen nennt sich auch acnus castus und gibt es tablettenform sind auch nich so teuer
sollen aber erst nach 3 monatiger einnahme wirken mir haben sie leider nich geholfen aber bei jedem ist es anders

AAAAAAhhh!!! Das ist ja super! Muss ich doch gleich am Montag mal nach Fragen bei uns! Ich will ja nichts unversucht lassen.
Wann fängt man damit an? Am Anfang vom Zyklus? Falls ja, dann soll die Mens ruhig doch noch bis Montag weg bleiben...

Da hast du aber wiklich viel Glück gehabt,, dass nichts entfernt werden musste! Wie lange ist das jetzt her? Haben die dir wenigstens einen Zeitraum gegeben, wo du deine Tage in etwa wieder bekommen müsstest?
06.11.2010 15:08
Zitat von dimiinlove:

Huhu Mädels!

Wie gehts Euch denn heute? Hoffentlich wieder besser?! Ich kenn das aber auch und hab mich ja teilweise auch zurückgezogen...
Wär doch schön wenn wir uns gegenseitig Mut machen könnten und dann klappts auch irgendwann mitm Krümel, ok?
*
Schönes WE wünsch ich Euch schonmal, will mir später mit Schatzi nen gemütlichen NM machen und weiß nicht wann ich wieder hier bin...

Dann sind wir ja schon mal zu 4.
Das mit dem gegenseitigen Mut machen klappt bestimmt auch nur so lange, bis eine es geschafft hat oder jemand von den schwangeren wieder hier schreibt. Ich will natürlich absolut niemanden vertreiben und ich hoffe ihr versteh wie ich das jetzt meine!!!
Mindy05
862 Beiträge
06.11.2010 15:10
mit dem mönchspfeffer kann man gleich anfangen ist ja rein pflanzlich da macht das nichts

ja echt glück gehabt die war am 28. september und haben leider nichts gesagt
eine freundin hatte auch eine und hatte gleich danach ihre tage na toll dachte ich war ja klar das ich aus der reihe tanze
06.11.2010 15:13
Zitat von Mindy05:

mit dem mönchspfeffer kann man gleich anfangen ist ja rein pflanzlich da macht das nichts

ja echt glück gehabt die war am 28. september und haben leider nichts gesagt
eine freundin hatte auch eine und hatte gleich danach ihre tage na toll dachte ich war ja klar das ich aus der reihe tanze

Hhm...das ist ja wirklich schon eine Zeit her...frag doch einfach nochmal bei denen nach...damit du wenigstens ungefähr bescheid weisst. Das Ungewisse ist doch immer das schlimmste überhaupt.
dimiinlove
1568 Beiträge
06.11.2010 15:13
Zitat von Leyona:

Zitat von Mindy05:

AAAAAAhhh!!! Das ist ja super! Muss ich doch gleich am Montag mal nach Fragen bei uns! Ich will ja nichts unversucht lassen.
Wann fängt man damit an? Am Anfang vom Zyklus? Falls ja, dann soll die Mens ruhig doch noch bis Montag weg bleiben...

Da hast du aber wiklich viel Glück gehabt,, dass nichts entfernt werden musste! Wie lange ist das jetzt her? Haben die dir wenigstens einen Zeitraum gegeben, wo du deine Tage in etwa wieder bekommen müsstest?

Ich nehme auch seit MO Mönchspfeffer und hab auch mitten im Zyklus anfangen können Ich lasse auch nichts unversucht
Mindy05
862 Beiträge
06.11.2010 15:16
Ja ich hatte auch einfach irgendwann angefangen aber wie gesagt leider keine tage bekommen

Leyona: wenn meine tage in 2 wochen noch nich da sind mache ich nen thermin bei meiner frauenärztin damit sie nochmal guckt was sache ist ich hoffe bloß das ich nich wieder neue zysten bekommen habe dann krieg ich ne macke
dimiinlove
1568 Beiträge
06.11.2010 15:16
Zitat von Leyona:

Zitat von dimiinlove:

Huhu Mädels!

*

Das mit dem gegenseitigen Mut machen klappt bestimmt auch nur so lange, bis eine es geschafft hat oder jemand von den schwangeren wieder hier schreibt. Ich will natürlich absolut niemanden vertreiben und ich hoffe ihr versteh wie ich das jetzt meine!!!

Ich weiß genau was Du meinst! Ging mir in letzter Zeit hier genauso. Will ja auch niemanden vertreiben aber immerhin ist das ja ein HIBBEL-Thread... und es macht einen eben n bissl traurig wenn es bei anderen schneller klappt obwohl man sich ja für sie mitfreut aber andererseits ist man halt traurig dass es bei einem selbst noch nicht geschnackelt hat...
06.11.2010 15:19
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Leyona:

Zitat von dimiinlove:

Huhu Mädels!

*

Ich weiß genau was Du meinst! Ging mir in letzter Zeit hier genauso. Will ja auch niemanden vertreiben aber immerhin ist das ja ein HIBBEL-Thread... und es macht einen eben n bissl traurig wenn es bei anderen schneller klappt obwohl man sich ja für sie mitfreut aber andererseits ist man halt traurig dass es bei einem selbst noch nicht geschnackelt hat...

Das kann ich genau so unterschreiben!
Mia-Maus
3438 Beiträge
06.11.2010 15:19
Zitat von finn2011:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Mindy05:

was denn cindarella und mia kommt ihr gar nich mehr rüber zu uns na toll jetzt bin ich traurig

Doooooooooooooch - tadaaa da bin ich

Huhu
na? sagt mal habt ihr jetzt nen neuen thread oder so aufgemacht?

Ja zusätzlich zu Diesem - Du bist natürlich sehr, sehr herzlich eingeladen !!!
Mindy05
862 Beiträge
06.11.2010 15:20
So gehen die meinungen auseinander wa einige können das gar nicht so recht lesen wenn andere über ihre ss berichten und ich lese das so gerne komisch irgendwie ich lese ja auch bei unsere schwangeren ihren thead ist total schön besonders wenn das mit die bilder kommt

aber mädels wir stoßen da irgendwann dazu und dann gehts da wieder rund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt