Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach FG - Neues Jahr, neues Wunder - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
02.05.2015 18:33
Wollte nur ein kurzes hallo reinwerfen.
Ich habe momentan absolut kein bock auf mc & dass ganze drum herum.
Kathinggga
2512 Beiträge
03.05.2015 01:38
Steffi du solltest vllt nicht immer soviel abwarten sondern lieber sofort gehen nicht das da noch was is... du arme...

Kathi ja manchmal hat man kein bock... Hallo haha
Seerose1
1252 Beiträge
03.05.2015 10:19
Kathi...ich kann dich bestens verstehen!!

Katja, ja du hast Vlt Recht. Aber ich komm mir dann immer so blöd vor wenn ich gleich geh und dann ist eh nix...
Kathinggga
2512 Beiträge
03.05.2015 12:51
Zitat von Seerose1:

Katja, ja du hast Vlt Recht. Aber ich komm mir dann immer so blöd vor wenn ich gleich geh und dann ist eh nix...

Da darfst dir nicht doof vorkommen... aber ich bin auch so... aber lieber einmal mehr als zu wenig...
Kathinggga
2512 Beiträge
03.05.2015 17:23
Zitat von Seerose1:

Da darfst dir nicht doof vorkommen... aber ich bin auch so... aber lieber einmal mehr als zu wenig...
Seerose1
1252 Beiträge
03.05.2015 17:55
Wie passend Katrin...doppelt hält besser!
Kathinggga
2512 Beiträge
03.05.2015 21:43
Steffi meinst du mich?

Ja hab gedacht das ich es nicht abgeschickt habe...denn als ich nochmal rein bin stand das unverschickt da
Bena86
196 Beiträge
05.05.2015 14:20
Hallo Mädels!

Wie geht es euch? Danke für eure Wünsche, dass unser Hochzeitstag ein toller Tag wird! Die Wünsche haben geholfen!
Wir haben bis zum letzten Moment gebangt ob es regnet oder nicht..,der Wetterbericht meldete Schauer! Naja, es hat immer mal geregnet, aber als wir beim Standesamt und am Strand waren hatten wir schönes Wetter mit Sonne, ansonsten kam eben immer mal eine Regenhusche, aber das hat ja niemanden gestört. Es war ein perfekter Tag, wir haben eine Kutschfahrt gemacht, haben schöne Aufnahmen am Strand und unsere Hochzeitstorte war auch sehr schön! Auch der restliche Nachmittag und Abend war super, mit Tanz und Spielen..
Nen Schock habe ich noch erlebt als ich vom Friseur kam.. ich war vorher ja bei meinem Friseur hier daheim und hab mich stylen lassen und mich von allen Seiten fotografiert damit auch nix schief geht.. Aber die Friseurin in Zingst hatte ihren eigenen Kopf und hat mich echt versaut.. aber egal ich habs hinbekommen
Ein Foto schick ich euch in den nächsten Tagen per PN, vom Fotografen die sind noch nicht fertig und die vom Handy muss mein EHEMANN erstmal auf den PC laden, dass kann ich nicht..und wenn ich die Fotos mit dem Handy einstellen will dann hängt es sich immer auf

Liebe Grüße
Kathinggga
2512 Beiträge
06.05.2015 21:02
Huhu... Oh Dani das freut mich und noch mehr freu ich mich auf die bilder

Mir geht's soweit gut danke und dir?
Ausser die übelkeit usw aber egaaal...
Seerose1
1252 Beiträge
07.05.2015 09:57
Hallo Mädls!!!

Glückwunsch an das frisch vermählte Ehepaar!!!!!!!
Schön, Spaß ihr so nen tollen Tag hattet!!

Ich hoff euch beiden Kugelnden geht's gut!!!

Bärchen was ist bei dir so los???

Bis bald!!!
Seerose1
1252 Beiträge
10.05.2015 17:58
An alle Mamis, noch nen schönen Muttertag!

Und Kathi, ich hoffe dir gehts auch gut!!!??
Seerose1
1252 Beiträge
13.05.2015 17:53
Hallllooo Mädls!!! Noch jemand da von euch???
Kathinggga
2512 Beiträge
13.05.2015 17:57
Hallo mädels

Wir waren die tage in hamburg... laaaange fahrt...hat auch leider überwiegend geregnet aber war trotzdem schön...

Sonst geht's uns gut...übelkeit lässt nach aber dafür kommen tägliche Kopfschmerzen

Wie geht es euch?
14.05.2015 10:11

Kathili89(Kathi):[color=#000000]Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 4, NMT: mitte Juni

missmurray(Elli): Alter: 23, Kinder: 0, Pause bis: ?
seerose1(Steffi): [color=#000000]Alter: 28, Kinder: 1, Pause bis: ?
Bärchen2(Name): Alter: 38, Kinder: 1, Pause bis: ?

Bena86(Dani): Alter: 28, Kinder: 1, Glückszyklus: 2, ET: 1.11.15
Kathinggga(Katja): Alter: 25, Kinder: 1, Glückszyklus: 1, ET: 1.12.15
[/color][/color]
Seerose1
1252 Beiträge
14.05.2015 10:31
Halloooo!!

Danke mir geht's eigentlich gut.

Hab nächste Woche wieder ein Bewerbungsgespräch...erfahren tu ich das vom letzten erst in ca. Drei Wochen.

Meine Hand lass ich auch in ner Woche noch mal angucken...die Schmerzen werden jetz wieder mehr.

Unten rum scheint alles ok zu sein. Lt. Gyn im KH (war ja noch mal zur Kontrolle wegen der langen Blutung)

Bei uns ist es heute wieder regnerisch...und ich bin sooooo müde!

Kathi, bald ist es so weit! Freust dich schon sehr auf die Reise?

Dani, wie geht's der frisch gebackenen Ehefrau?

Kathrin, die Kopfschmerzen sind hoffentlich erträglich?!

Bärchen, wo bist denn du?? Dich dürfen wir ja auch von der Pauseliste geben stimmts??

Und Elli steht auch noch drauf...Wie geht's dir denn mittlerweile? Bist du schon zurück in Deutschland?

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!!BUSSI
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt