Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach FG - Neues Jahr, neues Wunder - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Seerose1
1252 Beiträge
17.03.2015 21:31
Hallo Mädls!

Sorry,hab mich jetz auch paar Tage nicht gemeldet.

Katja, hoff bei dir ist alles ok. Das mit dem Todesfall tut mir leid. Hoffentlich niemand der dir allzu nahe stand?!

Dani, das ist super. Freut mich dass du das Herzchen hast schlagen sehen dürfen. Was deinen Chef betrifft, schließ ich mich ganz an Kathi's Meinung an. Sowas geht ja gar nicht!
Möchtest du uns nicht jetz mal den Weg auf die Kugelliste vormachen?

Kathi, doof das die Mens da ist. Dabei hättet ihr doch zeitig die Herzchen gesetzt? Aber Vlt klappts ja eher, wenn du "weniger intensiv" hibbelst, wie du sagst. Im Kopf spielt sich ja da auch so viel ab was dem ganzen schwanger werden wollen nicht so förderlich ist.

Zu mir, ich war gestern nochmal zur Untersuchung wegen der Konisation&Curettage. Am 13.April hab ich Termin. Was ne neue Schwangerschaft betrifft, macht mir das ganze schon ziemlich Angst. Die schneiden da doch einiges von Gebärmuttehals weg...naja, hilft nix.
Und morgen muss ich ins KH (wieder ein andres...alles so umständlich), um alles für die HandOP zu vereinbaren.

Wünsch euch einen schönen Abend noch!!! Baba
Seerose1
1252 Beiträge
17.03.2015 21:36
Zitat von Bärchen2:

Mich gibt es auch noch aber ich lenk mich gerade bei dem tollen Wetter mit viel frischer Luft und unterwegs an mit unserem Kleinen Schatz ab
Warte gerade drauf, das die erste Mens eintrudelt. Seit heute ist der HCG zumindest mal unter der Nachweisgrenze...da sollte es mal weitergehen. Wie lange hat es bei Euch gedauert nach der AS??

Ich hatte keine AS, aber vom ersten Tag der Abortblutung bis zur nächsten Blutung hats bei mir 29 Tage gedauert!

Hoffentlich kommt deine Mens bald und du kannst weiter Hibbeln.

Verhütet ihr jetzt? ES kannst du nämlich trotzdem haben. Auch ohne ner Blutung dazwischen! drück dir die Daumen dass es dann bald wieder klappt!!
Bärchen2
266 Beiträge
18.03.2015 13:32
Zitat von Seerose1:

Zitat von Bärchen2:

Mich gibt es auch noch aber ich lenk mich gerade bei dem tollen Wetter mit viel frischer Luft und unterwegs an mit unserem Kleinen Schatz ab
Warte gerade drauf, das die erste Mens eintrudelt. Seit heute ist der HCG zumindest mal unter der Nachweisgrenze...da sollte es mal weitergehen. Wie lange hat es bei Euch gedauert nach der AS??

Ich hatte keine AS, aber vom ersten Tag der Abortblutung bis zur nächsten Blutung hats bei mir 29 Tage gedauert!

Hoffentlich kommt deine Mens bald und du kannst weiter Hibbeln.

Verhütet ihr jetzt? ES kannst du nämlich trotzdem haben. Auch ohne ner Blutung dazwischen! drück dir die Daumen dass es dann bald wieder klappt!!

Ja, wir würden verhüten, aber ehrlich gesagt war mir noch nicht danach
Mein UL tut schon ab und an ordentlich ziehen die letzten Tage aber noch keine Mens in Sicht

Was ist das für eine OP, wieso musst Du die machen???
Seerose1
1252 Beiträge
18.03.2015 16:54
Na dann kommt hoffentlcih bald deine Mens, oder ein neuer positiver SSTest!

Hab ne Sehnenscheidenentzündung am Handgelenk, die sich schon fast ein Jahr zieht. Mal besser mal schlechter...so dass ich die Hand kaum noch bewegen kann. Und da konservativ alles nichts genutzt hat, muss ich am 27.März operieren lassen.
Ich möcht das jetz alles erledigt haben BEVOR wir weiter Hibbeln bzw ich wieder arbeiten gehn möchte.
Kathinggga
2512 Beiträge
18.03.2015 20:22
Hallo mädels

Danke der nachfrage...soweit alles ok...

Wir haben jetzt beschlossen wenn ich nicht schwanger bin das wir ne längere Pause einlegen... ich kann keine weiter fg aushalten...des pack ich nicht... werde jetzt erstmal arbeiten und mich ablenken... kann das nicht mehr...es macht einen eben doch irre... ich geb alles für meine kleine Maus und irgendwann wird es schon klappen... ob bald oder in paar jahren...wir werden sehen

Oh man steffi hoffentlich nimmt das bei dir mal ein Ende
Seerose1
1252 Beiträge
18.03.2015 21:05
Hey Katja...ich kann dich verstehen! Mir geht's ja eigentlich ähnlich. Manchmal denke ich zurzeit, ob ich überhaupt nochmal schwanger sein möchte...einfach weil ich solche Angst hab.
Und ich bin mir sicher, dass wenn wir nicht mehr so dran denken, sondern uns einfach auf alles andre konzentrieren, dann klappts wieder von ganz allein...
Kathinggga
2512 Beiträge
18.03.2015 21:35
Ja denke ich auch... ab dem dritten mal wollen die ja alles untersuchen aber ich pack das nicht noch ein drittes mal...momentan nicht! Brauch ne Pause im kopf und auch körperlich... mir is der Altersunterschied auch grad total schnuppe...
Kathinggga
2512 Beiträge
23.03.2015 10:43
Hallo ihr lieben

Wie geht es euch denn?
Seerose1
1252 Beiträge
23.03.2015 10:44
Hallo Mädls wie geht's euch? Schade dass unser Thread jetz irgendwie einschläft..
Bena86
196 Beiträge
23.03.2015 11:35
Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?
Mir geht es soweit gut...,außer eben paar Zibberlein die normal sind in der Schwangerschaft!
Katja, ich verstehe das auch, ich habe mir nach der FG nen halbes Jahr Zeit genommen, und das habe ich auch gebraucht..naja und dann hatte ich ja unsere geplante Hochzeit im Kopf und dann hat es ja geklappt.. Ich denke auch wenn du dann nicht damit rechnest wirst du einen positiven Test haben und dann auch ganz entspannt an die Sache ran gehen!

Was habt ihr denn alles so am Wochenende gemacht?
Ich hatte am Samstag meinen Jungeselinnen-Abschied, das war echt schön!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag heut
Kathinggga
2512 Beiträge
23.03.2015 12:00
mir gehts soweit gut... arbeiten wr super... anstrengend nachts aber ablenkung pur...

das is toll..wie war der abschied? was habt ihr gemacht?

ja steffi schon schade
23.03.2015 13:36
Hi Mädels,

Ich halte mich derzeit so gut wie garnicht mehr in der mc auf & wenn, nur um meine gemerkten Themen zu lesen.
Wir wollen nicht mehr bewusst hibbeln - also keine ovu's mehr machen ect.
Wir haben einfach keine Lust, unser Leben nach dem Kinderwunsch zu richten. Sex nach ovu's, ab Eisprung kein Alkohol mehr ect. All das wird ab sofort nicht mehr beachtet! Ich will Leben & nichts kontrollieren. Man kann es ja eh nicht beeinflussen. Und da es normal ist, bis 12 Monate lang zu hibbeln - können es noch lange 9 Monate werden

Dani: wann wird denn geheiratet? Was wurde beim JGA gemacht?

Steffie: stehen deine beiden op's?
Seerose1
1252 Beiträge
23.03.2015 18:56
Hallo ihr Lieben.

Katja, durftest du denn nun endlich mal in dem Club arbeiten? Die Ablenkung tut sicher gut!!

Dani, wann wird Hochzeit gefeiert? Bestimmt bald, wenn ihr schon Junggesellinnenabschied gefeiert habt!

Kathi, soweit ich dich bis jetz kennenlernen durfte, bin ich Überzeugt dSss du das gut hinbekommst, den Kopf frei zu bekommen und nicht ständig dran zu denken!!

Ja, meine OPs stehen. Diesen Freitag, also 27.03. die Hand und am 13.04. Gebärmutterhals. Wird schon alles gut gehn!
23.03.2015 19:28
Oh Gott.... Da hast du ja innerhalb kurzer zeit zwei Narkosen
Hätte das nicht zusammen gehen können....?

Wie lange musst du jeweils stationär bleiben?
Weißt du schon was, wie lange du danach nicht schwanger werden solltest?

Ja mal sehen -
Bisher klappt's ganz gut. Mein Gefühl nach der fg war ja von Anfang an, dass es beim nächsten Krümel nicht so schnell klappt - scheint wohl richtig zu sein. Ist ja nun schon länger als bei der fg
Kathinggga
2512 Beiträge
23.03.2015 19:50
Oh das is ja wirklich ne kurze Zeit zwischen den ops..

Ja am Samstag habe ich gearbeitet und bin momentan für die nächsten vier mal eingeplant is echt ne ablenkung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt