Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
26.10.2010 00:05
Zitat von Cindarella2606:

Little, das Ding ist auch, ich weiss, total beknackt.. ich hab vor 3 Tagen nen Test gemacht, abends, einen von den billigen und der war natuerlich negativ, obwohl ich das natuerlich erwartet hatte Ist es eben mit mir durchgegangen & ich denke jetzt eben die ganze Zeit, in so kurzer Zeit kann sich der doch nicht positiv aendern.. ich weiss, hirnrissig aber ich bin so pessimistisch auch der Kurve wegen.. die verarscht mich nur.. Ich bin ein hoffnungsloser Fall

o man dann brauch ich also nichts dau sagen, ja
littleStar89
20550 Beiträge
26.10.2010 00:06

Zitat von littleStar89:

kann man nach einer verkleinerung nicht stillen???
ich würd auch gern viele kinder haben. am liebsten auch so um die 5. aber mal schaun wie es mit dem ersten klappt, wie es finaniell aussieht und überhaupt...

Jaa, bevor das finanzielle nicht in sicheren Tuechern ist, gibts auch keine 5.. Und eins ist klar, und zwar, dass wir uns nach dem ersten erstmal etwas mehr Zeit lassen wollen.. so 2 Jahre oder so.. Bin ja dann immer noch jung. Allerdings will ich mit spaetestens 32 fertig sein mit Kindern kriegen wir haben auch schon alle Namen

lol...fehlen also nur noch die kinder
Cindarella2606
3900 Beiträge
26.10.2010 00:07
Zitat von littleStar89:

Little, das Ding ist auch, ich weiss, total beknackt.. ich hab vor 3 Tagen nen Test gemacht, abends, einen von den billigen und der war natuerlich negativ, obwohl ich das natuerlich erwartet hatte Ist es eben mit mir durchgegangen & ich denke jetzt eben die ganze Zeit, in so kurzer Zeit kann sich der doch nicht positiv aendern.. ich weiss, hirnrissig aber ich bin so pessimistisch auch der Kurve wegen.. die verarscht mich nur.. Ich bin ein hoffnungsloser Fall

o man dann brauch ich also nichts dau sagen, ja

DOCH!! Auf deine Meinung geb ich hier am meisten irgendwie
Und naja, ich will eben nur nicht so enttaeuscht sein wenn's negativ ist.. kennst das ja sicherlich suesse..
Cindarella2606
3900 Beiträge
26.10.2010 00:09
Zitat von littleStar89:

Zitat von littleStar89:

ich würd auch gern viele kinder haben. am liebsten auch so um die 5. aber mal schaun wie es mit dem ersten klappt, wie es finaniell aussieht und überhaupt...

Jaa, bevor das finanzielle nicht in sicheren Tuechern ist, gibts auch keine 5.. Und eins ist klar, und zwar, dass wir uns nach dem ersten erstmal etwas mehr Zeit lassen wollen.. so 2 Jahre oder so.. Bin ja dann immer noch jung. Allerdings will ich mit spaetestens 32 fertig sein mit Kindern kriegen wir haben auch schon alle Namen

Allerdings Ich druecke uns beiden die Daumen
littleStar89
20550 Beiträge
26.10.2010 00:10
ja klar kenne ich das. aber so ein test kann von einem tag schneeweiß...auf den nächsten tag positiv umschlagen! besonders in den ersten 10-14 tage nach eisprung meine meinung zu deiner kurve kennst du...klar, es gibt auch gemeine kurven und damit muss man auch rechnen, wenn man noch nicht bei es+14 angelangt ist, aber dann ist es eher selten, dass sie nochmal sinkt! aber: alle angaben ohne gewähr
littleStar89
20550 Beiträge
26.10.2010 00:11

Zitat von littleStar89:

Zitat von littleStar89:

Allerdings Ich druecke uns beiden die Daumen

ich auch
Cindarella2606
3900 Beiträge
26.10.2010 00:13
Zitat von littleStar89:

ja klar kenne ich das. aber so ein test kann von einem tag schneeweiß...auf den nächsten tag positiv umschlagen! besonders in den ersten 10-14 tage nach eisprung meine meinung zu deiner kurve kennst du...klar, es gibt auch gemeine kurven und damit muss man auch rechnen, wenn man noch nicht bei es+14 angelangt ist, aber dann ist es eher selten, dass sie nochmal sinkt! aber: alle angaben ohne gewähr

Hihi
Naja, wir werden sehen.. also, wie tief sollte die Kurve denn nicht sinken bis morgen? Oder einfach nur oben bleiben und gar nicht sinken?
Oh man, ich immer mit meinen Fragen.. Danke, dass du trd so hartnaeckig bleibst & klar, keine Angaben ohne Gewaehr
Cindarella2606
3900 Beiträge
26.10.2010 00:13
Lol..
Cindarella2606
3900 Beiträge
26.10.2010 00:17
Noch ne Frage.. wieso zeigt mynfp bei mir eigentlich keinen ET an? Muss die Kurve noch hoeher sein dafuer?
littleStar89
20550 Beiträge
26.10.2010 00:18

Zitat von littleStar89:

Hihi
Naja, wir werden sehen.. also, wie tief sollte die Kurve denn nicht sinken bis morgen? Oder einfach nur oben bleiben und gar nicht sinken?
Oh man, ich immer mit meinen Fragen.. Danke, dass du trd so hartnaeckig bleibst & klar, keine Angaben ohne Gewaehr

haben wir das also geklärt
naja, sinken darf sie schon, aber wenn geht nicht extrem und schon gar nicht unter die CL das wär gar nicht gut
genau: wir werden sehen
littleStar89
20550 Beiträge
26.10.2010 00:19

Noch ne Frage.. wieso zeigt mynfp bei mir eigentlich keinen ET an? Muss die Kurve noch hoeher sein dafuer?

ne...dann musst du was hinter den lila balken eintragen. z.b. eine notiz. dann erst kommt der ET
Cindarella2606
3900 Beiträge
26.10.2010 00:20
Zitat von littleStar89:

ne...dann musst du was hinter den lila balken eintragen. z.b. eine notiz. dann erst kommt der ET

irgendwas?
littleStar89
20550 Beiträge
26.10.2010 00:21

Zitat von littleStar89:

irgendwas?

jipp nen punkt >>> . reicht schon
Cindarella2606
3900 Beiträge
Kannst du nicht schlafen?

Also, ich sitz im fetten Plueschbademantel auf der couch mit eiskalten Fuessen.. hmm jetzt fehlt nur noch der Tee..
Cindarella2606
3900 Beiträge
STRANGE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt