Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach FG - Neues Jahr, neues Wunder - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
26.02.2015 16:19
Katja: entspann dich mal! Das tut dir/euch nicht gut. Wenn die sd doch jetzt gut eingestellt ist, gehts doch erstmal! Der Wert knallt ja nicht von 1 auf 6!
Ich denke aber eh nicht, dass du erst nach 2 Wochen testest (wenn die mens wegbleibt!)
Kathinggga
2512 Beiträge
26.02.2015 16:22
Zitat von Kathili89:

Katja: entspann dich mal! Das tut dir/euch nicht gut. Wenn die sd doch jetzt gut eingestellt ist, gehts doch erstmal! Der Wert knallt ja nicht von 1 auf 6!
Ich denke aber eh nicht, dass du erst nach 2 Wochen testest (wenn die mens wegbleibt!)

hab ich auch gedacht aber bei einer is der von 1nochwas aufeinmal auf 3 genallt und sie is grad mal 4+0 deswegen mach ich mir da gedanken... doch ich würde warten... 1-2 wochen mit sicherheit...früher als eine woche nein... ch will das nicht mehr... bestell mir auch keine tests mehr
Kathinggga
2512 Beiträge
26.02.2015 16:25
mach mir halt sorgen wegen den werten -.-
26.02.2015 16:26
Ich merke schon, dieses lesen in allen möglichen Threads ist auch nicht gut...
Ich bin ehrlich kurz davor mich hier zu löschen... Man steht sich hier nur selber im weg.

Weiß man, dass diese Frau jetzt nur wegen der ss von 1 auf 3 ist?! Das ist doch alles garnicht sicher - wer weiß warum. Man kann nicht mehr tun, als diese Tabletten zu nehmen.
Kathinggga
2512 Beiträge
26.02.2015 16:32
Zitat von Kathili89:

Ich merke schon, dieses lesen in allen möglichen Threads ist auch nicht gut...
Ich bin ehrlich kurz davor mich hier zu löschen... Man steht sich hier nur selber im weg.

Weiß man, dass diese Frau jetzt nur wegen der ss von 1 auf 3 ist?! Das ist doch alles garnicht sicher - wer weiß warum. Man kann nicht mehr tun, als diese Tabletten zu nehmen.

oh man so ging es mir auch... ne sie is in ner anderen gruppe mit bei... hab ja nur euch und noch ne andere gruppe... mehr les ich schon gar nicht... und bei einer schreib ich ab und an mit weils ne nette is...das wars...ja in der ss kann das schnell gehen mit den sd werten...hat mir die endo aber auch schon gesagt -.-
27.02.2015 09:11
Huhu

das mit der SD ist ja übel. Muss ich mir da jetzt auch Gedanken machen? Oder reicht die Blutabnahme am Donnerstag beim Fa?
Finde auch das man sich hier sehr verrückt machen kann, und in manchen Threads kommen ja die besten Horrorgeschichten zu Tage. Mein Mann meinte auch schon, lass dich hier löschen und führen beide wieder ein ruhiges Leben.
Kathinggga
2512 Beiträge
27.02.2015 09:30
Du kannst dir beim endokrinologe blut abnehmen lassen und gucken... hattest du denn schon Probleme mit der sd? Ich weiss gar net ob das der fa gucken kann..glaub eher nicht... aber manche haus ärtze können das auch

Würd mich da aber jetzt nicht reinstressen... sowas Guckt man eig bevor man schwanger is...also ich mein von sich aus hehe..wenn man iwie Probleme mit dem zyklus hatte oder sonst irgendwas... glaub jetzt nicht das da bei dir was is aber zur beruigen kannst ja machen lassen...schadet ja nicht...

wie wars bei dir kathi? Warst du erst nach der fg das alles durchchecken lassen oder davor schon ? Glaub davor gell...
Kathinggga
2512 Beiträge
27.02.2015 09:30
Sorry mein Hirn spielt manchmal Sieb
27.02.2015 09:34
Habe meine Werte prüfen lassen und wurde dann eingestellt von der Hausärztin auf L-Thyroxin 25. Und in dem Zyklus bin ich dann auch Schwanger geworden
Kathinggga
2512 Beiträge
27.02.2015 09:59
Zitat von Sternentalerkeks:

Habe meine Werte prüfen lassen und wurde dann eingestellt von der Hausärztin auf L-Thyroxin 25. Und in dem Zyklus bin ich dann auch Schwanger geworden

Also meine endo meinte wenn ich weiss das ich schwanger bin sofort anrufen und kommen...
27.02.2015 11:01
Ich frage am Donnerstag mal meine Frauenärztin. Das ist jetzt ein Punkt der mich schon wieder völlig verrückt macht.
27.02.2015 11:48
So ich habe jetzt nochmal bei meiner Hausärztin angerufen. Und sie meinte auch das es reicht wenn ich es Donnerstag bei der Fa anspreche und sie nochmal einen Bluttest macht. Soll jetzt weiterhin jeden morgen die L-Thyroxin 25 nehmen und mich nicht verrückt machen lassen. So trastisch waren meine Werte ja nicht und es spricht für sich das ich gleich im ersten Monat damit Schwanger geworden bin.
Mir hat es jetzt nur leider wieder gezeigt das mich das Forum viel zu schnell kirre macht. Bis heute Früh war ich noch die Ruhe in Person und jetzt total aufgeregt. Das möchte/kann ich auch einfach nicht mehr.
Freue mich so sehr auf die Bohne und bin positiv eingestellt das mich das jetzt hier total ärgert.

Werde mich denke ich aus dem Forum komplett zurück ziehen. Mein Mann scheint da schon recht zu haben, man lebt ruhiger.

27.02.2015 12:30
Natürlich nehmen die Frauenärzte auch über das Blut den tsh Wert ab! Ich finde es nicht schön, dass hier soviel Halbwissen herumposaunt wird & dadurch Leute gehen.

Auch ich werde mich hier viel mehr zurückziehen & gerade die hibbelzeit eher mit meinem Mann alleine ausmachen.
27.02.2015 12:54
Ich war vorhin auch geschockt, aber meine Hausärztin wie auch die Sprechstundenhilfe haben mich gut beruhigen können. Und das war für mich halt der Ausschlaggebende Grund zu gehen. So möchte ich meine SS einfach nicht verbringen. Werde auf mein Bauchgefühl hören.
Kathinggga
2512 Beiträge
27.02.2015 15:55
Ich hab nur das gesagt was meine endo mir gesagt hat...nicht mehr und nicht weniger! Und was ich nicht weiss hab ich auch mit nem Fragezeichen versehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt