Hibbeln nach FG - Neues Jahr, neues Wunder - geschlossene Gruppe
05.04.2015 10:30
Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag & ganz viel Spaß, bei der Eiersuche

06.04.2015 19:08
Hallo!
Ich hoffe ihr hattet alle eine schönes Osterfest!
Unseres war im großen und ganzen schön, nur Fiona ist momentan in einer akuten Bockphase, sie diskutiert wegen allem... das kostet Neeeeeerven
Kathi, kannst du meinen ET auf den 1.11.15 ändern? Du hast dich verschrieben..
Hoffe doch dass das Eier suchen bei euch diesmal geklappt hat! Würde mich super freuen!!
Und bei Katja bin ich ja nu auch schon sehr gespannt auf den Frauenarzttermin!!
LG Dani
Ich hoffe ihr hattet alle eine schönes Osterfest!
Unseres war im großen und ganzen schön, nur Fiona ist momentan in einer akuten Bockphase, sie diskutiert wegen allem... das kostet Neeeeeerven

Kathi, kannst du meinen ET auf den 1.11.15 ändern? Du hast dich verschrieben..
Hoffe doch dass das Eier suchen bei euch diesmal geklappt hat! Würde mich super freuen!!
Und bei Katja bin ich ja nu auch schon sehr gespannt auf den Frauenarzttermin!!
LG Dani

06.04.2015 19:19
Ups
Ja, mal sehen... Fleißig waren wir ja
Der ovu war gestern morgen auch noch positiv - habe dann Samstag morgen scheinbar genau den Anfang getroffen

Ja, mal sehen... Fleißig waren wir ja

Der ovu war gestern morgen auch noch positiv - habe dann Samstag morgen scheinbar genau den Anfang getroffen

06.04.2015 19:19

[/color][/color]
09.04.2015 18:13

ET: 1.12.15 bin 6+2
Am 30.4. Wieder termin...ist das nicht verrückt ? Ich musste so weinen... und das weil ich einfach losgelassen habe

09.04.2015 18:21
Jaaaaaaaaaaaaaa!
Ich freue mich soooo für dich!
Herzlichen Glückwunsch, Katja!!!!
Herzlichen Glückwunsch, Katja!!!!

09.04.2015 18:24
Zitat von Kathili89:
Jaaaaaaaaaaaaaa!
Herzlichen Glückwunsch, Katja!!!!![]()

09.04.2015 19:06
HeY Katja. Das ist ja mal ne schöne Überraschung! Ich drücke dir ganz tolle die Daumen dass alles gut geht!! Freu mich für dich!!!

09.04.2015 19:08
Zitat von Seerose1:
HeY Katja. Das ist ja mal ne schöne Überraschung! Ich drücke dir ganz tolle die Daumen dass alles gut geht!! Freu mich für dich!!!![]()
Dankeeeeeee ♡♡♡♡ ich bin so baff

09.04.2015 19:29
Das glaub ich dir! Hattest du überhaupt ne Blutung dazwischen? Siehst du, so schnell kanns gehn wenn man nur mal bissl den Kopf ausschaltet!

09.04.2015 19:52
Nein hatte ich nicht
war ja das zweite mal ein sehr früher abgang ...wie geht es dir denn? Am 13.4. Is soweit odet?

09.04.2015 20:09
Ja das macht ja nix, das keine Blutung war. Meine Gyn meinte damals, man wird sowieso erst wieder schwanger wenn der Körpwr so weit ist! Und bei manchen klappts schon bevor ne Blutung kommt!
Ja, am Montag, 13.04.
Bin aber gar nicht aufgeregt. Aufgeregter bin ich wegen Dienstag. Da hab ich heute ne Mail bekommen mit ner Einladung zu nem Auswahlgespräch wo ich mich beworben habe in nem Krankenhaus. Ich mag Bewerbungsgespräche gar nicht. Da bin ich immer sooooo nervös, wie vor ner Prüfung!

Ja, am Montag, 13.04.
Bin aber gar nicht aufgeregt. Aufgeregter bin ich wegen Dienstag. Da hab ich heute ne Mail bekommen mit ner Einladung zu nem Auswahlgespräch wo ich mich beworben habe in nem Krankenhaus. Ich mag Bewerbungsgespräche gar nicht. Da bin ich immer sooooo nervös, wie vor ner Prüfung!

09.04.2015 20:31
Also die abgang blutung hatte ich schon...fast zehn Tage lange...so hat dann ein neuer zyklus begonnen...
Oh is doch toll..das schaffst du!!!! Ich drücke die daumen!!!
Oh is doch toll..das schaffst du!!!! Ich drücke die daumen!!!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt