Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach FG - Neues Jahr, neues Wunder - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
25.02.2015 16:04
Zitat von Kathili89:

Finde das nicht ungewöhnlich.

Ich zB habe im Oktober direkt nach dem positiven Test gewusst, dass die Schwangerschaft NICHT hält! Ich wusste von der ersten Minute an, dass es nicht gut geht.
Ich glaube viele Frauen spüren relativ früh, ob es gut geht oder nicht!!

Oh Mann das finde ich gerade krass Das tut mir wirklich leid. Kannst du sagen warum du das Gefühl hattest?
Habe auch von Anfang an einen Jungen im Gefühl
25.02.2015 16:38
Zitat von Sternentalerkeks:

Zitat von Kathili89:

Finde das nicht ungewöhnlich.

Ich zB habe im Oktober direkt nach dem positiven Test gewusst, dass die Schwangerschaft NICHT hält! Ich wusste von der ersten Minute an, dass es nicht gut geht.
Ich glaube viele Frauen spüren relativ früh, ob es gut geht oder nicht!!

Oh Mann das finde ich gerade krass Das tut mir wirklich leid. Kannst du sagen warum du das Gefühl hattest?
Habe auch von Anfang an einen Jungen im Gefühl

Ich kann es dir nicht wirklich sagen, aber ich habe als ich weinend meine Mama anrief nach dem Test (mein Mann war beruflich weg) direkt gesagt, der Test ist positiv, aber das geht nicht gut... ich weiß es echt nicht. Es war direkt ein Gefühl in mir, dass es mir sagte. Und paar Stunden später fingen die Blutungen an...
Seerose1
1252 Beiträge
25.02.2015 18:35
Ich habs ausch gespürt das was nicht stimmt. Es war von Anfang an so unreal, dann haben wir uns total drauf gefreut....so sehr...und dann fingen die Träume an, das etwas nicht in Ordnung ist, das HCG nicht steigt usw.
Ja, und dem war ja dann auch so. Wobei ich trotzdem immer noch gehofft habe.

Kathinggga
2512 Beiträge
25.02.2015 18:50
Hallo mädeeeeeels....

Ich will auch die Namen wissseeeeeeeeen

oh Steffi das is doch kacke ey... das tut mir leid... aber es wird alles gut werden...ganz bestimmt...

ja bei der ersten fg dacht ich es auch das was nicht stimmt ..bis dann 9te woche Blutungen anfingen..hatte davor auch bissi blut und beim fa war ja auch so ein Heck meck.... und wusste es... und bei der zweiten hab ich gutes gefühl gehabt..aber dann mit ersten Blutungen nicht mehr... aber negative Gedanken haben leider auch viel Einfluss drauf....
25.02.2015 19:08
Das waren bei mir keine negativen Gedanken!
Ich habe ja erst bei 6+2 von der ss erfahren - ab 6+3 Blutungen & bei 8+4 wars vorbei.

Aber ich wusste beim Test schon, dass es nicht gut geht. Da hatte ich ja Garkeine zeit mit negative Gedanken. Es war wie ein Blitz der durch mich zog - der sagte: stell dich nicht drauf ein, freu dich nicht - das Baby bleibt nicht. Daher war die fg am Ende garnicht schlimm- weil ich es von Anfang an wusste.

Unsere Namen kennst du ja bereits, katja
25.02.2015 19:53
Oh Mann das ist ja wirklich gruselig Mädels. Und ich fühle mich noch total unschwanger und habe trotzdem ein total positives Gefühl mittlerweile.
Katja die Namen schreib ich Dir dann per Pn, bin gerade mit Handy online.
26.02.2015 08:01
Guten Morgen Mädels,

bin gestern um 21:15 Uhr ins Bett gefallen. Seid ich Schwanger bin, werde ich Abends einfach nicht mehr alt.
Ich fühle mich richtig ausgeschlafen und freue mich nun auf den Tag. Heute passiert allerdings nicht so viel, muss nur 12:30 Uhr zur Massage gehen.
Was steht bei Euch heute so an?

Schönen Donnerstag Euch
26.02.2015 09:35
Guten Morgen ihr lieben,

bei mir ist heute auch ein ruhiger Tag -
ich muss aber echt sagen, dass mich das letzte Wochenende richtig geschlaucht hat!
*
Gleiche gehe ich nur den Wochenendeinkauf machen (wir brauche nicht viel, da wir Sonntag zum Essen eingeladen sind)... dann muss ich morgen nicht in die vollen Läden.
*
Ansonsten bin ich heute ZT 14 & ich denke, dass die nächsten 1,2,3 Tage der ES sein wird!

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
26.02.2015 09:37
Ach Keks :
Hast du deiner Physio gesagt, dass du schwanger bist?

Meine Physio sagte mir, nachdem sie vom Kiwu wusste, dass das ziemlich wichtig wäre... DENN es gibt gewisse Punkte am Rücken, welche abtreibend wirken KÖNNEN! Diese sollte man natürlich gerade in der Frühss vermeiden.
26.02.2015 10:11
Ja sie weiß bescheid von meiner SS. Ist heute auch mein letzter Termin. Massiert wird nur der Schulter-Nacken-Bereich
26.02.2015 12:38
Kathi auf Grund deines Posts heute Früh wegen der Massage bin ich doch etwas in Grübeln gekommen. Hatte ja letzte Woche Dienstag auch Massage und in der Nacht dann so starke Unterleibsschmerzen, das ich schon Mittwoch morgen statt Donnerstags zur FA bin. Habe das aber nie miteinander in Verbindung gebracht. Auf Grund dessen habe ich den heutigen Termin auch abgesagt, bin ja jetzt eh durch damit. Aber sowas bedenkt man ja gar nicht. Das war mir jetzt zu heikel.

Danke für den Tipp und überhaupt deine Ratschläge
26.02.2015 13:02
Ich wollte dich nicht beunruhigen - und das ist ja auch nur eine reine Vorsichtsmaßnahme, weil es eben abtreiben sein kann (je nach Stelle)!

Also meine Physio hat gesagt, dass ich ihr unbedingt ab positiven Test (am besten sogar immer ab Eisprung!) sage wenn es soweit ist.
Weil angenommen ich hatte donnerstags ES und darauf den Donnerstag Massage - kaaaaann es sein, dass sich das was sich gerade einnisten will- wieder geht.

Daher machen wir die erste zyklushälfte den unteren Teil vom Rücken und ab ES nur noch oben...

Kathinggga
2512 Beiträge
26.02.2015 14:00
Hallo mädels...geht es euch gut? Heute is der todestag meiner lieben omi... meine maus is heut früh zum Foto gerannt und sagt schau mama das is deine oma...das macht sie sonst nie...

Waren heut in der kirche Kerzen aufstellen und saßen da ein bisschen... heut is so ein wundervoller sonniger tag... wir gehen später nochmal raus
26.02.2015 15:23
Ja alles gut soweit. Wollte eigentlich auch nochmal raus gehen aber es kommt dann jemand wegen dem Fernsehen zu uns. Vielleicht erwische ich danach noch ein paar Sonnenstrahlen
Kathinggga
2512 Beiträge
26.02.2015 16:16
mädels... ich weiss ja nicht genau wie lang mein zyklus is... so nu haben wir ja beschlossen das wir erst später testen...also 1-2 wochen oder länger nach nmt... würde jetzt einfach mal 28-30tage zyklus nehmen... aaaaaaaaaaber nu hab ich bedenken wegen meiner sd...da muss man ja sofoert wieder blut abnehmen sobald ich schwanger werde... wie soll ich das jetzt machen?! ich hab schiss wieder... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan wieso kann man da ne ruhiger werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt