Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
26.10.2010 11:15
Hallo an alle dazugestoßenen

Ich werde jetzt um 12:00 Uhr feierabend machen und zum Arzt gehen.
ich glaube ich habe ordentlich Fieder und verbrenne innerlich. mein Kopf platz gleich es nützt ja alles nix...
26.10.2010 11:16
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Ja bei mir auch, außer das übliche halt übelkeit und kotzerei
hab mir grad zum 1000mal den Mutterpass angeschaut, kann es gar nicht glauben.
Weiss jemand wann alina heute den termin hat?

nein... leider nicht. das ärgert mich auch... mensch, ich hoffe, das bei ihr alles gut wird.
ja, ich würde mir den MuPa sicher auch den ganzen tag angucken... mal gucken, ob ich auch einen bekomme oder ob ich noch warten muss... ok, vorausgesetzt, dem krümel geht es gut

Aber sicher geht es dem Krümel gut
Sag mal wie lange hattet ihr denn geübt, bis du schwanger warst?

wir waren im 4. ÜZ
und ich hatte damit echt kein stück gerechnet..... wir hatten zur eisprung zeit urlaub.... das kam wohl zupass
und danach hatte ich onch nen volleyballturnier.... bin hingeflogen, abgeschossen worden.... also von daher... umso überraschter war ich, als ich die positiven tests in der hand hielt

ja war bei uns auch so, im 6ÜZ. Und gerade diesen Zyklus hatte ich kaum damit gerechnet. Hatte diesen Zyklus nicht viel drüber nachgedacht. Und dachte dann ach kannst ja langsam mal nen test machen, wird eh negativ sein. Und was war. Stark positiv. Ich war sowas von baff
Usa83
34786 Beiträge
26.10.2010 11:16
Zitat von Mia-Maus:

Hallo an alle dazugestoßenen

Ich werde jetzt um 12:00 Uhr feierabend machen und zum Arzt gehen.
ich glaube ich habe ordentlich Fieder und verbrenne innerlich. mein Kopf platz gleich es nützt ja alles nix...

sehr vernünftig katrin!
geh man heim und kurier dich richtig aus!!!
Usa83
34786 Beiträge
26.10.2010 11:17
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

nein... leider nicht. das ärgert mich auch... mensch, ich hoffe, das bei ihr alles gut wird.
ja, ich würde mir den MuPa sicher auch den ganzen tag angucken... mal gucken, ob ich auch einen bekomme oder ob ich noch warten muss... ok, vorausgesetzt, dem krümel geht es gut

wir waren im 4. ÜZ
und ich hatte damit echt kein stück gerechnet..... wir hatten zur eisprung zeit urlaub.... das kam wohl zupass
und danach hatte ich onch nen volleyballturnier.... bin hingeflogen, abgeschossen worden.... also von daher... umso überraschter war ich, als ich die positiven tests in der hand hielt

ja war bei uns auch so, im 6ÜZ. Und gerade diesen Zyklus hatte ich kaum damit gerechnet. Hatte diesen Zyklus nicht viel drüber nachgedacht. Und dachte dann ach kannst ja langsam mal nen test machen, wird eh negativ sein. Und was war. Stark positiv. Ich war sowas von baff

ja, dann gings dir ja wie mir zumal wir auch gleich weit sind..... hätten sogar fast gelichzeititg dumm aus der wäsche gucken können
wie hast du die gute botschaft den zukünftigen papa übermittelt?
26.10.2010 11:22
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

wir waren im 4. ÜZ

ja, dann gings dir ja wie mir zumal wir auch gleich weit sind..... hätten sogar fast gelichzeititg dumm aus der wäsche gucken können
wie hast du die gute botschaft den zukünftigen papa übermittelt?

ja eigentlich wollte ich mir da was besonders ausdenken, aber dann war ich so baff, bin ich mit dem Test zu SChatzi und meinte, siehst du da nen zweiten strich? Sagt er ja eindeutig. Und ich habe am ganzen körper gezittert. Und Schatzi nur so, was bedeutet das jetzt? er war auch total neben sich. Und ich meinte dann: Wir sind schwanger
Usa83
34786 Beiträge
26.10.2010 11:28
ich hatte mir im vorwege auch so gedanken geamcht und so.. ja... und dann kam schatzi nach hause und ich hab nur gegrinst.... er guckte nen bissi sparsam und ich gluckste da so rum.. und ernur, was ist denn?? ich ihm nur den test unter die nase gehalten..... und weiter gegluckst.... er konnte das zuerst gar nich lesen..... er dann nur" du bist schwanger? das ging aber schnell" und lachte nur also er freut sich auch
Hab eben nur bedenken, dass der krümel durchs volleyball schaden genommen hat... oder aber, der krümel is´n kämpfer, eben weil er das volleyball überlebt hat
Izzylein
1515 Beiträge
26.10.2010 11:30
Hi,
das ist ja super freue mich voll für euch...!

Es kommt immer so wenn man am Wenigsten damit rechnet, trotzdem ist es nicht einfach mal nicht daran zu denken...

Hab mal ne Frage: Wisst ihr ob ihr in jeden Zyklus nen ES hattet? Habt ihr das testen lassen? Mir geht das auf den Nerv und ich steiger mich da rein...so dass ich wahrscheinlich eh keinen bekomme, vor lauter WAHN!
26.10.2010 11:32
Zitat von Izzylein:

Hi,

Es kommt immer so wenn man am Wenigsten damit rechnet, trotzdem ist es nicht einfach mal nicht daran zu denken...

Hab mal ne Frage: Wisst ihr ob ihr in jeden Zyklus nen ES hattet? Habt ihr das testen lassen? Mir geht das auf den Nerv und ich steiger mich da rein...so dass ich wahrscheinlich eh keinen bekomme, vor lauter WAHN!

hmm also ich habe ja meinen Persona Computer benutzt und er hat mir immer nen ES angezeigt, bei mir war nur durch den erhöhten Prolaktinspiegel die Eizellreifung gestört, deshalb musste ich auch Hormone nehmen
Izzylein
1515 Beiträge
26.10.2010 11:35
Zitat von finn2011:

Zitat von Izzylein:

Hi,

hmm also ich habe ja meinen Persona Computer benutzt und er hat mir immer nen ES angezeigt, bei mir war nur durch den erhöhten Prolaktinspiegel die Eizellreifung gestört, deshalb musste ich auch Hormone nehmen

Ach so, ja und ich bekam das letzte Mal ne Spritze damit das Ei springt, hat aber trotzdem nix gebracht...ist echt frustrierend, wenn das noch nicht mal was bringt!
Usa83
34786 Beiträge
26.10.2010 11:39
Zitat von Izzylein:

Zitat von finn2011:

Zitat von Izzylein:

Hi,

Ach so, ja und ich bekam das letzte Mal ne Spritze damit das Ei springt, hat aber trotzdem nix gebracht...ist echt frustrierend, wenn das noch nicht mal was bringt!

du musst mal locker lassen.... du willst unbedingt schwanger werden... aber diese wirklich unbedingte wunsch ist das beste verhütungsmittel.... lass die dinge erstma wirken..... du setzt sich viel zu sehr unter druck!
und: anzeichen sind hier nich erlaubt! ebena us dem grund, weil amn sich nur wuschig macht! (außer eben man is schwanger)
26.10.2010 11:41
so mädels, war heute morgen beim arzt. also den baby geht es gut die fruchthülle und einen embryo kann man sehen. und sonst ist auch alles prima entwickelt. da blöde ist neben den sack ist ein bluterguss der kann platzen muss aber nicht.das heisst auf deutsch es kann jeden moment vorbei sein muss es aber nicht. deshalb strengste bett ruhe was ja garnicht möglich ist wenn man noch einen kleinen racker zuhause hat. aber das beste draus machen. sie sagt es gibt viele frauen bei dennen es alles wunderbar geklappt hat... also risikoschwangerschaft und hoffen das baby stark ist und bis zum ende durch hält.

juhuuuu ich werde mamamamamamamamamaama
und das geile zweites baby kommt am 24.06 laut kurve und laut arzt am 22.6 und am 24.6 hat mein kleiner geburtstag freuuuuu
26.10.2010 11:42
Eben ich kenne das nur zu gut. Ich hatte im ersten Monate eine sehr frühe FG.
Habe mich dann danach noch viel mehr verrückt gemacht, an nichts anderes mehr gedacht. Durch diesen Stress war auch meine Homronstörung bedingt, meinte meine FÄ.
Dann jetzt im letzten Zyklus habe ich mir kaum Gedanken gemacht,wir haben nach Lust und Laune geherzelt. Und zack schwanger
Nehm es lockerer, ich weiss, dass das nicht einfach ist, aber nur so wird es klappen.
26.10.2010 11:44
Zitat von Alina88:

so mädels, war heute morgen beim arzt. also den baby geht es gut die fruchthülle und einen embryo kann man sehen. und sonst ist auch alles prima entwickelt. da blöde ist neben den sack ist ein bluterguss der kann platzen muss aber nicht.das heisst auf deutsch es kann jeden moment vorbei sein muss es aber nicht. deshalb strengste bett ruhe was ja garnicht möglich ist wenn man noch einen kleinen racker zuhause hat. aber das beste draus machen. sie sagt es gibt viele frauen bei dennen es alles wunderbar geklappt hat... also risikoschwangerschaft und hoffen das baby stark ist und bis zum ende durch hält.

und das geile zweites baby kommt am 24.06 laut kurve und laut arzt am 22.6 und am 24.6 hat mein kleiner geburtstag freuuuuu

Das klingt doch gut, dann schon dich mal und lass deinen Mann vieles machen. Drück dir ganz doll die Daumen.
Hast du schon das Herzchen schlagen gesehen?
26.10.2010 11:45
Zitat von finn2011:

Zitat von Alina88:

Das klingt doch gut, dann schon dich mal und lass deinen Mann vieles machen. Drück dir ganz doll die Daumen.

neee hab ich noch nicht... aber nicht so schlimm war froh das überhaupt was dawar und alles gut ist
26.10.2010 11:46
Zitat von Alina88:

Zitat von finn2011:

Zitat von Alina88:

neee hab ich noch nicht... aber nicht so schlimm war froh das überhaupt was dawar und alles gut ist

Das freut mich sehr für dich
Ist ja auch noch früh. Hat sie den Krümel denn ausgemessen? Und hast du nen Bild?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt