Mütter- und Schwangerenforum

*.*.* Gemeinsam zum größten Glück. <3 *.*.*

Gehe zu Seite:
16.04.2015 17:08
Zitat von Papillon_Puke:

Drückt mir mal alle die Daumen.
Ich habe morgen früh um 9:20 Uhr einen Termin beim Frauenarzt.
Hab seit ein paar Wochen immer mal wieder leichte rosa Blutungen.
Hoffentlich nichts schlimmes, ich will doch noch ein Baby haben

Nimmst du die Pille? Denn dann können Zwischenblutungen auftreten, wenn sie falsch eingestellt ist.
16.04.2015 17:20
Nein, ich nehme keine Hormone, wir verhüten nach NFP und mit Kondom.
Jazz92
11468 Beiträge
16.04.2015 19:45
papillon: drücke feste die daumen....vllt ist es auch nur eine kleine zyste.

das thema nachdenklich sein..... wäre ja dann auch unser 3., aber nö hab keine bedenken. freue mich darauf. einzigste....ich wollte egtl keinen großen altersunterschied wieder....aber ich muss ja nun erstmal meine ausbildung fertig bekommen....dann noch ein jahr arbeiten mindestens....macht also schon 2 + hibbeln dann evtl auch ca ein jahr....macht 3....heißt emi wird dann auch wieder 4 oder 5 sein
das find ich doof daran....seufz.....
16.04.2015 19:53
Zitat von Papillon_Puke:

Drückt mir mal alle die Daumen.
Ich habe morgen früh um 9:20 Uhr einen Termin beim Frauenarzt.
Hab seit ein paar Wochen immer mal wieder leichte rosa Blutungen.
Hoffentlich nichts schlimmes, ich will doch noch ein Baby haben

Daumen sind fest gedrückt.
Lobisha
2517 Beiträge
16.04.2015 20:23
Ich muss mir auch echt was einfallen lassen was die Verhütung angeht.
Ich vertrage die künstlichen Hormone nicht. Stäbchen, Ring, Pflaster probiert. Ich dreh noch durch..

16.04.2015 21:27
Ich hatte ja die 3-Monats Spritze damals genommen und bin trotzdem schwanger geworden.

Der beste Unfall, der mir bis jetzt passiert ist
16.04.2015 21:37
•Papillon Puke ich drücke auch die Daumen

Bedenken haben wir eigentlich keine, bis jetzt ist Nr.3 genauso Pflegeleicht die anderen beiden. Wir sind sehr verwöhnt
16.04.2015 21:38
Hormone kommen hier auch absolut nicht in Frage.
Schnuppe78
802 Beiträge
16.04.2015 22:12
Zitat von Enemenebu:

•Papillon Puke ich drücke auch die Daumen

Bedenken haben wir eigentlich keine, bis jetzt ist Nr.3 genauso Pflegeleicht die anderen beiden. Wir sind sehr verwöhnt

Genau verwöhnt ist das richtige Wort, dass bin ich nämlich auch mit meinen beiden
Hach ich denke auch, wird schon werden ... jetzt ist ja eigentlich noch so viel Zeit bis wir das Projekt 3. Baby in Angriff nehmen und ich bin trotzdem jetzt schon total hibbelig, habe heute schon nach diversen Artikeln geschaut Nun ja, wenn es nur nach mir ginge , könnten wir ja auch gleich starten
Tifa
8658 Beiträge
17.04.2015 08:46
Ich glaube mit nem Pflegeleicjten Baby hätte ich langeweile
17.04.2015 09:22
Gestern ist meine Großnichte auf die Welt gekommen und jetzt will ich umso mehr gleich wieder loslegen!
Schnuppe78
802 Beiträge
17.04.2015 09:34
Zitat von Tifa:

Ich glaube mit nem Pflegeleicjten Baby hätte ich langeweile

Ach nö, garnicht
Großes Haus, riesiger Garten, ein paar Haustiere, pflegeleicht passt schon
Wird aber, wenn es nicht so ist, auch nicht umgetauscht
Tanzmäusle
4218 Beiträge
17.04.2015 09:41
Hallo ihr Lieben

Ich lass nur mal schnell liebe Grüße hier
Komm momentan irgendwie grad so zum nachlesen.

Jetzt erwarte ich jeden Moment die Klingel zu hören.

Ich wünsch euch einen schönen Tag mit besseren Wetter, als wir hier haben
TiniBini
10034 Beiträge
17.04.2015 10:03
Glückwunsch für die Großtante

Daumen sind gedrückt für den Arztbesuch. Ist hoffentlich nichts schlimmes.

Ich weiß leider nicht mehr wer, aber was kam raus mit der Verhärtung/Knoten in der Brust?

Wir sind auch hormonfrei mit Kupferspirale unterwegs. Ne richtige Periode hatte ich aber seit Geburt noch nicht. Nur eine nervige Schmierblutung
Nuya
10596 Beiträge
17.04.2015 10:19
@jazz: ja ich bin sicher nächste mal krieg ich ein schlafbaby

@marille: cool kunstgeschichte, ganz was anderes. Wenn ich an der selben uni geblieben wär hätt ich wohl auch überlappen lassen. Nun hab ich ne lücke, aber für die hab ich nun auch ne idee.

Jonah ist langsam wieder gesund. Aber er wacht nachts nun seit samstag alle 30-90min auf. Er trinkt total viel wasser. Aber eigentlich gehts ihm echt wieder ziemlich gut. Er hat gestern wieder total auf nen spaziergang bestanden. Und wir haben jeder ein paar schuhe abgestaubt. Jonah hat seine ersten schuhe bekommen und ich etwas offene sommerschuhe. Endlich hab ich nen neues paar schuhe mein einziges paar fällt auseinander^^

Gedanken machen wegen weiterem kind: jaaaa ich hab ja nie für kinder geplant. Nun hab ich eins und es ist ein absolutes mamakind. Freund will 3 kinder und was wenn alle so absolute mamakinder sind und ich total jobtechnisch zurückstecken muss... muss ich ja in der schwangerschaft schon, da darf ich ja nicht ins labor. Deshalb wäre der plan, dass ich nach dem wochenbett wieder an die uni geh und freund die elternzeit nimmt. Aber was wenn das nicht geht... oder was wenn das zweite (3.) Kind deutlich länger so ein schreikind ist wie jonah am anfang war.

Wegen dem rosa ausfluss weiss nicht mehr wer das war: daumen sind absolut gedrückt. Hoffe es ist nichts ernstes.

Verhütung: kondom. Keine hormone. Nach der 3 monatsspritze hatte ich über nen jahr gar kein zyklus und dann "zyklen" von 60 bis 160 tagen länge. Mein mini ist also ein abbbsolutes wunder insbesondere dafür, dass er ungeplant und verhütungspanne war^^ daher will ich gern keine hormone haben, wer weiss ob die mir den zyklus total zerschiessen und dann es grosse probleme mit dem nächsten kind gibt. Hab ja hoffnung auf ne punktlandung (weiss aber dass das so oder so passieren kann, dass es dauert, keine sorge )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt