*.*.* Gemeinsam zum größten Glück. <3 *.*.*
13.04.2015 22:16
Darf ich noch mit dazu? Wir wollen Ende 2016 Anfang 2017 wieder anfangen Bei unserem Glück wird das wohl ziemlich fix gehen
13.04.2015 22:18
Ich mag auch hier bleiben und gern auf die Liste wenn ihr mich aufnehmt
Hier ist wie so oft Theater wegen dem zu Bett gehen... Ich finde das Thema Baby und schlafen ist die größte Herausforderung überhaupt - hier zumindest... Wie ist das bei euren Zwergen?
Hier ist wie so oft Theater wegen dem zu Bett gehen... Ich finde das Thema Baby und schlafen ist die größte Herausforderung überhaupt - hier zumindest... Wie ist das bei euren Zwergen?
13.04.2015 22:23
Ui Ene , du bist blond? Kann ich mir grad gar nicht vorstellen
Tifa , ist tragen bei euch noch so ungewöhnlich? Hier sieht man durchaus öfter Mamas mit Tuch
Uh Chris , Kreislaufprobleme find ich furchtbar. Würde das aber abklären lassen, wenns öfter vorkommt.
Viel Spaß beim Friseur Ich müsst ja auch mal wieder
Tifa , ist tragen bei euch noch so ungewöhnlich? Hier sieht man durchaus öfter Mamas mit Tuch
Uh Chris , Kreislaufprobleme find ich furchtbar. Würde das aber abklären lassen, wenns öfter vorkommt.
Viel Spaß beim Friseur Ich müsst ja auch mal wieder
13.04.2015 22:29
Martinchen und Loshiba ich Trag euch gleich ein.
Loshiba, magst du unter 2016 oder 2017?
Tanzmäusle, ich hab dir mal gewhatsappt
Loshiba, magst du unter 2016 oder 2017?
Tanzmäusle, ich hab dir mal gewhatsappt
13.04.2015 22:29
Mich haste vergessen, Ene
Wir waren heute im Spielen & Bewegen Kurs und haben u.a. Salzteigabdrücke gemacht. Später gemeinsames Essen mit ner Freundin und Spaziergang mit Kiwa und Bobbycar. War eine schöne Abwechslung.
Eben hab ich noch ne Zipfelmütze und Halstuch zum nähen vorbereitet- mal schauen wann ich das genäht bekomme
Wir waren heute im Spielen & Bewegen Kurs und haben u.a. Salzteigabdrücke gemacht. Später gemeinsames Essen mit ner Freundin und Spaziergang mit Kiwa und Bobbycar. War eine schöne Abwechslung.
Eben hab ich noch ne Zipfelmütze und Halstuch zum nähen vorbereitet- mal schauen wann ich das genäht bekomme
13.04.2015 22:30
Zitat von TiniBini:
Ah sorry, 2016 oder 2017?
13.04.2015 22:33
Zitat von Enemenebu:
Zitat von TiniBini:
Ah sorry, 2016 oder 2017?
Eher 2016, hoffe ich
13.04.2015 22:35
Wir Hibbeln gemeinsam zum größten Glück •
Hibbelstart ab 2016 mit:
• Papillon Puke 1 Kind
• Nuya 1 Kind
• Schnuppe 2 Kinder
• Claudi-Mausi 1 Kind
• Tini Bini 2 Kinder
Hibbelstart ab 2017 mit:
• Ene 3 Kinder
• Marille 1 Kind
• Chris35413 1 Kind
• Baby Princess 1 Kind
• Tanzmäusle 1 Kind
• Jasii 2 Kinder
• Maus82 2 Kinder
• Tifa 2 Kinder
• Jazz92 2 Kinder
Wir befinden uns im ersten ÜZ:
• NMT
Hibbelstart ab 2016 mit:
• Papillon Puke 1 Kind
• Nuya 1 Kind
• Schnuppe 2 Kinder
• Claudi-Mausi 1 Kind
• Tini Bini 2 Kinder
Hibbelstart ab 2017 mit:
• Ene 3 Kinder
• Marille 1 Kind
• Chris35413 1 Kind
• Baby Princess 1 Kind
• Tanzmäusle 1 Kind
• Jasii 2 Kinder
• Maus82 2 Kinder
• Tifa 2 Kinder
• Jazz92 2 Kinder
• NMT
13.04.2015 22:36
Zitat von martinchen:
Magst du unter 2016 oder 2017?
Thema schlafen, da habe ich glaube ich Mega Glück bei allen dreinen bis jetzt, da gibt es wenige bis gar keine Probleme.
13.04.2015 22:40
Oh schlafen....
Das wurde defintiv nicht vererbt hier
Teilweise Katastrophe, aber es wird langsam.
Das wurde defintiv nicht vererbt hier
Teilweise Katastrophe, aber es wird langsam.
13.04.2015 22:40
Zitat von Enemenebu:
Zitat von martinchen:
Thema schlafen, da habe ich glaube ich Mega Glück bei allen dreinen bis jetzt, da gibt es wenige bis gar keine Probleme.
2017
Sind Jungs da einfacher ?? sie will einfach nicht loslassen ... Och Mensch
13.04.2015 22:42
Wir Hibbeln gemeinsam zum größten Glück •
Hibbelstart ab 2016 mit:
• Papillon Puke 1 Kind
• Nuya 1 Kind
• Schnuppe 2 Kinder
• Claudi-Mausi 1 Kind
• Tini Bini 2 Kinder
Hibbelstart ab 2017 mit:
• Ene 3 Kinder
• Marille 1 Kind
• Chris35413 1 Kind
• Baby Princess 1 Kind
• Tanzmäusle 1 Kind
• Jasii 2 Kinder
• Maus82 2 Kinder
• Tifa 2 Kinder
• Jazz92 2 Kinder
• Martinchen 1 Kind
• NMT
Hibbelstart ab 2016 mit:
• Papillon Puke 1 Kind
• Nuya 1 Kind
• Schnuppe 2 Kinder
• Claudi-Mausi 1 Kind
• Tini Bini 2 Kinder
Hibbelstart ab 2017 mit:
• Ene 3 Kinder
• Marille 1 Kind
• Chris35413 1 Kind
• Baby Princess 1 Kind
• Tanzmäusle 1 Kind
• Jasii 2 Kinder
• Maus82 2 Kinder
• Tifa 2 Kinder
• Jazz92 2 Kinder
• Martinchen 1 Kind
• NMT
13.04.2015 22:43
Zitat von martinchen:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von martinchen:
2017
Sind Jungs da einfacher ?? sie will einfach nicht loslassen ... Och Mensch
Ja, alle 3.
Die schlafen eigentlich schon immer alle so gut wie durch ab Babyalter.
Bei Nummer eins dachte ich Glück, bei Nummer zwei Zufall und nun bin ich erstaunt das es bei Nummer drei auch schon so gut anfängt und sich einpendelt.
13.04.2015 22:48
Schlafen klappte bisher hier auch recht gut. Aber seit der Zeitumstellung ist hier der Wurm drin. Da werden 1000 Ausreden gefunden, warum man weder schlafen will, kann oder muss
13.04.2015 23:09
Das Schlafthema kommt hier selten auf den Tisch beide schlafen furchtbar. Einschlafen ist schwer und durchschlafen träum ich von aber man machtves sich so angenehm, wie's geht: die große hüpft hier rum, bis sie mit mir oder papa auf der couch kuscheln will und einschläft, bis wir hoch gehen und der mini wird ins milchkoma versetzt zumindest für ca 2 stunden, manchmal 3 und ganz selten auch mal 4 stunden ^^
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt