*.*.* Gemeinsam zum größten Glück. <3 *.*.*
14.04.2015 21:58
oh gott ich komm hier gar nicht hinterher meine entschuldigung: vollteit schichtdienst
thema beikost: wir haben mit anfang 5. monat angefangen weil ICH es nicht erwarten konnte... aber so richtig interesse hat sie erst mit 6 monaten dran gehabt
thema beikost: wir haben mit anfang 5. monat angefangen weil ICH es nicht erwarten konnte... aber so richtig interesse hat sie erst mit 6 monaten dran gehabt
14.04.2015 22:14
Schlafen war bei meinen beiden zum Glück nie ein Problem. Haben schon sehr früh durchgeschlafen
Jetzt schlafen sie immer von 20 Uhr bis 7 Uhr und 2 Stunden Mittagsschlaf.
Hätte nichts dagegen wenn es beim Dritten auch so problemlos ist.
14.04.2015 22:15
Zitat von Schnuppe78:sowas wünsch ich mir mal
Schlafen war bei meinen beiden zum Glück nie ein Problem. Haben schon sehr früh durchgeschlafen
15.04.2015 20:21
Liebe Grüße !
Wir genießen sehr das tolle Wetter.
Hoffe ihr auch.
Mein Großer geht jetzt seit Montag in den Waldkindergarten. Und er findet es echt toll dort. So ausgeglichen und zufrieden war er schon lange nicht mehr. Auch wenn er mittags echt müde ist.
Wünsche allen noch einen schönen Abend!
15.04.2015 21:23
Na, wie geht's euch?
Wir hatten heute bombastisches Wetter, 26 Grad.
Wir waren Eis essen und auf dem Wasserspielplatz.
Die Kinder sind totaaaaaal fertig ins Bett gefallen.
War ein sehr schöner Tag!
• Maus, das ist schön das dein kleiner durch den Kindergarten ausgeglichen ist. Ich merke das auch an meinem, er brauch das definitiv
15.04.2015 21:30
Zitat von Enemenebu:
Na, wie geht's euch?
Wir hatten heute bombastisches Wetter, 26 Grad.
Wir waren Eis essen und auf dem Wasserspielplatz.
Die Kinder sind totaaaaaal fertig ins Bett gefallen.
War ein sehr schöner Tag!
• Maus, das ist schön das dein kleiner durch den Kindergarten ausgeglichen ist. Ich merke das auch an meinem, er brauch das definitiv
Hier waren nur 19 Grad und etwas Wind. War aber trotzdem schön.
War bei euch dann ja schon richtiges Gefühl von Sommer.
Er ist ja vorher in einen "normalen" KiGa gegangen. Dort hat es ihm aber nicht so gut gefallen und wir waren auch mit dem Konzept dort nicht so ganz zufrieden. Jetzt im Wald passt einfach alles und er findet es super.
15.04.2015 21:30
Wir hatten auch bombastisches Wetter aber richtig geniessen, ging leider nicht Zuviele Baustellen zur Zeit.
Wasserspielplatz klingt toll.
Kennt ihr das auch, dass ihr unsicher seid, wegen des weiteren Wunsches? Wir haben zwar noch Zeit bis wir entscheiden, aber irgendwie ist es doch fast täglich präsent
Kennt ihr das auch, dass ihr unsicher seid, wegen des weiteren Wunsches? Wir haben zwar noch Zeit bis wir entscheiden, aber irgendwie ist es doch fast täglich präsent
15.04.2015 21:32
Hier war es auch total herrlich.
Sind heute zu der Wohnung von meinem Freund und haben den Garten hübsch gemacht, Rasen gemäht und Halvor hat fleißig mitgeholfen
Der ist dann auf dem Rückweg im Auto schon eingeschlummert und ich konnte ihn so ins Bett legen und jetzt haben wir uns noch gerade Pommes und Currywurst gegönnt und zocken ne Runde
Sind heute zu der Wohnung von meinem Freund und haben den Garten hübsch gemacht, Rasen gemäht und Halvor hat fleißig mitgeholfen
Der ist dann auf dem Rückweg im Auto schon eingeschlummert und ich konnte ihn so ins Bett legen und jetzt haben wir uns noch gerade Pommes und Currywurst gegönnt und zocken ne Runde
15.04.2015 21:35
• Maus, was ist an dem Kindergarten denn besonders? Also was ist der Unterschied zu dem "normalen"?
• Papillon das klingt auch schön. Was zockt ihr denn?
15.04.2015 21:49
Zitat von Enemenebu:
• Maus, was ist an dem Kindergarten denn besonders? Also was ist der Unterschied zu dem "normalen"?
Ist ein Waldkindergarten.
Das heißt die Kids sind den ganzen Vormittag draußen und spielen im Wald. Für schlechtes Wetter gibt es einen Bauwagen.
15.04.2015 22:13
Hier war es auch super warm. Zuerst gab es den Frühjahrsputz, die Fenster waren überfällig und danach sind wir schön spazieren...
Super schwierig zu entscheiden, was man der Maus anzieht - zu warm / zu kalt aaaah...
Eben hab ich noch Brei vorgekocht für paar Tage und langsam geht der Tag zu Ende
Super schwierig zu entscheiden, was man der Maus anzieht - zu warm / zu kalt aaaah...
Eben hab ich noch Brei vorgekocht für paar Tage und langsam geht der Tag zu Ende
15.04.2015 23:02
huhu
wir haben auch das tolle wetter genossen, die kleine im tuch auf meinem rücken und der hund an der leine, dann gings los...war wirklich toll
morgen hab ich nen arzttermin, es lässt uns doch keine ruhe, da ich mittlerweile meinen rechten arm kaum mehr anheben kann, ich ständig das gefühl hab dass ich wadenkräpfe krieg,,,mir ständig schlecht ist und schwindelig ist...
es bringt ja nichts, wenn mein freund an der arbeit ist und ich wieder umfalle, wenn ich mit der kleinen alleine bin...und nich weiß was der grund ist..
wir haben auch das tolle wetter genossen, die kleine im tuch auf meinem rücken und der hund an der leine, dann gings los...war wirklich toll
morgen hab ich nen arzttermin, es lässt uns doch keine ruhe, da ich mittlerweile meinen rechten arm kaum mehr anheben kann, ich ständig das gefühl hab dass ich wadenkräpfe krieg,,,mir ständig schlecht ist und schwindelig ist...
es bringt ja nichts, wenn mein freund an der arbeit ist und ich wieder umfalle, wenn ich mit der kleinen alleine bin...und nich weiß was der grund ist..
16.04.2015 15:06
Zitat von TiniBini:
Wir hatten auch bombastisches Wetter aber richtig geniessen, ging leider nicht Zuviele Baustellen zur Zeit.
Also ich kenne das schon, dass man sich Gedanken macht...
Meine Kinder sind wirklich sehr pflegeleicht, sowohl was das schlafen betrifft, als auch das essen usw.
Wenn ich jetzt höre, dass andere Kinder bzw. Babys doch wesentlich schwieriger sind, macht man sich schon Gedanken, ob man das ganze vielleicht zu optimistisch sieht.
Wenn wir wieder anfangen zu hibbeln ist unser Großer 4.5 Jahre und die Kleine 3 Jahre, aber jetzt haben wir uns entschieden und wird schon gut klappen
16.04.2015 15:18
Drückt mir mal alle die Daumen.
Ich habe morgen früh um 9:20 Uhr einen Termin beim Frauenarzt.
Hab seit ein paar Wochen immer mal wieder leichte rosa Blutungen.
Hoffentlich nichts schlimmes, ich will doch noch ein Baby haben
Ich habe morgen früh um 9:20 Uhr einen Termin beim Frauenarzt.
Hab seit ein paar Wochen immer mal wieder leichte rosa Blutungen.
Hoffentlich nichts schlimmes, ich will doch noch ein Baby haben
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt