Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach FG - Neues Jahr, neues Wunder - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
18.05.2015 19:58
Katja: Nimmst du eigentlich das Fembion 1 mit oder ohne Jod?
Du nimmst doch auch die L-Thyroxin, oder?
Bärchen2
266 Beiträge
18.05.2015 22:02
Zitat von Kathinggga:

Hallo mädels... alles prima ... es ist rumgehüpft und meine fa hat mir bestätigt das ich es wohl schon merke... zweites Kind und sehr schlank...meinte sie da geht das schon ab in der 12te woche hahaha...

des war so himmlisch♡huhuhuhu happpyyyyyyyy

5,2cm von Kopf bis popoooo

Hey Wahnsinn Katja, was für ein tolles Bild wo ist die Zeit geblieben, gerade hast Du mir doch erst erzählt das Du schwanger bist...unglaublich....so klein und schon so fertig....
Bärchen2
266 Beiträge
18.05.2015 22:03
Zitat von Bärchen2:

Zitat von Kathinggga:

Hallo mädels... alles prima ... es ist rumgehüpft und meine fa hat mir bestätigt das ich es wohl schon merke... zweites Kind und sehr schlank...meinte sie da geht das schon ab in der 12te woche hahaha...

Hey Wahnsinn Katja, was für ein tolles Bild wo ist die Zeit geblieben, gerade hast Du mir doch erst erzählt das Du schwanger bist...unglaublich....so klein und schon so fertig....

Hat Deine Schwester Ihr Baby eigentlich schon???
Bärchen2
266 Beiträge
18.05.2015 22:05
Zitat von Kathili89:

Ihr lieben,

nach 6 Jahren mc kann ich einfach nicht ganz ohne...
Es gibt zuviele Frauen, die mir in dieser, doch ganz schön langen zeit ans Herz gewachsen sind! <3

Ich habe mich nun dazu entschlossen,
dass ich nicht ganz gehe.

Ich werde weiterhin mitlesen & auch EUCH eingehen bzw zu euch antworten.

Meinen Zyklus will ich allerdings komplett raushalten
Es wird also keine eisprungsinfos geben,...
Es wird auch kein positiven Test bekanntgegeben (wenn es nochmal soweit ist!)

ERST wenn ich mir sicher bin, bzw erst wenn die kritische Phase vorbei ist -
Werde ich es bekanntgeben...

Ich hoffe ihr akzeptiert das so

Schön, dass Du bei uns bleibst...und wenn Du dann doch mal Mitteilungsbedürftig wirst, sind wiR auch nicht böse
Kathinggga
2512 Beiträge
20.05.2015 11:08
Zitat von Kathili89:

haben wir ja schon privat gequatscht
Kathinggga
2512 Beiträge
20.05.2015 11:09
Zitat von Bärchen2:

Zitat von Bärchen2:

Zitat von Kathinggga:

Hat Deine Schwester Ihr Baby eigentlich schon???

hihi ja danke bin ganz verliebt

ne noch nicht aber kann jeden moment losgehen
Bena86
196 Beiträge
20.05.2015 13:38
Hallo Mädels, wie gehts euch heut?
Ich hatte heute meinen Kontrolltermin, es ist alles in Ordnung, ich habe zwar keinen dicken Bauch (bis jetzt) und auch noch nicht viel zugenommen (ca 1,5kg), aber das Baby ist gut entwickelt, hat gestrampelt und gezappelt, sich selbst im Gesicht gestreichelt und dann ausgiebig gegähnt
Und man konnte schon eine Vermutung abgeben was es wird..wahrscheinlich bekommen wir einen kleinen Jungen , aber ganz genau haben wir erst Gewissheit wenn wir unseren Feindiagnostiktermin am 15.6. hatten.
Ich bin schon ganz gespannt!!!
20.05.2015 14:47
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Kathili89:

haben wir ja schon privat gequatscht

Wie gut das es WA gibt
20.05.2015 14:48
Zitat von Bena86:

Hallo Mädels, wie gehts euch heut?
Ich hatte heute meinen Kontrolltermin, es ist alles in Ordnung, ich habe zwar keinen dicken Bauch (bis jetzt) und auch noch nicht viel zugenommen (ca 1,5kg), aber das Baby ist gut entwickelt, hat gestrampelt und gezappelt, sich selbst im Gesicht gestreichelt und dann ausgiebig gegähnt
Und man konnte schon eine Vermutung abgeben was es wird..wahrscheinlich bekommen wir einen kleinen Jungen , aber ganz genau haben wir erst Gewissheit wenn wir unseren Feindiagnostiktermin am 15.6. hatten.
Ich bin schon ganz gespannt!!!

Uiiii toll!
Ein Päärchen wäre doch wirklich schön, oder?

Habt ihr schon Namen?
Bena86
196 Beiträge
21.05.2015 12:57
Ja, ein Mädchen und Junge sind auf jeden Fall toll! Aber wir haben halt so viele Mädelsklamotten und die hab ich alle ausgehoben, und brauch sie nun gar nicht mehr
Und unser Kinderwagen sieht auch nicht so neutral aus..eher nach Mädchen.
Aber soweit haben wir damals irgendwie nicht gedacht.., naja egal ich freu mich auf einen Jungen genauso, Hauptsache er ist gesund!

Mir gefällt Jonas ganz gut, auch meinem Mann gefällt der Name, aber ich suche trotzdem mal noch bissel..
Welche Namen gefallen euch denn so?
21.05.2015 15:10
Zitat von Bena86:

Ja, ein Mädchen und Junge sind auf jeden Fall toll! Aber wir haben halt so viele Mädelsklamotten und die hab ich alle ausgehoben, und brauch sie nun gar nicht mehr
Und unser Kinderwagen sieht auch nicht so neutral aus..eher nach Mädchen.
Aber soweit haben wir damals irgendwie nicht gedacht.., naja egal ich freu mich auf einen Jungen genauso, Hauptsache er ist gesund!

Mir gefällt Jonas ganz gut, auch meinem Mann gefällt der Name, aber ich suche trotzdem mal noch bissel..
Welche Namen gefallen euch denn so?

Wir haben zwei Mädelsfavoriten & zwei für einen Jungen... entschieden wird dann entgültig, wenn wir iiiiiirgendwann mal wissen, was es wird.
Da ich den Namen im www nicht haben möchte - würde ich sie nur per PN verraten

Jonas war auch auf meiner Liste, meinem Mann ist der Name aber "zu weich"...
21.05.2015 15:13
Dani: PN mit Bildern ist unterwegs
Bena86
196 Beiträge
22.05.2015 10:07
Danke
Bena86
196 Beiträge
02.06.2015 13:45
Hallo, wie geht es euch??
Lang, lang nix mehr von euch gehört
Kathinggga
2512 Beiträge
02.06.2015 15:03
Hallo mädels... uns geht's soweit gut... übelkeit wird besser nur mein kopf nicht

Wie geht's euch?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt