Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
26.10.2010 08:23
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Usa83:
ich weiß meine blutgruppe schon...und meinen rhesusfaktor auch... das müssen se nich überprüfen
Welche hast denn duu?
Ich hab 0+
dann können wir gegenseitig Blut spenden
ich hab auch 0+
26.10.2010 08:41
Halla Andrelein
...schön, dass wir uns Morgens hier immer treffen, wo ich ja Abends immer n bisl schwächel
...schön, dass wir uns Morgens hier immer treffen, wo ich ja Abends immer n bisl schwächel
26.10.2010 08:43
Joar.... ich bin immer ma öfter den tag über hier
ich hab auch nich sooo viel zu tun hm... was natürlich auch blöd is...
ich hab auch nich sooo viel zu tun hm... was natürlich auch blöd is...
26.10.2010 08:45
...ich auch nicht und meine Lust hat sich jetzt auchzu gestern nicht verändert...
Ich bin sooooooooo müde, schon seit Tagen
Ich bin sooooooooo müde, schon seit Tagen
26.10.2010 08:55
Müüüde??? uiuiuiui.... wann kannst du nen test machen?
ja... aber BK-Abrechnungen stehen ins Haus... dann werd ich genug Arbeit haben -.-
ja... aber BK-Abrechnungen stehen ins Haus... dann werd ich genug Arbeit haben -.-
26.10.2010 09:18
http://www.mynfp.de/display/view/167268/
meine kurve zeigt endlich einen ES an
*
Ich hab auch Blutgruppe 0, ich dachte die sei selten
meine kurve zeigt endlich einen ES an
*
Ich hab auch Blutgruppe 0, ich dachte die sei selten
26.10.2010 09:21
Zitat von Usa83:
In 10 tagen - meinst das könnten (hier nicht genehmigte) Anzeichen sein Oh - ich darf mich nicht verrückt machen !!!!!!!
26.10.2010 09:23
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
In 10 tagen - meinst das könnten (hier nicht genehmigte) Anzeichen sein Oh - ich darf mich nicht verrückt machen !!!!!!!
stimmt... mach dich nich verrückt und warte..... und anzeichen sind pupsegal... abwarten und tee trinken
26.10.2010 09:29
*Kinderlein komm Tee schlürf*
ich denke auch und das gut hier im Fred ist ja wirklich das keiner Anzeichen benennt und ich ncht pausenlos darüber nachdenke ob das auf mich auch zutreffen könnte
ich bin guter Dinge (hoffe positiv denken hilft)
ich denke auch und das gut hier im Fred ist ja wirklich das keiner Anzeichen benennt und ich ncht pausenlos darüber nachdenke ob das auf mich auch zutreffen könnte
ich bin guter Dinge (hoffe positiv denken hilft)
26.10.2010 09:32
eben.....
mach dich nich irre...
und? waas geht im büro?
ich hab grad ma eine Kiste meienr kollegin geleert... da packt sie immer sachen zum bearbeiten rein... die koiste hab ich letzte woch nich in angriff nehmen wollen... und heute geh ich da bei.... -.- terminsachen.... super.. alle überfällig... kann sie nich ma ihren mund aufmachen.... da sind sonst eigentlich keine terminssachen drin... nur weil sie zu faul ist, mal aufzustehen und die wichtigen sachen auf meinen tisch zu leben ..... unmöglich.
mach dich nich irre...
und? waas geht im büro?
ich hab grad ma eine Kiste meienr kollegin geleert... da packt sie immer sachen zum bearbeiten rein... die koiste hab ich letzte woch nich in angriff nehmen wollen... und heute geh ich da bei.... -.- terminsachen.... super.. alle überfällig... kann sie nich ma ihren mund aufmachen.... da sind sonst eigentlich keine terminssachen drin... nur weil sie zu faul ist, mal aufzustehen und die wichtigen sachen auf meinen tisch zu leben ..... unmöglich.
26.10.2010 09:34
...die Kollgen sind immer zu geil - sowas kenne ich
Ist Deine Kollegin krank ?
Hier ist irgendwie die Seuche ausgebrochen oder so - jeden tag kommt n Kollege dazu der sich krank meldet nur ich bin zu doof und latsch hier ngeschlagen her
Ist Deine Kollegin krank ?
Hier ist irgendwie die Seuche ausgebrochen oder so - jeden tag kommt n Kollege dazu der sich krank meldet nur ich bin zu doof und latsch hier ngeschlagen her
26.10.2010 09:40
nö, die is nich krank... aber sie sachen liegen da, seitdem ich krank war....
dann musst dud ich auch krank melden
dann musst dud ich auch krank melden
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt