Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
26.10.2010 11:48
Hallo,

wollte auch mal wieder vorbeischauen.

Komm gerade nicht so oft dazu, da ich Stress in der Arbeit hab.

Hab heut bei meinem Arzt angerufen, wegen des Hormonspiegels und der sieht wohl normal aus. Aber meine Mens hab ich leider immernoch nicht bekommen

Na ja jetzt heißt es halt abwarten und Tee trinken

LG
26.10.2010 11:52
Zitat von Schnecke1985:

Hallo,

wollte auch mal wieder vorbeischauen.

Komm gerade nicht so oft dazu, da ich Stress in der Arbeit hab.

Hab heut bei meinem Arzt angerufen, wegen des Hormonspiegels und der sieht wohl normal aus. Aber meine Mens hab ich leider immernoch nicht bekommen

Na ja jetzt heißt es halt abwarten und Tee trinken

LG

Huhu
hat sie denn einen kompletten status gemacht? Also was war da alles bei?
Und wie lange bist du Hormonfrei?
Kann auch leider ift der STress sein
26.10.2010 11:54
ja ein bildchen hab ich... mh ausgemessen bestimmt da stht so viel drauf auf den bild
warte ich lad mal hoch mom,....
da steht 0,8/4,7cm/52HZ
1.Trim.Rout.10.10-3,00

puh und GA=05W6T oh das heisst wohl 5te woche 6ter tag...mh

26.10.2010 11:57
Zitat von Alina88:

ja ein bildchen hab ich... mh ausgemessen bestimmt da stht so viel drauf auf den bild
da steht 0,8/4,7cm/52HZ
1.Trim.Rout.10.10-3,00

hehe süß
26.10.2010 12:01
noch nichts zu sehen aber süßßß...lach.. ich bin eh zu blöd socleh US bilder zu erkennen...bzw zu deuten
Izzylein
1515 Beiträge
26.10.2010 12:03
Zitat von Usa83:

Zitat von Izzylein:

Zitat von finn2011:

Zitat von Izzylein:

Hi,
das ist ja super freue mich voll für euch...!

Es kommt immer so wenn man am Wenigsten damit rechnet, trotzdem ist es nicht einfach mal nicht daran zu denken...

Hab mal ne Frage: Wisst ihr ob ihr in jeden Zyklus nen ES hattet? Habt ihr das testen lassen? Mir geht das auf den Nerv und ich steiger mich da rein...so dass ich wahrscheinlich eh keinen bekomme, vor lauter WAHN!

hmm also ich habe ja meinen Persona Computer benutzt und er hat mir immer nen ES angezeigt, bei mir war nur durch den erhöhten Prolaktinspiegel die Eizellreifung gestört, deshalb musste ich auch Hormone nehmen

Ach so, ja und ich bekam das letzte Mal ne Spritze damit das Ei springt, hat aber trotzdem nix gebracht...ist echt frustrierend, wenn das noch nicht mal was bringt!

du musst mal locker lassen.... du willst unbedingt schwanger werden... aber diese wirklich unbedingte wunsch ist das beste verhütungsmittel.... lass die dinge erstma wirken..... du setzt sich viel zu sehr unter druck!
und: anzeichen sind hier nich erlaubt! ebena us dem grund, weil amn sich nur wuschig macht! (außer eben man is schwanger)

Ich weiß, wo keine Anzeichen sind kann ich auch keine schreiben...

Ja das ist leicht gesagt mit dem verrückt machen...aber ich probiere es...hoffe nur mein FA macht das Richtige!
26.10.2010 12:04
Zitat von Izzylein:

Zitat von Usa83:

Zitat von Izzylein:

Zitat von finn2011:

Zitat von Izzylein:

Hi,

Es kommt immer so wenn man am Wenigsten damit rechnet, trotzdem ist es nicht einfach mal nicht daran zu denken...

Hab mal ne Frage: Wisst ihr ob ihr in jeden Zyklus nen ES hattet? Habt ihr das testen lassen? Mir geht das auf den Nerv und ich steiger mich da rein...so dass ich wahrscheinlich eh keinen bekomme, vor lauter WAHN!

hmm also ich habe ja meinen Persona Computer benutzt und er hat mir immer nen ES angezeigt, bei mir war nur durch den erhöhten Prolaktinspiegel die Eizellreifung gestört, deshalb musste ich auch Hormone nehmen

Ach so, ja und ich bekam das letzte Mal ne Spritze damit das Ei springt, hat aber trotzdem nix gebracht...ist echt frustrierend, wenn das noch nicht mal was bringt!

du musst mal locker lassen.... du willst unbedingt schwanger werden... aber diese wirklich unbedingte wunsch ist das beste verhütungsmittel.... lass die dinge erstma wirken..... du setzt sich viel zu sehr unter druck!
und: anzeichen sind hier nich erlaubt! ebena us dem grund, weil amn sich nur wuschig macht! (außer eben man is schwanger)

Ja das ist leicht gesagt mit dem verrückt machen...aber ich probiere es...hoffe nur mein FA macht das Richtige!

naja wie gesagt, wir sind ja die richtigen, haben das ja auch alles schon durch, und wissen ja wie schwer es ist sich nicht verrückt zu machen, aber man wird mit derzeit ruhiger und gelassener
Izzylein
1515 Beiträge
26.10.2010 12:04
Zitat von finn2011:

Zitat von Alina88:

da steht 0,8/4,7cm/52HZ
1.Trim.Rout.10.10-3,00

hehe süß

Das ist sooo toll!
26.10.2010 12:05
Zitat von finn2011:

Zitat von Alina88:

da steht 0,8/4,7cm/52HZ
1.Trim.Rout.10.10-3,00

hehe süß

sag mal wie kommt das eigentlich, dass die fruchthüllen von der from und größe so unterschiedlich sind?
Izzylein
1515 Beiträge
26.10.2010 12:05
Zitat von finn2011:

Zitat von Izzylein:

Zitat von Usa83:

Zitat von Izzylein:

Zitat von finn2011:

Zitat von Izzylein:

Hi,

naja wie gesagt, wir sind ja die richtigen, haben das ja auch alles schon durch, und wissen ja wie schwer es ist sich nicht verrückt zu machen, aber man wird mit derzeit ruhiger und gelassener

Das hoffe ich...danke für deinen Zuspruch...!
Usa83
34786 Beiträge
26.10.2010 12:06
Zitat von Alina88:

so mädels, war heute morgen beim arzt. also den baby geht es gut die fruchthülle und einen embryo kann man sehen. und sonst ist auch alles prima entwickelt. da blöde ist neben den sack ist ein bluterguss der kann platzen muss aber nicht.das heisst auf deutsch es kann jeden moment vorbei sein muss es aber nicht. deshalb strengste bett ruhe was ja garnicht möglich ist wenn man noch einen kleinen racker zuhause hat. aber das beste draus machen. sie sagt es gibt viele frauen bei dennen es alles wunderbar geklappt hat... also risikoschwangerschaft und hoffen das baby stark ist und bis zum ende durch hält.

juhuuuu ich werde mamamamamamamamamaama
und das geile zweites baby kommt am 24.06 laut kurve und laut arzt am 22.6 und am 24.6 hat mein kleiner geburtstag freuuuuu

toll alina!!! *extra nugat-riegel reich*
26.10.2010 12:07
Finn
keine ahnung bin ja kein arzt-. und mich interessiert es nicht hauptsache ich konnte mein baby sehen und weiss das ich so langsam schwanger bin...

USA ja herdamit jamjam----
26.10.2010 12:08
Zitat von Alina88:

Finn
keine ahnung bin ja kein arzt-. und mich interessiert es nicht hauptsache ich konnte mein baby sehen und weiss das ich so langsam schwanger bin...

Ja war ja nicht böse gemeint
26.10.2010 12:13
Zitat von finn2011:

Zitat von Alina88:

Finn

Ja war ja nicht böse gemeint

war doch auch nicht böse geschrieben bin bissel durch einander gerade ich freu mcih soooo...
warum es so ist mit der hülle keine ahnung..
Usa83
34786 Beiträge
26.10.2010 12:23
warum kann nich schon donnerstag sein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt