Hibbeln nach FG - Neues Jahr, neues Wunder - geschlossene Gruppe
10.03.2015 07:52
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht's euch?
Katja, wir hatten auch schönsten Sonnensschein am Wovhenende. Ich war aber leider krank so dass mein Mann und unsre Maus alleine unterwegs waren! Morgen solls wieder kalt werden bei uns, da werden wir heute die warme Sonne noch mal richtig ausnutzen.
Was habt ihr so vor die Tage?
Wie geht's euch?
Katja, wir hatten auch schönsten Sonnensschein am Wovhenende. Ich war aber leider krank so dass mein Mann und unsre Maus alleine unterwegs waren! Morgen solls wieder kalt werden bei uns, da werden wir heute die warme Sonne noch mal richtig ausnutzen.
Was habt ihr so vor die Tage?

10.03.2015 20:09
Zitat von Seerose1:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht's euch?
Was habt ihr so vor die Tage?![]()

am donnerstag abend kommt meine mama da sie in ulm eine fortbildung hat...bleibt bis sonntag... sonst haben wir nix wirklich vor,,
ich warte ja immer noch drauf das die mich da in dem club mal brauchen

10.03.2015 21:48
Wir waren gestern und heute den ganzen Tag unterwegs...Oma, Freundin, Spielplatz, Spielegruppe,...
Mal seh was wir morgen machen.
Am Donnerstag haben wir Termin wegen neuem Auto. Vlt Besuch ich auch meine alten Kollegen.
Und Freitag kommt Nachmittag mein Bruder.
Samstag geht's in den Zoo und Sonntag Vlt nach Wien!
Mal seh was wir morgen machen.
Am Donnerstag haben wir Termin wegen neuem Auto. Vlt Besuch ich auch meine alten Kollegen.
Und Freitag kommt Nachmittag mein Bruder.
Samstag geht's in den Zoo und Sonntag Vlt nach Wien!

12.03.2015 09:40
Huhu,
wir hatten die letzten Tage viel zu tun & meine MC Lust hielt sich doch sehr in Grenzen
Am Dienstag kam unsere neue Wohnwand - welche wir dann gestern abend komplett aufgebaut & eingeräumt haben! Soooo toll!
Heute Abend sind wir auf einem Geburtstag eingeladen
Und dann ist bald endlich Wochenende
Bei euch alles gut?
wir hatten die letzten Tage viel zu tun & meine MC Lust hielt sich doch sehr in Grenzen

Am Dienstag kam unsere neue Wohnwand - welche wir dann gestern abend komplett aufgebaut & eingeräumt haben! Soooo toll!
Heute Abend sind wir auf einem Geburtstag eingeladen

Und dann ist bald endlich Wochenende

Bei euch alles gut?
12.03.2015 09:42

13.03.2015 14:00
Mich gibt es auch noch aber ich lenk mich gerade bei dem tollen Wetter mit viel frischer Luft und unterwegs an mit unserem Kleinen Schatz ab
Warte gerade drauf, das die erste Mens eintrudelt. Seit heute ist der HCG zumindest mal unter der Nachweisgrenze...da sollte es mal weitergehen. Wie lange hat es bei Euch gedauert nach der AS??

Warte gerade drauf, das die erste Mens eintrudelt. Seit heute ist der HCG zumindest mal unter der Nachweisgrenze...da sollte es mal weitergehen. Wie lange hat es bei Euch gedauert nach der AS??
14.03.2015 13:53
Hallo ihr Lieben!wie gehts euch? Bärchen, hast du deine Mens bekommen?
Diese Woche war echt stressig auf Arbeit und ich bin dann abends immer so müde,hab zu nix mehr Lust.
Heut haben wir zwei kleine Übernachtungsgäste, das wir bestimmt nen Chaos heut Abend..
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen, hoffentlich mit besserem Wetter als bei uns (Regen und Kälte)
Diese Woche war echt stressig auf Arbeit und ich bin dann abends immer so müde,hab zu nix mehr Lust.
Heut haben wir zwei kleine Übernachtungsgäste, das wir bestimmt nen Chaos heut Abend..

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen, hoffentlich mit besserem Wetter als bei uns (Regen und Kälte)
14.03.2015 21:17
Hallo mädels... hoffe euch geht es gut...
Wir hatten leider einen Todesfall deswegen war ich nicht da und bin auch wieder weg... einen kleinen gruss hinterlass
Wir hatten leider einen Todesfall deswegen war ich nicht da und bin auch wieder weg... einen kleinen gruss hinterlass

15.03.2015 22:16
Zitat von Bena86:
Hallo ihr Lieben!wie gehts euch? Bärchen, hast du deine Mens bekommen?
Heut haben wir zwei kleine Übernachtungsgäste, das wir bestimmt nen Chaos heut Abend..![]()
Leider noch nix mit Mens, sie lässt weiter auf sich warten

Aber dafür werde ich ab Montag in einer Woche was für die Figur tun

17.03.2015 13:55
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch allen?
Katja, mein Beileid wegen dem Todesfall, ich hoffe es geht dir gut soweit..
Ich war gestern bei meiner Frauenärztin und man konnte gestern einen Herzschlag sehen
Sie hat mich dann auch gleich ins Beschäftigungsverbot gesteckt..
Heut früh habe ich es meinem Chef erzählt, und ratet mal wie er reagiert hat?
Er hat mich vollgeschimpft!
Meine Frauenärztin hat mich dann erstmal wieder aufgebaut und meinte ich soll mir kein schlechtes Gewissen machen lassen und brauche mich auch nicht rechtfertigen, denn ein Baby zu bekommen ist ein schönes Ereignis!!!
Liebe Grüße an alle
Wie geht es euch allen?
Katja, mein Beileid wegen dem Todesfall, ich hoffe es geht dir gut soweit..
Ich war gestern bei meiner Frauenärztin und man konnte gestern einen Herzschlag sehen

Sie hat mich dann auch gleich ins Beschäftigungsverbot gesteckt..
Heut früh habe ich es meinem Chef erzählt, und ratet mal wie er reagiert hat?
Er hat mich vollgeschimpft!

Meine Frauenärztin hat mich dann erstmal wieder aufgebaut und meinte ich soll mir kein schlechtes Gewissen machen lassen und brauche mich auch nicht rechtfertigen, denn ein Baby zu bekommen ist ein schönes Ereignis!!!
Liebe Grüße an alle

17.03.2015 15:38
Hi mädels,
nur kurz: meine mens ist da! Neuer nmt wäre also vorerst 14.4. - allerdings habe ich mich wie ihr sicher gemerkt habt,... Etwas zurückgezogen. Wir wollen das hibbeln nicht mehr zu hibbelig gestalten.
Katja; das tut mir leid.
Dani: klingt toll mit dem Herzchen! Schei* auf deinen Chef! Er muss menschlich wirklich ein a-Loch sein....
nur kurz: meine mens ist da! Neuer nmt wäre also vorerst 14.4. - allerdings habe ich mich wie ihr sicher gemerkt habt,... Etwas zurückgezogen. Wir wollen das hibbeln nicht mehr zu hibbelig gestalten.
Katja; das tut mir leid.
Dani: klingt toll mit dem Herzchen! Schei* auf deinen Chef! Er muss menschlich wirklich ein a-Loch sein....
17.03.2015 15:43

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt