Hibbeln nach FG - Neues Jahr, neues Wunder - geschlossene Gruppe
23.03.2015 22:47
Kathi, du kannst dich ja ziemlich gut auf dein Bauchgefühl verlassen, wie mir scheint. Das ist bestimmt ne Gabe!
Katja, das freut mich für dich, dass du etwas rauskommst und dich ablenken kannst!
Die OPs könnten nicht zusammen gemacht werden, da sie in zwei verschiedenen Krankenhäusern stattfinden.
Ich habe beide OPs tagesklinisch. Mit bisschen jammern, konnte ich den Chirurgen überzeugen. Auch dass er mir keinen Gips verpasst danach sondern bloß so ne bestimmte Schiene. Bei der Gynsache war das kein Problem.
Darf also am Abend wieder heim. Mein Mann hat Pflegeurlaub, damit die Kleine versorgt ist.
Naja, angeblich darf man ca. 6 Wochen eh keinen GV haben. Nach drei Monaten wird gewöhnlich ne Kontrolle der Werte gemacht. Ich denke diese Zeit wird also mal nix passieren, da wir ja jetzt verhüten. Ich möchte auf keinen Fall schwanger werden solange das nicht alles abgeklärt und vorbei ist. Ja, und dann schauen wir weiter.

Katja, das freut mich für dich, dass du etwas rauskommst und dich ablenken kannst!
Die OPs könnten nicht zusammen gemacht werden, da sie in zwei verschiedenen Krankenhäusern stattfinden.
Ich habe beide OPs tagesklinisch. Mit bisschen jammern, konnte ich den Chirurgen überzeugen. Auch dass er mir keinen Gips verpasst danach sondern bloß so ne bestimmte Schiene. Bei der Gynsache war das kein Problem.
Darf also am Abend wieder heim. Mein Mann hat Pflegeurlaub, damit die Kleine versorgt ist.
Naja, angeblich darf man ca. 6 Wochen eh keinen GV haben. Nach drei Monaten wird gewöhnlich ne Kontrolle der Werte gemacht. Ich denke diese Zeit wird also mal nix passieren, da wir ja jetzt verhüten. Ich möchte auf keinen Fall schwanger werden solange das nicht alles abgeklärt und vorbei ist. Ja, und dann schauen wir weiter.
24.03.2015 07:02
Man man man da hast du ja noch was vor dir... meine daumen sind gedrückt das alles gut geht!!!!!! Finde ich gut das ihr wartet bis sich alles erholt hat... is auch sehr wichtig... was habt ihr sonst so vor die woche? Grüsse
24.03.2015 18:16
Morgen hat meine Cousine Geburtstag. Die werden wir am Vormittag besuchen. Am Nachmittag Blumen usw besorgen und übermorgen das Grab von meiner Mama herrichten. Und Freitag ist ja eh die OP.
Was habt ihr so vor??
Was habt ihr so vor??

24.03.2015 19:49
Mein mann is ja unter der Woche nicht da für sie nächsten acht Wochen ca... heut hatten wir Besuch von einer freundin... und sonst nix großartiges vor... mausi geht jeden tag in kindi bis mittag... wenn dann halt spatzieren bei tollem Wetter sonst nix weiter
faule woche sozusagen... samstag arbeite ich ja wieder und sonntag Geburtstag...die tochter meiner Freundin wird drei... das wird was wenn ich um sechs ins bett geh morgends und vier std später schon aufstehen muss...duschen und bald los... oioioio

25.03.2015 14:25
Hallo!
Wir heiraten am 30.4.15
in Zingst!
Wir waren in einem Labyrinthenhaus und danach noch beim Ritteressen, war richtig lustig, ich musste immer vor zu dem Animateur und irgendwelche Aufgaben erledigen
Ich drücke dir die Daumen für deine Op´s!!!
Kathi, also ich finde die Entscheidung richtig wenn sich das ganze Leben nicht nur um den Kinderwunsch dreht.. das kann viel kaputt machen!
Und ich bin davon überzeugt dass du irgendwann schwanger wirst und zwar wenn du nicht damit rechnest!
LG an euch alle
Wir heiraten am 30.4.15

Wir waren in einem Labyrinthenhaus und danach noch beim Ritteressen, war richtig lustig, ich musste immer vor zu dem Animateur und irgendwelche Aufgaben erledigen

Ich drücke dir die Daumen für deine Op´s!!!
Kathi, also ich finde die Entscheidung richtig wenn sich das ganze Leben nicht nur um den Kinderwunsch dreht.. das kann viel kaputt machen!
Und ich bin davon überzeugt dass du irgendwann schwanger wirst und zwar wenn du nicht damit rechnest!
LG an euch alle
25.03.2015 14:35
@seerose: Beil Glück für Deine OP, dass Alles gut läuft und Du schnell wieder fit bist!!
@ Pause: ja, eigentlich wollte ich auch paussieren, aber am Montag habe ich meinen frisch geschlüpften Neffen auf en Arm gehabt
da fällt es echt schwer, nicht daran zu denken, das wir uns auch noch eines wünschen, seufz
@ Pause: ja, eigentlich wollte ich auch paussieren, aber am Montag habe ich meinen frisch geschlüpften Neffen auf en Arm gehabt

27.03.2015 12:11
Seerose!!! ganz viel Glück heute für deine OP!
Ich denk an dich!!
die Daumen sind gedrückt
Ich denk an dich!!

27.03.2015 15:16

27.03.2015 19:06
Wir hoffen das du alles gut überstanden hast
ruh dich aus Steffi :*♡

28.03.2015 18:12
Hallo Mädls!
Danke, fürs Daumendrücken! Alles gut verlaufen.
Schmerzen sind halt ziemlich toll grad, aber das geht auch vorbei. Nem Gips bin ich entkommen, hab nur nen Megaverband drauf, der kommt aber Montag ab und ich kann die Schiene raufgeben.
Wie gehts denn euch allen so?????
Wünsch euch noch nen gemütlichen Samstagabend, und Katja, wenn du arbeiten musst, gute Ablenkung und viel Spaß!!
Danke, fürs Daumendrücken! Alles gut verlaufen.
Schmerzen sind halt ziemlich toll grad, aber das geht auch vorbei. Nem Gips bin ich entkommen, hab nur nen Megaverband drauf, der kommt aber Montag ab und ich kann die Schiene raufgeben.
Wie gehts denn euch allen so?????
Wünsch euch noch nen gemütlichen Samstagabend, und Katja, wenn du arbeiten musst, gute Ablenkung und viel Spaß!!

28.03.2015 18:16
Schön, dass du das ganze mit der Hand überstanden hast!
Hoffe die Schmerzen lassen bald nach!
Hier war heute Putzmarathon und bügeln angesagt...
Wetter war aber eh mies & man konnte nicht wirklich an die Luft.
Hoffe die Schmerzen lassen bald nach!

Hier war heute Putzmarathon und bügeln angesagt...

28.03.2015 18:17
Was machen wir mit Jessie? Ich würde sie langsam mal von der Liste nehmen....

28.03.2015 18:21
Hallo hallo...
Steffie Super saß freut mich sehr..Ausser die schmerzen sind ja echt doof und müssen nicht sein
gute besserung
Ja danke muss um acht los hihi
Zu jessie: denke man kann sie runternehmen...wenn was is kann man es ja rückgängig machen...
Schönes we euch süssen
Steffie Super saß freut mich sehr..Ausser die schmerzen sind ja echt doof und müssen nicht sein

Zu jessie: denke man kann sie runternehmen...wenn was is kann man es ja rückgängig machen...
Schönes we euch süssen
28.03.2015 18:22
Zitat von Kathinggga:
Hallo hallo...
Steffie Super saß freut mich sehr..Ausser die schmerzen sind ja echt doof und müssen nicht seingute besserung
Schönes we euch süssen
Sie war das letzte mal vor fast 6 Wochen online.
Ich denke, sie kommt so schnell nicht wieder... wer weiß was ist...
aber länger auf einer Liste stehen, macht ja nicht wirklich Sinn.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt