Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach FG - Neues Jahr, neues Wunder - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Seerose1
1252 Beiträge
27.02.2015 18:26
Hallo ihr Lieben...

...was ist denn hier ausgebrochen? Der wer macht wen noch wahnsinniger? Mensch Mädls, macht euch nicht verrückt.

Man kann in solchen Sachen nie von sich auf andere und von anderen auf sich schließen. Wir sollen hier ja die Möglichkeit haben Dinge auszusprechen, die einen traurig, wütend aber auch happy und fröhlich machen. Dabei soll aber niemand das auf sich ziehen und sich dann gleich angesprochen fühlen.
Ich denke eure Fachärzte haben das alles schon im Griff und werden bestimmt wissen, wann welche Befunde abgenommen werden.

Das hat schon alles seine Richtigkeit!!!
Seerose1
1252 Beiträge
27.02.2015 18:31
Ich habe heute den Befund bekommen, und war deshalb heute schon ziemlich durch den Wind. Das Ergebnis ist um einiges schlechter als ich mit gerechnet habe.

Da meine Oma und meine Mama schon Krebs hatten, würd sich daraus bei mir bestimmt auch ein Karzinom bilden. Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich operieren zu lassen.

Für mich heißt es somit erstmal ne Hibbelpause einzulegen....

Am Montag werde ich meine Gyn anrufen und bei nem Termin alles weitere mit ihr abklären.
Ich hoffe nach dieser OP ist alles wieder weg....meine Maus braucht mich ja. Deshalb muss ich gesund bleiben/werden. Alles andere ist für mich somit erstmal nachrangig....
Bena86
196 Beiträge
27.02.2015 18:40
Oh Seerose, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird!
Du bist ne starke Frau und ne klasse Mama und du schaffst das, dein Mann, deine Familie,alle stehen hinter dir!

Ihr dürft nicht immer über alles so sehr nachdenken!
Früher haben die Frauen erst erfahren dass sie schwanger sind wenn die Periode im zweiten Monat ausgeblieben ist, und dann sind se mal zum Frauenarzt und da haben die nicht mal Ultraschall gemacht..Und..es sind auch gesunde Kinder zur Welt gekommen..
Ich habe auch Angst und mache mir Sorgen, aber ich versuche das weg zu schieben und einfach positiv zu denken!! Denn das ist für die Schwangerschaft am allerbesten!
Seerose1
1252 Beiträge
27.02.2015 18:46
Danke Dani!!!

Ja, dieser Meinung bin ich auch. Das "positive" an Früher war halt auch, das die Meisten gar keine Zeit hatten, sich Sorgen zu machen. *gg* Aber es stimmt. Wir sollten uns da schon ein Scheibchen abschneiden....hat ja niemand was davon wenn man ständig in Allem ne Gefahr sieht.

Versucht positiv zu denken, und das alles genau so läuft wie es laufen soll!!!

Ich war heute erstmal schockiert als der Postmann den Brief brachte...dann bin ich gleich raus mit meiner Kleinen, teilweise etwas "abwesend" und nachdenklich,....zuhause als ich zur Ruhe kam hab ich mal geheult....und dann wurde mir plötzlich klar, das ich es sowieso nicht beeinflussen kann. Ob ich nun positiv oder negativ eingestellt bin. Ich hab es einfach nicht in der Hand. Deshalb muss ich vertrauen, und ich glaub dran das alles seinen Sinn hat und genau so sein soll wie es ist.
27.02.2015 19:33
Steffi: Mist! Ich drücke dir ganz doll die Daumen & denke, dass du zu 100% richtig entschieden hast! Die OP ist notwendig & es gibt erstmal auch nichts wichtigeres! DU musst gesund bleiben.

Ich hoffe, dass du nicht all zu lange auf diesen op Termin warten musst - das zieht ja nur unnötig an den nerven & ist vorallem auch Zeitverschwendung, wenn ihr anschließend nochmal hibbeln möchtet/dürft!

Dani: wie geht es dir denn? weiß deine große schon, dass sie Schwester wird?

Me: ich warte auf den ES - theoretisch müsste morgen oder Sonntag der ovu positiv sein...
Kathinggga
2512 Beiträge
27.02.2015 23:45
Oh steffi ich rückt dich ganz arg... das werdet ihr schaffen...ja Hauptsache du wirst erstmal gesund... dein kind braucht dich und sie wird dir Kraft geben... ich drück dir ganz doll sie daumen das alles gut wird...

Darf ich fragen was das genau für eine op ist?
Bena86
196 Beiträge
28.02.2015 06:49
Guten Morgen!

Mir gehts soweit gut, außer einem Ziehen und Zwicken im Unterleib und empf.Brustwarzen merk ich noch nicht viel von der Schwangerschaft. Aber Fiona erzähl ich erst nach den 3 Monaten davon, denn wenn es nicht bleiben sollte wäre sie traurig und das möchte ich nicht.
Auf Arbeit ist es schwierig, ich mogel mich schon seit Tagen ums Röntgen, ich glaub so langsam fällt es auf..

Steffi, eine Freundin von mir hatte den Vorboten von Gebärmutterhalskrebs und ihr wurde nen Stück entfernt, sogar ambulant. Und es ist alles in Ordnung! Ich drück beide Daumen für dich
28.02.2015 09:26

Sternentalerkeks: Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 12.02.15
Bena86(Dani): Alter: 28, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 21.02.15
Molly77(Jessie): Alter: 37, Kinder: 4, ÜZ: 1, NMT: 28.02.15
[color=#F30094]seerose1(Steffi): [/color] Alter: 28, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 05.03.15
Kathili89(Kathi): Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 14.03.15

missmurray(Elli): Alter: 23, Kinder: 0
Kathinggga(Katja): Alter: 25, Kinder: 1

Name:
28.02.2015 09:27
Jessie hat heute NMT - ich bin gespannt, ob wir mal was von ihr hören...
Seerose1
1252 Beiträge
28.02.2015 22:16
Hallo ihr Lieben...

Ich hoff es geht allen gut?!

Dani, wie lange möchtest du warten bis du es in der Arbeit bekannt gibst?

Kathi, ich hoffe ihr konntet ein Herzchen setzen!!!

Katja, du hast heute bestimmt den ganzen Tag gebacken und alles für Lilias Geburtstag vor bereitet!! Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag!!!!

Es ist auch bei mir PAP4 CIN3/Carcinoma in situ. Kurz vor Weihnachten wars PAP3 CIN 2. So schnell kanns gehn.

Bei uns wird das auch tagesklinisch durch geführt, kann also auch am Abend wieder heimgehen, sofern sonst alles gut läuft. Ich werd noch mit meiner FÄ reden und dann hoffen das ich bald nen Termin bekomme.
Das nagt irgendwie schon ziemlich...
01.03.2015 09:34
Guten Morgen,

Steffi: bisher ist mein Ovu negativ (heute habe ich noch keinen gemacht). Ansonsten haben wir uns diesen Monat garkeine ♥ Gedanken gemacht - letzten Monat hatten wir 7 ♥ in der ES-Woche & gebracht hats nichts wir machen uns da garnicht mehr verrückt & ♥ ausschließlich nach Lust.

Der Befund klingt ja echt Mist! und vorallem wirklich eine schnelle Veränderung zu Dezember - das wäre vermutlich das, was mir am meisten "angst" machen würde - also das es sich ruckzuck zu einem "echten" Krebs entwickelt.

Katja: Alles alles Gute deiner kleiner Prinzessin! Habt einen schönen Tag & feiert schön!
Seerose1
1252 Beiträge
01.03.2015 10:07
Am besten klappts dann eh, wenn man gar nicht dran denkt! Also nach Lust und Laune...ist der beste Weg um schwanger zu werden! Und da du wie ich finde das ganze echt locker siehst, wirst du das auch ganz bestimmt auch so durchziehen! find ich toll
Seerose1
1252 Beiträge
01.03.2015 10:18
ES+9 und ratet wer mich gerade wieder überrascht hat? Die liebe Mens!
Das ist doch echt alles zum aus der Haut fahren.
Das es diesen Monat nix geworden ist und auch die nächsten Monat nicht sein wird ist mir klar. Trotzdem wär toll wenn zumindest der Zyklus stimmen würde! Hmm...
Kathinggga
2512 Beiträge
01.03.2015 11:38

Ich meld mich noch die tage und les alles durch...knutschis

Bena86
196 Beiträge
02.03.2015 18:44
Hallo, ich hoffe die geburtstagsfeier war schön! Die Torte und die Lollis sehen ja zumindest hammer aus!

So, heut war ich bei der Blutabnahme und morgen erfahre ich den Beta HCG Wert, laut Ärztin muss der morgen so um die 2000 sein..
Auf Arbeit erzähl ich das erst wenn ich sicher bin dass die Schwangerschaft intakt ist. Und das erfahre ich ja definitiv am Freitag beim Ultraschall..letztes mal konnte man ja noch nix sehen..

Steffi, gib die Hoffnung nicht auf, werd erstmal gesund und dann bekommst du ein gesundes Baby!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt