Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach FG - Neues Jahr, neues Wunder - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
01.04.2015 20:53
ich warte bis 9.4.
Seerose1
1252 Beiträge
01.04.2015 21:10
schmeckt auch eklig Extrem süß und nach Zwiebel! AAAAAber es hilft! Nehm das auch schon seit ich ein kleines Kind bin und Laura hat es letztens auch geholfen.
Seerose1
1252 Beiträge
01.04.2015 21:11
Zitat von Kathinggga:

ich warte bis 9.4.

Hui, ich find das spannend!
Seerose1
1252 Beiträge
01.04.2015 21:16
Bärchen, hattest du denn nun schon ne Blutung seit der FG?? Oder hab ich das wo überlesen?
Bärchen2
266 Beiträge
01.04.2015 23:00
Zitat von Seerose1:

Bärchen, hattest du denn nun schon ne Blutung seit der FG?? Oder hab ich das wo überlesen?

Ja, das hast Du vermutlich überlesen, aber Du hattest auch ganz andere Sorgen ich drücke Dir die Daumen, das Deine Hand wieder ganz gesund wird!!!
Ich hatte meine erst Blutung, aber die war irgdwie komisch, gar nicht so, wie ich sie sonst immer hatte, daher werden wir den Hibbelstart auf Mai verlegen....einen Monat schaffen wir nun auch noch!

Bärchen2
266 Beiträge
01.04.2015 23:04
Zitat von Kathili89:

Danke, steffi. Ich möchte ich nicht wie eine zickige alte Schrulle rüber kommen - aber das ist halt meine Meinung. Ich werde mich doch jetzt, über ungelegte Eier keine Gedanken machen?!

Eine Fehlgeburt oder eine Blutung kann man so oder so nicht aufhalten - das könnte man hier nicht & das könnte man auch auf einem Schiff nicht. Das ist doch einfach so?! Oder sehe ich das falsch. Da nützt einem dann auch ein ultraschallgerät nichts - wenns läuft, dann läufts,... So hart das nun wieder mal klingt.

Wir machen uns nur über schöne Dinge Gedanken: Kinderzimmer, Kinderwagen, Namen ect,... das schlechte lassen wir vorerst weg! wir möchten einfach positiv in eine zukünftige ss starten wenn es dann wieder schief geht - hat das seinen Grund & ist ok.

Steffi: ich hoffe, dass du deinen Daumen bald wieder spürst! Das ist ja wirklich Mist! Schade, dass dir der Arzt dazu nicht etwas sagen konnte geschweige denn, dich angucken konnte.

Ich bin gespannt, wer von euch beiden den anderen mehr vermisst was wirst du machen? Mädelsabend?

Gute Einstellung, Kathi, wenn wir schwanger werden, machen wir uns noch genug Gedanken....aber es kommt wie es kommt und wir können es nicht beeinflussen. Ich bin ne Woche gelegen und habe mich geschont und es ist trotzdem gegangen, also hatté es seinen Grund.

02.04.2015 09:38
Ja, alles hat seinen Grund. Ob das schön ist oder nicht, spielt da erstmal keine Rolle... Nichts geht, wenn es gesund wäre

Aber ein neues Wunder findet uns bestimmt <3
Bena86
196 Beiträge
02.04.2015 09:59
Katja: Zwiebelsaft- eine Zwiebel stückeln und in ne Tasse tun, dann ca 2 TL Zucker drüber und umrühren, mit nem kleinen Teller abdecken (stinkt sonst so) und gut 3 Stunden, oder länger durchziehen lassen. Dann schüttest du alles durch nen Sieb in ne andere Tasse, dass nur der Saft übrig bleibt. Und den muss deine Maus dann trinken. Du kannst statt Zucker auch Honig nehmen. Fiona trinkt das ziemlich gern.
Und Fenchelhonig gibt es in der Drogerie, da bekommt sie früh und abends je einen TL voll, das beruhigt den Hals/Husten etwas.
Kathinggga
2512 Beiträge
02.04.2015 13:25
Zitat von Bena86:

Katja: Zwiebelsaft- eine Zwiebel stückeln und in ne Tasse tun, dann ca 2 TL Zucker drüber und umrühren, mit nem kleinen Teller abdecken (stinkt sonst so) und gut 3 Stunden, oder länger durchziehen lassen. Dann schüttest du alles durch nen Sieb in ne andere Tasse, dass nur der Saft übrig bleibt. Und den muss deine Maus dann trinken. Du kannst statt Zucker auch Honig nehmen. Fiona trinkt das ziemlich gern.
Und Fenchelhonig gibt es in der Drogerie, da bekommt sie früh und abends je einen TL voll, das beruhigt den Hals/Husten etwas.

Danke schöööööön ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Seerose1
1252 Beiträge
04.04.2015 18:12
Hallo Mädls!!!

Katja, was macht deinen Kleine? Hoffe es geht schon besser???

Meine freien 24h waren super! Mausi war bei bei Papa und Opa voll brav und ich war shoppen und was trinken und habs mir Zuhause dann noch gemütlich gemacht! Hab schon lange nicht mehr sooooo ruhig geschlafen!

Ich wünsch euch allen für morgen ein schönes Osterfest!!!!!!
04.04.2015 19:27
Hey Mädels,

ich hatte heute morgen an ZT 19 ENDLICH den positiven Ovu!
Wir wollten ja eigentlich keine mehr machen - aber seit der FG ist der ES irgendwie zwischen ZT 16 & 21... die Zeitspanne ist mir mit den Arbeitszeiten von meinem Mann doch etwas groß... er ist ja öfters mal 1-2 Nächte weg.

ABER - heute wars dann endlich soweit
Da hat das Eier suchen an Ostern nochmal eine ganz andere Bedeutung bekommen
Seerose1
1252 Beiträge
04.04.2015 19:33

Na dann peckt auch hoffentlich "jemand" das Ei richtig an???!!!
04.04.2015 19:33

Kathili89(Kathi):[color=#000000]Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 18.04.15

missmurray(Elli): Alter: 23, Kinder: 0, Pause bis: ?
Kathinggga(Katja): Alter: 25, Kinder: 1, Pause bis: ?
seerose1(Steffi): [color=#000000]Alter: 28, Kinder: 1, Pause bis: ?
Bärchen2(Name): Alter: 38, Kinder: 1, Pause bis: ?

Bena86(Dani): Alter: 28, Kinder: 1, Glückszyklus: 2, ET: 15.11.15
[/color][/color]
04.04.2015 19:34
Zitat von Seerose1:

Na dann peckt auch hoffentlich "jemand" das Ei richtig an???!!!

Ein paar könnte ich vermelden -
aber das alleine bringt ja nicht immer Erfolg

Heute Ovu an Tag 19...

gesetzt an ZT: 13, 15, 16, 18, 19
Seerose1
1252 Beiträge
04.04.2015 19:38
Das sind ja doch einige und paar Tage halten die ja auch durch. Und wenns sein soll solls sein. Aber das wär ja schon lustig wenns jetz zum Osterhasen klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt