Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach FG - Neues Jahr, neues Wunder - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Seerose1
1252 Beiträge
01.04.2015 10:24
Hallo ihr Lieben!

Dani, ich hoff bei der Untersuchung heute ist alles ok!

Kathi, find ich echt toll, dass du das alles so "ruhig" sehen kannst. Wozu denn verrückt machen, bringt doch eh nix!

Katja, wie geht's denn deiner Kranken Maus heute? Hoffentlich schon besser???

Zu meiner Hand, Verband wurde Montag gewechselt, also Druckverband weg, normaler rauf.
Schmerzen sind in Ordnung, gut erträglich. Der Daumen mavht mir aber große Sorgen. Von der Wunde Weg bis zur Spitze vom Daumen bin ich noch richtig taub. Auf meine Frage ob ich hoffen kann dass das wieder wird, oder ich davon ausgehen kann, dass der Strecknerv geschädigt wurde, wollte sich der Arzt nicht groß äußern am Montag. Angeguckt hat er mich auch nicht dabei. Naja...ich kann hoffen. Machen kann man jetz eh nichts mehr.

Morgen schläft meine Kleine das erste Mal mit Papa bei Opa. Das erste Mal seit sie geboren ist, ne Nacht ohne Mama. Ich bin gespannt wer wen mehr vermisst! *gg*
01.04.2015 11:06
Danke, steffi. Ich möchte ich nicht wie eine zickige alte Schrulle rüber kommen - aber das ist halt meine Meinung. Ich werde mich doch jetzt, über ungelegte Eier keine Gedanken machen?!

Eine Fehlgeburt oder eine Blutung kann man so oder so nicht aufhalten - das könnte man hier nicht & das könnte man auch auf einem Schiff nicht. Das ist doch einfach so?! Oder sehe ich das falsch. Da nützt einem dann auch ein ultraschallgerät nichts - wenns läuft, dann läufts,... So hart das nun wieder mal klingt.

Wir machen uns nur über schöne Dinge Gedanken: Kinderzimmer, Kinderwagen, Namen ect,... das schlechte lassen wir vorerst weg! wir möchten einfach positiv in eine zukünftige ss starten wenn es dann wieder schief geht - hat das seinen Grund & ist ok.

Steffi: ich hoffe, dass du deinen Daumen bald wieder spürst! Das ist ja wirklich Mist! Schade, dass dir der Arzt dazu nicht etwas sagen konnte geschweige denn, dich angucken konnte.

Ich bin gespannt, wer von euch beiden den anderen mehr vermisst was wirst du machen? Mädelsabend?
Seerose1
1252 Beiträge
01.04.2015 12:43
Mit den ungelegten Eiern hast du voll Recht. Und wenn ne FG passieren soll, kann man es auch nicht ändern. Ich denke nur, dass einem vermutlich lieber ist, in solcher Situation nicht auf nem Schiff fest zu sitzen. Aber das ist auch schon das Einzige.

Bei uns schneit es!!!! Wahhh ich könnt durchdrehn...aber wieder etwas das wir nicht beeinflussen können!

Ich wollte morgen shoppen gehn und mich am Abend mit ner Freundin treffen und Freitag ausschlafen. Ja das wär der Plan! Ob da draus was wird, zeigt sich morgen. Haben beide schon die Sommerreifen drauf. Am Ende sitz ich zuhause fest.
Kathinggga
2512 Beiträge
01.04.2015 12:54
Nö sollte man ja auch nicht! Hat keiner gesagt! Ich meinte nur wenn es soweit sollte ob man sich DANN vorab erkundigen kann...was es alles so auch diesem Schiff gibt... ärtze und behandlungsmöglichkeiten etc...

Mausi gehts schlecht...waren auch beim arzt eben...gott sei dank nix mit der lunge...dann muss sie da jetzt wohl durch...mit hustensaft, Tee mit honig und mit gaaaaaaaaaaanz viel liebe

Ich hab immer noch keine mens
Kathinggga
2512 Beiträge
01.04.2015 12:56
Steffi wegen deinen daumen: saß ja mal oberkacke...wieso redet der Arzt so komisch das doch ätzend... es wurd schon alles gut werden!!!!!

Katja wann geht's nochmal los? Hab ein siebhirn also wann genau meine ich haha

Ach und Sommerreifen hat mein Mann auch schon drauf..gut das mein Auto noch die winterreifen hat... bei uns is auch schnee... immer im Wechsel mit Sonne und regen und sturm..wahnsinn!!!!!!
01.04.2015 13:40
Wir fliegen am 5. Juni!
Also noch 8 Wochen!
Bena86
196 Beiträge
01.04.2015 15:11
Hallo Mädels!

Steffi, mach dir erstmal keine Sorgen wegen deinem Daumen! Wenn wir ein Aufklärungsgespräch machen (arbeite ja in ner Kieferchirurgie) dann sagen wir immer dass es nach einem operativen Eingriff zu temporären oder andauernden Gefühlsstörungen kommen kann da der Nerv durch die OP gereizt, gedrückt/gequetscht werden kann. Manchmal brauch es einfach etwas Zeit.. und wenn du immer mal ein Kribbeln spüren solltest ist das ein gutes Zeichen, denn dann regeneriert sich der Nerv wieder!

Kathi, du hast die richtige Ansicht!! Ich war echt aufgeregt als mein SswTest positiv war, beim ersten Frauenarzttermin hatte ich ne riesen Angst, ich hab so gezittert vor Aufregung und Panik, aber als ich dann gesehen hab dass unser Krümel in der Gebärmutter sitzt war ich ruhiger, beim nächsten Arzttermin war ich weniger aufgeregt und als ich dann den Herzschlag sah war die größte Angst vorüber.
Heute hat das Herz wieder kräftig geschlagen und aus unserer Bohne ist schon ein kleines Krümelchen mit Kopf,Körper und kleinen Armen und Beinen geworden und ich habe mich tatsächlich getraut mich mal richtig zu freuen..
Was ich damit sagen will ist dass die erste Zeit ne Zerreissprobe für deine Nerven sein wird, aber du wirst dann immer ruhiger und entspannter
Es ist also richtig eine Pause zu machen wenn es diesmal nicht klappen sollte, du gehst dann einfach entspannter in den Urlaub!!
Was für eine Kreuzfahrt macht ihr denn?? (wo gehts hin)

So, heute in Ssw 9+2 könnt ihr mich auf die Kugelliste rollen

Katja, ist deine Maus erkältet oder hat sie was anderes?

Liebe Grüße
Kathinggga
2512 Beiträge
01.04.2015 15:41
Cool wird bestimmt aufregend und toll werden... ich hab ja anst vor Wasser...und auf dem schiff...
Um den dreh um sollt die zweite maus meiner schwester kommen...dann bin ich für paar tage bei ihr auf meine nichte aufpassen hihi...

ich hab am 9.4. FA termin sollte bis dahin die mens net eintrudeln...

Dani das is sooooo schön eine auf der kugelliste und dann folgen alle irgendwann mal...und dann geht auch alles gut!!!!!!! Freu mich so für dich... weiss deine maus des schon? Oder lieber warten? !

Ja sie hat grippe... und kotzt vor lauter husten
01.04.2015 16:49
Dani: suuuuuuuuper! Dann bräuchte ich mal bitte den ET

Katja: wir hatten auch am 8. Juni ET mit dem Sternchen sind also am Et auf dem Schiff - finde ich ganz schön...
01.04.2015 16:50
Katja: bist du also drüber??? könnte es geklappt haben....?
Kathinggga
2512 Beiträge
01.04.2015 17:24
Seit 15.2. Keine tage mehr... weiss nicht...könnte schon ja da wir ja eig keine so richtige pause hatte... nur ab dann la ich geschrieben habe das wir jetzt nix mehr machen..und ich frei werden muss...

Ach das is schön dann hast da ablenkung ..
Seerose1
1252 Beiträge
01.04.2015 17:57
Dani, super das alles ok ist und toll dass du uns jetzt den Weg auf die Kugelliste zeigst!

Katja, ich hoff der Kleinen gehst bald besser. Die Arme!!! Und wir Mamis leiden da immer so mit! Stimmst?
Hey, Vlt war dein Kopf so frei und es hat echt geklappt? Von der Pauseliste direkt auf die Kugelliste, das wärs!
Du machst es echt spannend!

Ja ich weiß ja eh das es auch gereizt sein kann usw. Aber Gedanken macht man sich ja trotzdem...aber das wird schon wieder!
Ich pack grad die Sachen für Mausi ihren Ausflug und Auswärtsübernachting morgen! hihi
Kathinggga
2512 Beiträge
01.04.2015 18:08
Ja mal sehen nächste Woche

Jaaaaa man leidet sehr mit...ich bin jedes mal aufgeschreckt...klitzkleines minni Geräusch und ich stand im bett ey .. sie tut mir auch so leid würds ihr gern abnehmen...

Steffi ich wünsche dir alle Kraft der welt diesen Tag und die Nacht zu überstehen ich schaffe das leider noch nicht hahahahahahah
Bena86
196 Beiträge
01.04.2015 19:28
Kathi, ET ist der 1.11.15

Katja, und du hast noch nicht getestet? Du bist ja echt willensstark!
Ich drücke alle Daumen und Zehen für dich!!!
Hoffentlich geht es deiner Maus bald wieder besser.. Zwiebelsaft und Fenchelhonig wirken bei Fiona immer Wunder wenn sie Husten hat!

Steffi, ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen kindfreien Abend
Kathinggga
2512 Beiträge
01.04.2015 20:53
Zitat von Bena86:

Kathi, ET ist der 1.11.15

Katja, und du hast noch nicht getestet? Du bist ja echt willensstark!
Ich drücke alle Daumen und Zehen für dich!!!
Hoffentlich geht es deiner Maus bald wieder besser.. Zwiebelsaft und Fenchelhonig wirken bei Fiona immer Wunder wenn sie Husten hat!

Steffi, ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen kindfreien Abend

wie machst du das dann? hört sich ekelig an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt