Hibbeln nach FG - Neues Jahr, neues Wunder - geschlossene Gruppe
03.06.2015 13:56
Momentan gehts mir ganz gut, ich hatte jetzt sehr mit meinem Kreislauf zu kämpfen, Kopfweh hab ich auch ab und zu, aber ich kann es ertragen..
Vielleicht hast du einen Mangel an nem Vitamin oder Eisen oder so..oder Magnesium!? Frag mal deine Frauenärztin..
Vielleicht hast du einen Mangel an nem Vitamin oder Eisen oder so..oder Magnesium!? Frag mal deine Frauenärztin..

03.06.2015 15:00
Dani: oh je, du arme!
Katja: auch hier nochmal:
hab einen schönen Tag!
Bei uns läuft so laaaaangsam Urlaubsendspurt! Heute habe ich nochmal den Vorgarten + Garten gemäht... gleich wenn mein Mann kommt, wird noch eine letzte Maschine Wäsche gewaschen & morgen wird dann gepackt!
Freitagmorgen um 6 Uhr irgendwas geht dann der Flieger!
Katja: auch hier nochmal:

Bei uns läuft so laaaaangsam Urlaubsendspurt! Heute habe ich nochmal den Vorgarten + Garten gemäht... gleich wenn mein Mann kommt, wird noch eine letzte Maschine Wäsche gewaschen & morgen wird dann gepackt!
Freitagmorgen um 6 Uhr irgendwas geht dann der Flieger!

03.06.2015 18:57
Vielen dank ♡
Das is ja cool kathi...wünsch euch nen ganz tollen Urlaub :*
Mir geht's mit Kreislauf genauso... Ne magnesium nehm ich jeden tag 400er... Eisen is auch im normalbereich eigentlich.... täglich diese Kopfschmerzen. ..manchmal migräne Anfälle die bis zum würgen gehen... werde wenn das nicht bald besser wird mit meiner fa reden...des geht so nicht weiter
Das is ja cool kathi...wünsch euch nen ganz tollen Urlaub :*
Mir geht's mit Kreislauf genauso... Ne magnesium nehm ich jeden tag 400er... Eisen is auch im normalbereich eigentlich.... täglich diese Kopfschmerzen. ..manchmal migräne Anfälle die bis zum würgen gehen... werde wenn das nicht bald besser wird mit meiner fa reden...des geht so nicht weiter
04.06.2015 12:53
So meine Lieben,
die Zeit läuft davon... es ist noch viel zu tun...
Und morgen früh um 3 Uhr geht es los zum Flughafen!
Ich werde mich nun also für 8 Tage verabschieden!
Wir werden versuchen, so wenig wie möglich ins Internet zu gehen - und die MC wird für mich eine Woche gar kein Thema sein
Ich wünsche euch eine tolle (sonnige) Woche & hoffentlich noch den ein oder anderen positiven SST!
Bis bald!
Wir werden versuchen, so wenig wie möglich ins Internet zu gehen - und die MC wird für mich eine Woche gar kein Thema sein
Ich wünsche euch eine tolle (sonnige) Woche & hoffentlich noch den ein oder anderen positiven SST!
Bis bald!

04.06.2015 14:33
Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich dir, erhol dich gut!!!
Katja, besprich das mal mit den Kopfweh mit deiner Ärztin.., wenn es mal ne Weile so ist dass man Kopfweh hat ist das verständlich.., aber wenn du dich schon so lang quälst, dann bitte kläre das ab!!!

Katja, besprich das mal mit den Kopfweh mit deiner Ärztin.., wenn es mal ne Weile so ist dass man Kopfweh hat ist das verständlich.., aber wenn du dich schon so lang quälst, dann bitte kläre das ab!!!
04.06.2015 21:14
Zitat von Kathili89:
So meine Lieben,
Bis bald!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Dir, gute Erholung und dass Du den " Aus-Knopf" für die MC wirklich findest und den Kopf frei bekommst!!!!
Das nehme ich mir für unseren Urlaub Anfang Juli auch vor!!!
05.06.2015 13:10
Schönen Urlaub liebe kathiiiii...
Ja das mache ich... ich hab das manchmal drei tage lang dann paar tage ruhe usw usw...
Wir sind vom 1.7.-12.7. Im urlaub und da wird auch nix mit internet... wollen die tage ruhig und ohne Internet verbringen
Ja das mache ich... ich hab das manchmal drei tage lang dann paar tage ruhe usw usw...
Wir sind vom 1.7.-12.7. Im urlaub und da wird auch nix mit internet... wollen die tage ruhig und ohne Internet verbringen

06.06.2015 16:17
hihi, wir fahren auch Anfang Juli in den Urlaub.. Da wird es in unserer Gruppe ziemlich ruhig, wenn alle im Urlaub sind
Wo fahrt ihr denn alle hin in den Urlaub? Wir fahren an die Ostsee

Wo fahrt ihr denn alle hin in den Urlaub? Wir fahren an die Ostsee

06.06.2015 16:49
Wir fliegen nach bulgarien zum sonnenstrand... waren vor sechs Jahren schonmal.am goldstrand...es war herrlich...das Meer is der wahnsinn... freu mich soooo... und die törtchen sind der Hammer
auf die freu ich mich am meisten hahahahahahaha

12.06.2015 19:24
Hallo Mädels,
es war traumhaft schön auf der AIDA & mit der Familie
Wir haben uns super erholt & sind verliebt wie am 1. Tag
es war traumhaft schön auf der AIDA & mit der Familie

Wir haben uns super erholt & sind verliebt wie am 1. Tag

12.06.2015 20:42
Zitat von Kathili89:
Hallo Mädels,
es war traumhaft schön auf der AIDA & mit der Familie![]()
Wir haben uns super erholt & sind verliebt wie am 1. Tag![]()
Willkommen zurück meine liebe ♡

15.06.2015 10:04
Oh schön! Willkommen daheim!
Wie war das Wetter?
Was habt ihr unternommen zu den Tagesausflügen?
Wie war das Wetter?
Was habt ihr unternommen zu den Tagesausflügen?
15.06.2015 18:37
Hallo ihr Lieben!
Hab mich jetz auch mal ein bisschen zurück gezogen!
Kathi, schön dass es euch so gut gefallen hat!
Katja...gabs heute ein Outing???
Wir waren auch ne Woche ganz spontan weg. War super schön und konnte mich voll erholen!
Hab mich jetz auch mal ein bisschen zurück gezogen!
Kathi, schön dass es euch so gut gefallen hat!
Katja...gabs heute ein Outing???
Wir waren auch ne Woche ganz spontan weg. War super schön und konnte mich voll erholen!

15.06.2015 20:31
Hallöchen...das is ja schön zu hören
Ne leider nicht...sass im schneidersitz und hat gewunken
beim 2 ten screening am 13.7. Bestimmt hihi
muss aber mich auf trombose untersuchen lassen am mittwoch
hab Symptome dafür...

Ne leider nicht...sass im schneidersitz und hat gewunken

beim 2 ten screening am 13.7. Bestimmt hihi
muss aber mich auf trombose untersuchen lassen am mittwoch

16.06.2015 11:54
Oh Thrombose?? Ich dachte dass bekommt man nur wenn man viel liegen muss und sich nicht groß bewegen darf/kann..
Na ich drücke die Daumen!!!!
Wir hatten gestern unsere Feindiagnostik, die Organe sind gut entwickelt, und alle Arme und Beine sind an Ort und Stelle..es wurde eben alles kontrolliert.. Und wir wissen jetzt 100 % dass wir einen Jungen bekommen!
Bin ja mal gespannt Katja, was du bekommst.. Irgendwie scheint es nämlich dieses Jahr viele Jungs zu geben, ich kenne allein 3 die einen Jungen bekommen.
Wie geht es euch anderen??
Na ich drücke die Daumen!!!!
Wir hatten gestern unsere Feindiagnostik, die Organe sind gut entwickelt, und alle Arme und Beine sind an Ort und Stelle..es wurde eben alles kontrolliert.. Und wir wissen jetzt 100 % dass wir einen Jungen bekommen!
Bin ja mal gespannt Katja, was du bekommst.. Irgendwie scheint es nämlich dieses Jahr viele Jungs zu geben, ich kenne allein 3 die einen Jungen bekommen.

Wie geht es euch anderen??
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt