Hibbeln nach FG - Neues Jahr, neues Wunder - geschlossene Gruppe
06.03.2015 15:11
Danke für eure Liebe Begrüssung
ja, bitte auf die Pauseliste, ich muss erst noch 2,Zyklen pausieren. Hoffe mal, das mein Zyklus sich wie gewohnt bei 23-25 Tagen einpendelt, dann können wir schnell wieder loslegen

06.03.2015 18:14
Ich weiß nicht. Wenn man auf Jessies Profil guckt, ist sie ja doch manchmal online. Warum meldet sie sich bei uns nie?
Kommt Keks denn zurück? Sie ist ja nun schon zum zweiten Mal einfach abgehauen! Find ich auch nicht so ne tolle Art.
Was meint denn ihr?
Kommt Keks denn zurück? Sie ist ja nun schon zum zweiten Mal einfach abgehauen! Find ich auch nicht so ne tolle Art.
Was meint denn ihr?
06.03.2015 18:17
Dani, hattest du nciht heute deinen FA-Termin? Ich hoffe es ist alles gut....
Meine Hand...ich hatte letztes Jahr mal ne Sehnenscheidenentzündung, mit Medis gings nicht weg, dann würde gespritzt. Nur ne mäßige Besserung. Teilweise kann ich die Hand gar nicht oder nur unter stärken Schmerzen bewegen. Deshalb war ich Mittwoch noch mal beim Orthopäden, der nun meinte ich sollte die operieren lassen, bevor sich die Entzündung verhärtet oder gar noch mehr Schaden anrichtet.
Meine Hand...ich hatte letztes Jahr mal ne Sehnenscheidenentzündung, mit Medis gings nicht weg, dann würde gespritzt. Nur ne mäßige Besserung. Teilweise kann ich die Hand gar nicht oder nur unter stärken Schmerzen bewegen. Deshalb war ich Mittwoch noch mal beim Orthopäden, der nun meinte ich sollte die operieren lassen, bevor sich die Entzündung verhärtet oder gar noch mehr Schaden anrichtet.
06.03.2015 18:51
Zitat von Seerose1:
Ich weiß nicht. Wenn man auf Jessies Profil guckt, ist sie ja doch manchmal online. Warum meldet sie sich bei uns nie?
Was meint denn ihr?
Da muss ich dir mit Keks rechtgeben.... Sich erstmal nicht melden, wegen verrückt machen "Ok" - aber nun zum zweiten mal ein völliges löschen, ist langsam echt doof. Vermutlich kommt sie dann nach der 12. Woche wieder Ey

Zu Jessie: noch weniger Ahnung. Wenn du sagst, dass sie manchmal online ist, finde ich das ganze jetzt noch blöder. Man kann zumindest sagen "mir passt das und das nicht" oder "ich brauche ne Pause" und dann ist gut.
Finde wir sollten die Liste jetzt mal so kürzen - das nur die drauf sind, die auch schreiben. Sollte sich jmd iiiiiirgendwann nochmal melden, kann man ja besprechen, ob man sie nochmal aufnimmt.
06.03.2015 18:52
Hallo Mädels und willkommen Bärchen!
Ja, ich hatte heute meinen Fa-Termin!
Man konnte heut gut eine schöne Fruchthöhle mit einem Dotterbläschen sehen
Ich bin nu erstmal super beruhigt dass das Pünktchen in der Gebärmutter sitzt
Also auf die Kugelliste möchte ich erst wenn ein Herzchen schlägt, ich sag euch dann bescheid!!
Steffi, eine Freundin von mir hat sich die rechte Hand wegen einem Kapaltunnelsyndrom (o.ä.) operieren lassen..sie musste dann nen Gips tragen.. Würde das dann auch auf dich zukommen?
Ich drück die Daumen, dass dieses Jahr noch besser für dich wird!
Vielleicht sollte mal jemand von uns Jessie ne PN schicken und fragen warum sie nix von sich hören lässt!?
Ja, ich hatte heute meinen Fa-Termin!
Man konnte heut gut eine schöne Fruchthöhle mit einem Dotterbläschen sehen

Ich bin nu erstmal super beruhigt dass das Pünktchen in der Gebärmutter sitzt

Also auf die Kugelliste möchte ich erst wenn ein Herzchen schlägt, ich sag euch dann bescheid!!
Steffi, eine Freundin von mir hat sich die rechte Hand wegen einem Kapaltunnelsyndrom (o.ä.) operieren lassen..sie musste dann nen Gips tragen.. Würde das dann auch auf dich zukommen?
Ich drück die Daumen, dass dieses Jahr noch besser für dich wird!
Vielleicht sollte mal jemand von uns Jessie ne PN schicken und fragen warum sie nix von sich hören lässt!?
06.03.2015 18:58
Habe gerade mal geguckt, Jessie war aber am 19.2. das letzte mal online!
Das ist ja über 2 Wochen her!
Das ist ja über 2 Wochen her!

06.03.2015 19:39
Zitat von Kathili89:
Habe gerade mal geguckt, Jessie war aber am 19.2. das letzte mal online!
Das ist ja über 2 Wochen her!![]()
Ja aber davor hat sie sich ja auch schon ne ziemlich lange Zeit nicht gemeldet?! Vlt hat sie sich auch zurück gezogen, aber eben halt ohne sich gleich zu löschen!?
06.03.2015 19:49
Hallo weibis
Oh steffie mensch, dir bleibt auch nix erspart
aber wir drücken uns allen die daumen und sind ne tolle truppe...
zu den Mädels : ja würd die von der liste nehmen... und man kann das dann immer noch irgendwann ändern würde ich sagen...
Wir machen uns heut nen chilligen... mit knabnersachen vor der glotze
muss auch mal sein hihi
Was habt ihr so vor schnuckis?

Oh steffie mensch, dir bleibt auch nix erspart

zu den Mädels : ja würd die von der liste nehmen... und man kann das dann immer noch irgendwann ändern würde ich sagen...
Wir machen uns heut nen chilligen... mit knabnersachen vor der glotze

Was habt ihr so vor schnuckis?
07.03.2015 17:27
Hi, auch wenn keiner gefragt hat: Ihr könnt mich von der Liste nehmen. Wir haben uns getrennt und ich flieg so bald es geht wieder nach Deutschland.
Ich hoffe es geht euch gut und dass ihr bald alle euer (zweites) gesundes Baby im Arm habt.
Ich hoffe es geht euch gut und dass ihr bald alle euer (zweites) gesundes Baby im Arm habt.
07.03.2015 17:30
Hi elli,
was sollten wir denn fragen?
Du hattest doch gesagt, dass du erstmal auf die Warteliste möchtest - war doch ok so!
Aber... Naja, das ist ja jetzt echt ein Ding... Kam das nun so plötzlich? Wie lange wart ihr denn zusammen?
Mist!
Dann alles gute für deinen Neustart in Deutschland!
was sollten wir denn fragen?
Du hattest doch gesagt, dass du erstmal auf die Warteliste möchtest - war doch ok so!
Aber... Naja, das ist ja jetzt echt ein Ding... Kam das nun so plötzlich? Wie lange wart ihr denn zusammen?

Dann alles gute für deinen Neustart in Deutschland!
07.03.2015 19:15
Oh Elli, das tut mir leid! Ich hoffe du kommst einigermaßen zu recht. Hat es bei euch schon öfter gegrießelt?
07.03.2015 21:38
Ach Elli, das tut mir leid! Ihr wart doch verlobt oder? Wünsch dir auch alles Gute für deinen Neustart!
09.03.2015 10:40
Hi mädels
Na wie war euer we?
Unseres war sonnig und schön

Na wie war euer we?
Unseres war sonnig und schön

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt