Mütter- und Schwangerenforum

*.*.* Gemeinsam zum größten Glück. <3 *.*.*

Gehe zu Seite:
12.04.2015 21:51

Wir Hibbeln gemeinsam zum größten Glück •

Hibbelstart ab 2016 mit:

Papillon Puke 1 Kind

Nuya 1 Kind

Schnuppe 2 Kinder

Hibbelstart ab 2017 mit:

Ene 3 Kinder

Marille 1 Kind

Chris35413 1 Kind

Baby Princess 1 Kind

Tanzmäusle 1 Kind

Jasii 2 Kinder

Maus82 2 Kinder

Tifa 2 Kinder

Wir befinden uns im ersten ÜZ:

NMT
12.04.2015 22:50
Hallo ihr lieben.

Würde mich gerne zu euch gesellen. Ich denke wir werden ab 2017 auf ein Geschwisterchen hibbeln. Meinerseits gab es die Überlegung jetzt nochmal nachzulegen, aber mein Mann kann es sich aktuell noch nicht vorstellen. Somit wird 2017 angepeilt - sobald mein Referendariat beendet ist und wir vielleicht bis dahin ein Eigenheim haben und das an einem Ort an dem wir dauerhaft bleiben möchten und uns wohl fühlen

Bisher haben wir eine MädchenMaus, die 6 Monate alt ist. Sie bereichert unser Leben so sehr ❤️
TiniBini
10034 Beiträge
12.04.2015 23:38
Piep für die Liste, vorraussichtlich ab 2016, 2 Jungs

Toller Tag heute...das erste mal gegrillt und Sturmschäden beseitigt

Ahso da war noch was. Beim ersten 15 Monate beim zweiten 3 (glaub ich)...
Presilla
17804 Beiträge
13.04.2015 08:30
Mensch...ich hab jetzt nicht alles nachgelesen (bin am WE eigentlich nie on)...

Hallo Mädels ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
13.04.2015 10:00
Guten Morgen!

Da haben sich ja schon einige zusammengefunden, wie toll!

Ene Hand auf's Herz: Wenn du es dir aussuchen müsstest- ein vierter Bubi oder ein Mädchen als i-Tüpfelchen?

Nuya du machst auch gerade den Master? Darf ich fragen, was du studierst?

Presilla herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Bei mir startet heute Projekt Sexy Mama .
Bis zum Sommerurlaub muss noch einiges runter, darum hab ich heute früh schon Sport mit DVD gemacht und gleich geht's raus an die frische Luft. Tschakka!

Wünsche euch eine schöne Woche!
Tifa
8658 Beiträge
13.04.2015 16:20
Ich hab grade festgestellt, das ich noch ziemlich schwanger aussehe
Jazz92
11468 Beiträge
13.04.2015 19:55
ich steh noch gar nich auf der liste
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.04.2015 20:16
ich auch nicht
13.04.2015 20:59

Wir Hibbeln gemeinsam zum größten Glück •

Hibbelstart ab 2016 mit:

Papillon Puke 1 Kind

Nuya 1 Kind

Schnuppe 2 Kinder

Claudi-Mausi 1 Kind

Hibbelstart ab 2017 mit:

Ene 3 Kinder

Marille 1 Kind

Chris35413 1 Kind

Baby Princess 1 Kind

Tanzmäusle 1 Kind

Jasii 2 Kinder

Maus82 2 Kinder

Tifa 2 Kinder

Jazz92 2 Kinder

Wir befinden uns im ersten ÜZ:

NMT
13.04.2015 21:04
Guten Abend die Damen

Jazz und Claudi-Mausi jetzt steht ihr drauf, hatte vorher leider noch keine Zeit

Marille Hand auf's Herz: Ich würde es gerne erleben wie es ist eine Tochter zu haben. Ich wäre aber auch nicht traurig, wenn es dann doch ein 4. Junge wird. Einen extremen Wunsch habe ich nicht, aber schön wäre es, beides mal erleben zu dürfen.

Tifa ach komm - bestimmt nicht
13.04.2015 21:07
Wir haben am Donnerstag die erste Impfung für unseren kleinsten und die U4. Ich bin gespannt wie er es wegsteckt, heute hatten wir die Hüft-Sono und es ist alles super! Das freut einen doch immer wenn mit den Kindern alles gut ist.

Das Wetter war auch toll, und wir haben auf dem Heimweg noch ein Eis geschlabbert und einen Abstecher auf den Spielplatz gemacht. Die Jungs hatten ihren Spaß.

Hattet ihr auch einen schönen Tag?
Tanzmäusle
4218 Beiträge
13.04.2015 21:26
Eis und Spielplatz hatten wir heute auch
Wobei das Eis mangels Eiscafe einfach nur aus der Packung kam

Super, dass mit der Hüfte alles gut ist. Drück die Daumen, dass er die Impfung gut wegsteckt!

Ich muss morgen Vormittag auch zum Arzt. Meine Hausärztin hat in meiner Brust einen Knubbel entdeckt, also morgen zum Frauenarzt...
Mein Mann hat über Dr.Google gelesen, dass das auch manchmal in der Schwangerschaft vorkommt und hegt nun die leise Hoffnung, dass es schon ungeplant geschnackelt hätte...bei uns ists echt umgekehrt, er würde am liebsten jetzt sofort möglichst viele Kinder bekommen
Ich hoff einfach nur, dass es nix Ernstes ist
Tifa
8658 Beiträge
13.04.2015 21:38
Doch - so 13.-17. woche... So seh ich aus ganz schlimm

Wir hatte heute U5 mit Leon es ist alles super mit ihm (abgesehen von der neurodermitis) abschließende hüft-sono war auch anstandslos alles andere hätte mich auch gewundert Seine ersten Impfungen hat er auch super weg gesteckt. War auch ganz tapfer, ließ sich ganz fix beruhigen <3
In 4 Wochen nochmal :/
Kinderärztin war sehr verwundert, das wir noch stillen "und dann auch noch voll, das seh ich ja selten" aber hat sich sichtlich gefreut

Danach mussten wir noch Auto ummelden (wegen dem Umzug) - es war verdammt voll! Haben bestimmt 2-3 Stunden da verbracht maus wurde müde und durfte ins tuch auf den rücken. Die leute ham ganz schön gestarrt, bis ein junger türkischer mann sich freute mit "meine mama hat mich auch so getragen"

Weils so lange dauerte, waren wir danach im Imbiss

Der Nachmittag war ruhig Leon schläft und Aliya rennt noch hier rum - ist aber schon müde Bin gespannt ob ihr kuscheln zum schlafen heute reicht ^^
chris35413
6327 Beiträge
13.04.2015 21:56
unser tag, ja, also ich hab mir seit langen wieder mal ein bad gegönnt,was mir zum verhängnis wurde...also ich glaub dass es davon kam, auf jeden fall stieg ich aus, hab es grad so geschafft mich hinzusetzen und meinen freund zu rufen, da sackte mein kreislauf auch schon zusammen, ich hing im waschbecken, konnte mich nicht bewegen und auch nichts sagen, mein freund wollte schon den kw rufen., aber ich hab gerade so mit kopf schütteln können...es ist ecklig... ich kenne das aus der schwangerschaft, hatte das ein paar mal, aber, da war ich ja schwanger und wusste den grund dafür..mein freund hat gesagt das es bestimmt damit zusammenhängt, weil ich seit ca 2 wochen in den waden und oberarmen immer das gefühl von muskelkater hab., ich glaube wie gesagt, dass es an der wanne lag, meine freundin hat mir gearten nen sstest zu machen aber das glaube ich irgendwie nicht..

mir ging es ne std danach auch wieder als wäre nichts gewesen, wie immer danach.

die kleine war heut wieder in höchstform, hat sich umhergehullert und gerobbt und in hochstentönen gequietscht

heute abend war der pfarrer da , weil wir die hummel am 2. mai taufen lassen wollen..leider hab ich niemanden der klavier oder gitarre spielt, sodass meine wunschlieder gespielt werden können... so werden halt nur standard orgellieder gespielt.

morgen gehe ich seit ca 1 jahr endlich mal wieder zum frisör, haare ab,

13.04.2015 22:13
Tanzmäusle das mit den Knoten kann durchaus auch von Hormonen kommen. Kann während der Schwangerschaft oder auch zur Mens mal auftreten. Hoffe auch das es nichts ernstes ist. Drücke dir die Daumen.

Tifa ist doch schön das ihr noch stillt, mein Mittlerer hat auch solange gestillt bis ich mit dem Zwerg schwanger wurde, und da war er über ein Jahr alt. - Tragen ist doch, machen wir auch. Aber momentan mag er auch den Kinderwagen und das nutzen wir auch mal aus.

Chris das klingt ja schrecklich mit dem Kreißlauf. Man mag sich gar nicht vorstellen, wenn man alleine gewesen wär und sowas mal passiert. Viel Spaß beim Friseur. War ich auch erst. Bin auch wieder von Braun auf Blond, danach hatten sie ein Schnittchen nötig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt