Hibbeln nach FG - Neues Jahr, neues Wunder - geschlossene Gruppe
21.04.2015 20:44
Da habt ihr recht haha... ich musst mir nur von einer gewissen schwiegermonster anhören wieso wir einen zweitnamen gewählt haben... also ehrlich was für ne doofe frage... erstens is es nicht irgendein absurder Name ohne Bedeutung und zweitens hat die das nix anzugehen... gott im himmel... mir egal... bei der Geburt hat mein Mann schon zu ihr gesagt er gibt ihr den Tipp nix gegen den zweitnamen zu sagen sonst kann er nicht garantieren das sie lebend aus dem kh kommt

22.04.2015 12:50
Ja, Olivia erinnert an Popey..,stimmt schon
...aber Fiona (so heißt ja meine Maus) erinnert so manche Leute immer an Shreck (der grüne Trickfilmriese), denn seine Frau heißt ja Fiona... Von daher wäre mir das egal
Ich finds halt auch blöd, immer wenn man nen Namensvorschlag hat dann gibt jeder seinen Senf dazu und verunsichert einen immer wieder! Deshalb verrate ich vor der Geburt auch keinem etwas
Heute war ich wieder bei meiner FÄ, und unser Krümel hat heut mit der Nabelschnur gespielt, Beine und Arme hat man deutlich gesehen, der Wahnsinn!
Heut hole ich mein Hochzeitskleid ab, bin schon aufgeregt

...aber Fiona (so heißt ja meine Maus) erinnert so manche Leute immer an Shreck (der grüne Trickfilmriese), denn seine Frau heißt ja Fiona... Von daher wäre mir das egal

Ich finds halt auch blöd, immer wenn man nen Namensvorschlag hat dann gibt jeder seinen Senf dazu und verunsichert einen immer wieder! Deshalb verrate ich vor der Geburt auch keinem etwas

Heute war ich wieder bei meiner FÄ, und unser Krümel hat heut mit der Nabelschnur gespielt, Beine und Arme hat man deutlich gesehen, der Wahnsinn!

Heut hole ich mein Hochzeitskleid ab, bin schon aufgeregt

22.04.2015 12:56
Oooooh der wahnsinn gell was man schon so früh erkennen kann♡
Das freut mich so für euch
Ooooooh wie auuuuufregeeeeeeend... gibts dann auch fooootoooos? Per pn natürlich... also wenn du magst jihihihihj
Das freut mich so für euch

Ooooooh wie auuuuufregeeeeeeend... gibts dann auch fooootoooos? Per pn natürlich... also wenn du magst jihihihihj
22.04.2015 14:22
O, Hochzeit, wie toll, das ist bei uns jetzt schon fast ein Jahr her....schwärm. Und Standesamtlich hatten wir letzten Sonntag sogar schon 2. Hochzeitstag
ich will auch Fotos sehen danach
heiratet ihr standesamtlich oder kirchlich???
Schöne Namen habt ihr ausgesucht, Katja
wir haben auch schon Namen, die bleiben aber auch bis zur Schwangerschaft/ Geburt geheim
hatten schon Angst, das meine Schwester unseren Jungennamen wegschnappt, denn die hatten auch Jonas mal auf der Favoritenliste ganz oben, dann war das erste Kind ein Mädchen und wir haben einen Jonas bekommen
Na ja, sie hat jetzt seit 4 Wochen einen Bastian, zum Glück keiner unserer Favoriten
Wir wollen möglichst ein Haus kaufen. In dem Ort, wo wir hinziehen wollen, gibt es leider nicht so viele Bauplätze, und wenn, sind sie alle von Privat verkauft. Da sowohl mein Mann als auch ich da aufgewachsen sind, wäre es ein Traum von uns, wenn unser Kind da auch aufwächst....super Infrastruktur, man erreicht alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad....sämtlich Schulen am Ort.....
Da wir auch nicht so viel Ahnung haben vom Bauen, und auch niemand in der Familie uns da unterstützen kann, denke ich, ist es für uns besser zu kaufen. Wenn ich so höre, was man beim Bauen alles entscheiden muss....das würde uns glaube ich überfordern....

Schöne Namen habt ihr ausgesucht, Katja

Na ja, sie hat jetzt seit 4 Wochen einen Bastian, zum Glück keiner unserer Favoriten

Wir wollen möglichst ein Haus kaufen. In dem Ort, wo wir hinziehen wollen, gibt es leider nicht so viele Bauplätze, und wenn, sind sie alle von Privat verkauft. Da sowohl mein Mann als auch ich da aufgewachsen sind, wäre es ein Traum von uns, wenn unser Kind da auch aufwächst....super Infrastruktur, man erreicht alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad....sämtlich Schulen am Ort.....
Da wir auch nicht so viel Ahnung haben vom Bauen, und auch niemand in der Familie uns da unterstützen kann, denke ich, ist es für uns besser zu kaufen. Wenn ich so höre, was man beim Bauen alles entscheiden muss....das würde uns glaube ich überfordern....
23.04.2015 10:52
Oh ja das stimmt, ein Hausbau geht ganz schön an die Nerven. Wir selbst haben auch ein fertiges Haus gekauft, aber Freunde von uns haben gebaut..sie hatten es schon manchmal schwierig, obwohl eigentlich soweit alles glatt lief. Da möchte ich nicht wissen wie es dann ist wenn wirklich mal was schief geht..
Klar, ich bekommt alle per PN Fotos von der Hochzeit
Wir heiraten standesamtlich in Zingst, bin schon richtig aufgeregt..
Klar, ich bekommt alle per PN Fotos von der Hochzeit

Wir heiraten standesamtlich in Zingst, bin schon richtig aufgeregt..
29.04.2015 11:30
Dani ich wünsche dir morgen einen wundervollen und wunderschönen tag... geniesst ihn!!! Das alles gut läuft und ihr glücklich seit ♡♡♡♡ und tolles Wetter wünsche ich euch natürlich noch
ein hoch auf das ehepaar♡♡♡♡♡

29.04.2015 11:47
Hallo Mädls!!
Morgen ist die Hochzeit von DANI? Ja....da wünsch ich euch auch einen wunderschönen Tag!!!!!! Wir freuen uns schon auf Bilder!!!
Katrin, wie geht's denn deiner Kugel? Sieht man schon bisschen was? Bei so schlanken wie du es bist, kommt das Bäuchlein meist eh schon früh zum Vorschein
Was macht die Übelkeit?? Hoff du legst ordentlich an Gewicht zu. Soll ja nach der Schwangerschaft noch was von dir übrig sein!!!
Kathi, bereitest dich schon für die große Kreuzfahrt vor? Hoff du wirst nicht Seekrank *gg* Vlt nimmst ja nen blinden Passagier nach Hause....würd sich das ausgehen?
Morgen ist die Hochzeit von DANI? Ja....da wünsch ich euch auch einen wunderschönen Tag!!!!!! Wir freuen uns schon auf Bilder!!!

Katrin, wie geht's denn deiner Kugel? Sieht man schon bisschen was? Bei so schlanken wie du es bist, kommt das Bäuchlein meist eh schon früh zum Vorschein

Kathi, bereitest dich schon für die große Kreuzfahrt vor? Hoff du wirst nicht Seekrank *gg* Vlt nimmst ja nen blinden Passagier nach Hause....würd sich das ausgehen?
29.04.2015 11:53
Bärchen, schön dass du jetzt auch wieder hibbeln darfst.
Das mit dem Bauen / Kaufen kann ich verstehen. Wir haben nicht selbst gebaut, aber hatten es vor. bin froh dass wir uns dagegen entschieden haben. Da muss man sich bestimmt viel ärgern. Und den Stress brauchst jetzt bestimmt nicht, wenn du schwanger werden möchtest. Außerdem gibt es bei nem Kauf eh auch dann noch genug zu tun.
Also mir geht's soweit gut, Daumen ist noch Taub, aber das Gelenk wird langsam besser.
"Unten rum" weiß ich jetzt seit paar Tagen nicht ob die Blutung mein Tage sind oder was andres. Aber ich nehme an es passt alles. Kontrolle hab ich erst.
Nächste Woche habe ich wieder ein Bewerbungsgespräch...bin gespannt was da wieder raus kommt. DIE wissen nämlich, dass ich ne Teilzeitstelle suche!
Sagt, wann hab ihr denn eure Kleinen Zeckenimpfen lassen? Oder habt ihr das überhaupt?
Das mit dem Bauen / Kaufen kann ich verstehen. Wir haben nicht selbst gebaut, aber hatten es vor. bin froh dass wir uns dagegen entschieden haben. Da muss man sich bestimmt viel ärgern. Und den Stress brauchst jetzt bestimmt nicht, wenn du schwanger werden möchtest. Außerdem gibt es bei nem Kauf eh auch dann noch genug zu tun.
Also mir geht's soweit gut, Daumen ist noch Taub, aber das Gelenk wird langsam besser.
"Unten rum" weiß ich jetzt seit paar Tagen nicht ob die Blutung mein Tage sind oder was andres. Aber ich nehme an es passt alles. Kontrolle hab ich erst.
Nächste Woche habe ich wieder ein Bewerbungsgespräch...bin gespannt was da wieder raus kommt. DIE wissen nämlich, dass ich ne Teilzeitstelle suche!
Sagt, wann hab ihr denn eure Kleinen Zeckenimpfen lassen? Oder habt ihr das überhaupt?
29.04.2015 13:59
Zitat von Seerose1:
Hallo Mädls!!
Morgen ist die Hochzeit von DANI? Ja....da wünsch ich euch auch einen wunderschönen Tag!!!!!! Wir freuen uns schon auf Bilder!!!![]()
Katrin, wie geht's denn deiner Kugel? Sieht man schon bisschen was? Bei so schlanken wie du es bist, kommt das Bäuchlein meist eh schon früh zum VorscheinWas macht die Übelkeit?? Hoff du legst ordentlich an Gewicht zu. Soll ja nach der Schwangerschaft noch was von dir übrig sein!!!
Könnte sein. Der ES ist in der aida Woche

Aber ich bin mir im Moment sicher, dass es noch was dauert. Ich vermute, dass es wieder im September klappt - wie letztes Jahr.
Dani: einen tollen Tag morgen! Genießt ihn!
Steffi: viel Glück für morgen
29.04.2015 22:46
Zitat von Seerose1:
Bärchen, schön dass du jetzt auch wieder hibbeln darfst.
@ Dani: auch ich wünsche Dir einen tollen Tag, super Wetter und genieße jeden Moment, der Tag geht so schnell vorbei...bin schon auf die Fotos gespannt
@ Haus: hat leider noch nicht sein sollen wir haben es nicht bekommen, aber so schnell geben wir nicht auf!!!!
@ hibbeln: sind gerade in der " heißen" Phase, gegen Ende vom Zyklus, unglaublich, was man sich auf einmal alles wieder für Symtome einbildet

30.04.2015 13:26
Hallo mädels
war heut beim fa... sieht alles prima aus ...alles da wo es hingehört... darf in drei Wochen wieder kommen
)))) ich bin wirklich mehr als froh diese fa gefunden zu haben !♡
Dani heut is dein taaaaaag♡
oh tanja wer weiss wer weiss... klapp schneller als man denkt
Hier mein Bildchen
Steffie ja man sieht schon was

Dani heut is dein taaaaaag♡
oh tanja wer weiss wer weiss... klapp schneller als man denkt

Hier mein Bildchen

Steffie ja man sieht schon was

02.05.2015 12:15
♡♡♡♡ wie geht es dir denn steffi?
Dani deine hochzeit war bestimmt ein Traum ♡♡♡♡
02.05.2015 17:52
Zitat von Kathinggga:
♡♡♡♡ wie geht es dir denn steffi?
Danke...mir geht's so solala. Haben die letzten Tage den halben Garten umgegraben und waren viel draußen.
Ich hab etwas Bammel dass bei der Naht meiner Konisation was nicht passt. Ich blute jetz schon so lange. Wenns bis Montag nicht besser ist, muss ich eh auf die Ambulanz und das kontrollieren lassen.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt