Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach FG - Neues Jahr, neues Wunder - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
13.04.2015 15:48
Danke kathi... hoffe es ist alles gut?

Aber sie schrieb ja vllt bis morgen...soll sie sich mal ausruhen...

Steffi du auch...ruh dich aus und mach langsam...für morgen sind meine daumen gedrückt !!!!

Mir is heut echt ganz schön übel
13.04.2015 17:01
Hi mädels,

Ich hatte von 14 Uhr bis gerade DURCHGEHEND ohne Pause Untersuchungen! Nun sitze ich im kh Café und gönne mir eine kalte Cola & ein frisches Brötchen!

ALLES SUPER! Dem hibbeln steht weiterhin nichts im weg!
Alle werte sind gleich wie im Vorjahr (also keine Verschlechterung).
Ich bin richtig zufrieden & freue mich nun einfach mal.
Morgen früh ist dann nur noch EKG vom herzen (da wird aber zu 100% alles ok sein)
Kathinggga
2512 Beiträge
13.04.2015 17:38
Das hört sich ja super an Kathi und ihre Cola
13.04.2015 17:55
einer der Gründe, warum ich nicht schwanger werden will -
Ich komme dann 100% auf Cola Entzug
Seerose1
1252 Beiträge
13.04.2015 18:47
Super dass alles im Ordnung ist!!!

Aber das wies hoffentlich der einzige Grund sein!!!

Gibt's in D nicht koffeinfreies Cola? Hin und wieder würd das bestimmt nicht schädlich sein. Bevor du am Ende zum Monster wirst weil du kein Cola bekommst!!
13.04.2015 19:00
Ne.... Entweder richtige oder gar keine
Mal gucken, notfalls trinke ich Sprite.

Hoffe nun, dass ich im Herbst schwanger werde - dann kann ich Tee trinken.
Kathinggga
2512 Beiträge
13.04.2015 19:26
Ach solange du dir die dann nicht literweise einflösst macht das nix... kann man sich ja dann iwie einteilen oder so haha... Hallo sogar rotwein is täglich erlaubt da wird ja wohl Cola erlaubt sein
14.04.2015 11:49
Mädels,

ich bin wieder zurück!
Im Gepäck eine gute & eine schlechte Nachricht... kööööönnte ausflippen!

Die Gute: alle Werte gut!

Die Schlechte: meinen blöden Ärzten (wo ich ALLE 3 Monate bin & die alle 3 Monate meinen Impfpass checken!!!!!!) ist JETZT eingefallen, dass ich 2015 noch eine Impfung brauche! Das heißt für mich= 3 Monate Hibbelpause!

Ich muss nun abwarten, ob es diesen Monat geklappt hat (mein Gefühl sagt aber eindeutig "Nein") und wenn nicht, kriege ich nächste Woche die Impfung. In dem Fall werde ich mich aus allen Gruppen zurückziehen... Irgendwann ist auch mal gut - die FG war im Oktober - danach hats 7 WOCHEN gedauert bis das HCG auf 0 war. DANN kommt mein DAD mit der AIDA Reise, was bedeutet hat Pause bis ende Februar (weil AIDA nur bis zur 23. SSW mitnimmt)... nun sind wir gerade gut dran & nun diese Nachricht. Ich verliere so langsam die Lust... und frage mich, ob wir es nicht einfach lassen sollen.

Sorry für den Ego-Post... aber meine Laune ist wirklich mehr als im Keller.

Ich warte dann jetzt mal meinen "NMT" ab & dann gehts los....
Bena86
196 Beiträge
14.04.2015 12:42
Hallo!

Oh Kathi.. welche Impfung ist es denn?? Kann die nicht noch warten?
Warte erstmal deinen NMT ab und dann entscheidest du weiter.., durch die AIDA Reise wolltest du doch eh nur diesen einen Versuch machen und danach erstmal bis nach der Reise warten, oder?

Ich bin heut auch genervt?
Hab heute bei dem Bäcker angerufen der unsere Hochzeitstorte macht um nachzufragen ob alles i.O. geht und da meinten die sie wüssten von nix
Grrr..der Typ der das mit uns alles geregelt hat und notiert hatte hat das nicht an die Bäckermeisterin weiter gegeben...

Katja, wieso geht es dir schlecht?? Wegen Übelkeit? Immer daran denken, du weisst ja warum das so ist!
Ich bin froh, bei mir lassen diese Beschwerden wie Übelkeit und Müdigkeit langsam wieder nach
Also Kopf hoch, das geht ja wieder vorbei.

Steffi, wie war dein Bewerbungsgespräch und wie geht es dir heut (Schmerzen sind hoffentlich erträglich).
Kathinggga
2512 Beiträge
14.04.2015 12:58
Hallöchen alle...

Oh kathi du hörst dich ja nicht gut an... aber so oder so wolltest du ja pausieren oder?! Kopf hoch... das wird... das du dich zurück ziehen willst versteh ich... ich schreib auch öfter mal länger nicht...

Ja wegen übelkeit aber mir egal Hauptsache meiner Himbeere geht es prima... Hab so ne app..also nicht wundern wenn jede Woche ein anderes Obst dazu kommt des zeigt mir an Obst wie gross das Baby nu is hahahahaha
Das is ja cool...bei dir wirds besser... naja bei meiner Maus hatte ich das leider die ganze ss über... konnte nie wirklich essen... diesmal muss ich aber viel zunehmen...da ich ja vieeeel schlanker bin als vor meiner ersten! Naja wird schon...

Das mit der torte kenne ich... und wir haben dann so eine grausige bekommen... hat mich eher an eine fünfstöckige Kindergeburtstagstorte erinnert als an hochzeit... da war ich Stinkig sag ich dir.. naja halb so wild...Hauptsache eurer Tag wird schön.. es läuft immer iwas schief...LEIDER!

Steffi hoffentlich is alles gut!!!
14.04.2015 13:35
Naja, 3 Wochen und 3 Monate pausieren sind aber nun was anderes....
Wir hätten ja nur den nächsten Eisprung ausgelassen- nicht bis JuLi/august
15.04.2015 12:26
So ENTWARNUNG!

Ich darf weiterhibbeln -
die Impfung ist nicht dringend & kann nach einer SS gemacht werden!
Also mal eben 24 Stunden Aufregung für n i c h t s....
Seerose1
1252 Beiträge
15.04.2015 12:34
Ach Kathi, das ist toll zu hören das du nun doch weiter hibbeln kannst!

Was ist denn das für eine Impfung? (Oder hab ichs überlesen? )

Ich darf jetz drei Monate nicht schwanger werden und dann muss ich diese Kontrolle (also wieder Abstrich) abwarten.

Somit wird das bestimmt ne Hibbelpause bis Anfang August.

Meine Hand bessert sich irgendwie auch nicht. Alles bisschen Kacke zur Zeit.

Katja, dann musst du futtern futtern futtern damit du was auf die Rippen bekommst!!!!!!!!
Kathinggga
2512 Beiträge
16.04.2015 08:36
mädels

Wie geht es euch?

Steffi deine mausi is ja noch klein und drei Monate vergehen gaaaaaanz schnell! Und nach dem ganzen Rummel wirds dann auch klappen

Kathi na siehste aber man regt sich immer erst auf...kenne ich...und macht sich Sorgen und gedanken....ist wütend und genervt Frauenwelt halt... was wäre das denn für eine impfung?
16.04.2015 08:49
Es geht sich um die Pneumokkoken-Impfung... Wird bei Muko halt doch sehr empfohlen - aber es heißt ja nicht, dass wenn sie im Oktober 2015 nun fällig wäre, das dann auch der Schutz komplett weg ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt