Mütter- und Schwangerenforum

*.*.* Gemeinsam zum größten Glück. <3 *.*.*

Gehe zu Seite:
17.04.2015 10:59
Also mein Frauenarztbesuch war nicht so toll.
Habe sofort bei Berührung Blutungen am Muttermund, also ist auf jeden Fall eine Entzündung vorhanden.
Sie hat einen Pap Abstrich gemacht und ich muss jetzt eine Woche auf die Ergebnisse warten
Sie sagte der wird auf jeden Fall nicht "normal" sein der Pap und sie fragte mich, ob ich überhaupt gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft bin.
Und das bin ich nicht.

Naja, jetzt heißt es weiter Daumen drücken und abwarten..
17.04.2015 11:00
Ich mag auch keine Hormone mehr nehmen.
Kennt jemand die kupferkette und hat Erfahrung? Hab da nur positives von gelesen und bin am überlegen ob das was für mich ist.
17.04.2015 11:17
Zitat von Papillon_Puke:

Habe sofort bei Berührung Blutungen am Muttermund, also ist auf jeden Fall eine Entzündung vorhanden.
Sie hat einen Pap Abstrich gemacht und ich muss jetzt eine Woche auf die Ergebnisse warten
Sie sagte der wird auf jeden Fall nicht "normal" sein der Pap und sie fragte mich, ob ich überhaupt gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft bin.
Und das bin ich nicht.

Ach du Schreck
Daumen sind ganz feste gedrückt...
17.04.2015 11:24
Aber meine Eierstöcke sahen gut aus, zumindestens keine Zyste oder sowas.

Um 14 Uhr haben wir die U7 und morgen gehen wir auf eine Dino-Ausstellung.

Was sind eure Pläne so fürs Wochenende?
TiniBini
10034 Beiträge
17.04.2015 12:36
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Papillon_Puke:

Und das bin ich nicht.

Ach du Schreck

Dem schließe ich mich an!
Das warten ist immer das schlimmste. Bekommst du jetzt schon Antibiotika oder wird auf den Pap- Wert gewartet?

Ich bin auch nicht geimpft. Das macht nur Sinn vor dem ersten Verkehr und als ich so alt war gab es die Impfung noch nicht bzw. war es keine Kassenleistung. ( Man das klingt echt als wäre ich schon steinalt )

Wollen wir das Jahr oder Geburtstag mit in die Liste aufnehmen?
17.04.2015 13:22
Das Problem ist, ich reagiere auf die meisten Antibiotika allergisch und deshalb hat sie jetzt erstmal keins gegeben. Ich habe ja auch keine Schmerzen oder so. Wir warten erstmal die Ergebnisse ab und dann wird entschieden was gemacht wird.
chris35413
6327 Beiträge
17.04.2015 14:51
bei meine arzttermin kam raus, dass sie mir blut abgenommen haben un dich bis montag erstmal warten muss und ich nen termin beim neurologen bekommen hab in 3 wochen.
Tifa
8658 Beiträge
17.04.2015 20:20
Ich darf mir nächste Woche Mittwoch meine Geburtsakten abholen Habe die jetzt angefordert und freu mich schon auf CtGs angucken ^^
Jazz92
11468 Beiträge
17.04.2015 20:31
Zitat von Papillon_Puke:

Und das bin ich nicht.

oh wei
ich drücke fest die daumen, dass es nichts ernstes ist...

auf ergebnisse warten ist doch immer das schlimmste....
Jazz92
11468 Beiträge
17.04.2015 20:32
Zitat von TiniBini:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Papillon_Puke:

Und das bin ich nicht.

Ach du Schreck

Das warten ist immer das schlimmste. Bekommst du jetzt schon Antibiotika oder wird auf den Pap- Wert gewartet?

Ich bin auch nicht geimpft. Das macht nur Sinn vor dem ersten Verkehr und als ich so alt war gab es die Impfung noch nicht bzw. war es keine Kassenleistung. ( Man das klingt echt als wäre ich schon steinalt )

also ich hab die impfung nach der geburt meines sohnes damals bekommen
Jazz92
11468 Beiträge
17.04.2015 20:33
na alles gut?

emi ist bissel am fiebern, wegen der impfung mmr letzte woche....nja ich bin auch bissel am kränkeln.

we....mein mann ist morgen vormittag arbeiten und ich hab sonntag nachmittag mamaversammlung..... thema: was schenken wir den erziehern zum abschied unserer schulkinder
TiniBini
10034 Beiträge
17.04.2015 21:56
Zitat von Jazz92:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Papillon_Puke:

Und das bin ich nicht.

Ach du Schreck

also ich hab die impfung nach der geburt meines sohnes damals bekommen

Ok...mir wurde es so erklärt.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
17.04.2015 22:30
Huhu

Ich habs dann auch mal endlich länger als 5 Minuten am Stück an den Laptop geschafft

Pappilon_Puke , ach du Schreck Ich drück ganz fest die Daumen, dass nix Ernstes rauskommt!! Die Zeit des Wartens auf die Ergebnisse ist bestimmt ist doof...

Chris , auch für dich sind die Daumen gedrückt!!

Bezüglich der Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs wurde mir damals auch gesagt, dass es eigentlich nur Sinn macht, wenn man noch keinen Verkehr hatte. Gemacht kann sie wohl trotzdem werden, aber ich meine dass die KK die Kosten dann nicht übernimmt

Jazz92 , dir und deiner Kleinen gute Besserung

Pläne fürs Wochenende haben wir nicht so wirklich. Wir entscheiden wohl spontan, je nach Wetter

Ich bin aktuell mal wieder 8 Tage "überfällig". Bei meinem unregelmäßigen Zyklus hat das nix zu heißen, aber es nervt enorm

Tanzmäusle
4218 Beiträge
17.04.2015 22:36
Ach, fast vergessen...
Tinibini , ich war das mit dem Knoten in der Brust.
Ist alles gut
Mein FA konnte nix Auffälliges fühlen und auch hat auch per Ultraschall nix gesehen, was da nicht hingehört. Als meine Hausärztin das gefühlt hat, war grad ein ziemlich heftiger Infekt am abklingen. War also wohl wahrscheinlich nur ein geschwollener Lymphknoten
Lieb, dass du nachgefragt hast
Tifa
8658 Beiträge
17.04.2015 22:36
Pläne fürs we:
samstag:
morgens meine kids einpacken und ins krankenhaus - meine mutter besuchen (sie wurde heute operiert) und nachmittags mit patentante1 von mausi zum Phönixsee fahren
sonntag:
nachmittags zu patentante2 von mausi - geburtstag nachfeiern

gmh-impfung
hab ich nicht machen lassen, wollte ich net wegen den nebenwirkungen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt