*.*.* Gemeinsam zum größten Glück. <3 *.*.*
20.04.2015 13:23
Zitat von Lobisha:
Zitat von BabyPrincess2O13:
schönen urlaub euch
Huhu na auch hier hihi
20.04.2015 16:30
Zitat von Lobisha:
schönen urlaub euch
Huhu na auch hier hihi
Na klar da bin ich immer, nur schreibe ich nicht so oft. Weißte ja
20.04.2015 19:25
Ene: schönen urlaub
Mens: bin ich nächste woche dran
mein mann hat mal meinen großen gefragt, ob er denn noch ein geschwisterchen haben wollen würde..... und er sagte nein. ich weiß er ist erst 6 und hat das auch egtl nicht zu entscheiden, aber iwie ist das trotzdem wie ein schlag in die magengegend
Mens: bin ich nächste woche dran
mein mann hat mal meinen großen gefragt, ob er denn noch ein geschwisterchen haben wollen würde..... und er sagte nein. ich weiß er ist erst 6 und hat das auch egtl nicht zu entscheiden, aber iwie ist das trotzdem wie ein schlag in die magengegend
20.04.2015 20:50
Zitat von Lobisha:
Zitat von Lobisha:
schönen urlaub euch
Huhu na auch hier hihi
Na klar da bin ich immer, nur schreibe ich nicht so oft. Weißte ja
Ja ich weiß hihi
21.04.2015 08:37
guten morgen, hoffe euch geht es allen gut,
den urlaubern- > viiiiiiel Spaß kommt gesund wieder
zu uns, holly, bekommt heute ihre 3. impfung.....wie ich immer schiss hab vor dem tag, wegen der fieberei, die anderen imfungen hat sie super weg gesteckt, aber ich glaub bei dieser kann es seind ass sie erst ne woche später anfängt zu fiebern, oder? blöd nur, denn wir haben am 2. mai taufe...
tja ich, ich hab heut morgen n anruf meiner ärztin bekommen...
sie hörte gar nicht mehr auf, dinge zu nennen die nicht gut sind...
im gröbsten mal:
ist zwar alles nichts dramatisches aber trotzdem doof..
*der gelbe Blutfarbstoff ist erhöht
*magnesium etwas erhöht
*und was sehr auffällig ist: schilddrüsenüberfunktion, das erklärt meine krämpfe und diese beschwerden, sowie meinen vielen hunger und meine unruhe, und was ich sonst noch alles hab
jetzt werden nochmal meine freien schilddrüsen werte erfragt und getestet und ende der woche soll ich nochmal anrufen...
ich habs von meiner mutter, die hatte unterfuntion und sie und meine tante haben sie schon gar nicht mehr...ich will keine tabletten nehmen, das würde bedeuten, ich muss mit dem stillen aufhoren
den urlaubern- > viiiiiiel Spaß kommt gesund wieder
zu uns, holly, bekommt heute ihre 3. impfung.....wie ich immer schiss hab vor dem tag, wegen der fieberei, die anderen imfungen hat sie super weg gesteckt, aber ich glaub bei dieser kann es seind ass sie erst ne woche später anfängt zu fiebern, oder? blöd nur, denn wir haben am 2. mai taufe...
tja ich, ich hab heut morgen n anruf meiner ärztin bekommen...
sie hörte gar nicht mehr auf, dinge zu nennen die nicht gut sind...
im gröbsten mal:
ist zwar alles nichts dramatisches aber trotzdem doof..
*der gelbe Blutfarbstoff ist erhöht
*magnesium etwas erhöht
*und was sehr auffällig ist: schilddrüsenüberfunktion, das erklärt meine krämpfe und diese beschwerden, sowie meinen vielen hunger und meine unruhe, und was ich sonst noch alles hab
jetzt werden nochmal meine freien schilddrüsen werte erfragt und getestet und ende der woche soll ich nochmal anrufen...
ich habs von meiner mutter, die hatte unterfuntion und sie und meine tante haben sie schon gar nicht mehr...ich will keine tabletten nehmen, das würde bedeuten, ich muss mit dem stillen aufhoren
21.04.2015 09:21
Das klingt zwar nicht schön, aber doch irgendwie harmlos- besser als eine neurologische Sache. Daumen sind gedrückt
Wegen der Medikamente, warte erstmal ab und lass deine Ärztin mit Embryotox sprechen- oft gibt es gute stillverträgliche Medis.
Wegen der Medikamente, warte erstmal ab und lass deine Ärztin mit Embryotox sprechen- oft gibt es gute stillverträgliche Medis.
21.04.2015 20:27
klingt zwar nicht schön, kann aber von der ss kommen und in ein paar monaten vorbei sein
hab ich nämlich auch
schilddrüsenüberfunktion..... meine werte gingen aber zurück, muss demnächst diese nochmal überprüfen lassen, evtl ist es jetzt ganz weg. hat mir der tolle arzt von der abteilung, wo man mit radioaktiven kram arbeitet (mir fällt der name grade einfach nich ein) arbeitet, erklärt.
also evtl musst du nich mal tabletten schlucken. toi toi toi
hab ich nämlich auch
schilddrüsenüberfunktion..... meine werte gingen aber zurück, muss demnächst diese nochmal überprüfen lassen, evtl ist es jetzt ganz weg. hat mir der tolle arzt von der abteilung, wo man mit radioaktiven kram arbeitet (mir fällt der name grade einfach nich ein) arbeitet, erklärt.
also evtl musst du nich mal tabletten schlucken. toi toi toi
21.04.2015 20:28
das wäre ja natürlich echt gut...
das beruhigt mich schonmal n bisschen
das beruhigt mich schonmal n bisschen
21.04.2015 20:37
gern, ich hab auch panik geschoben...hab es direkt zu weihnachten erfahren
hab mir auch große sorgen gemacht erst, aber ja inzwischen merke ich auch, dass es mir besser geht (das sogar ohne medis), abnhemen auch nicht mehr. gewicht ist konstant, deshalb vermute ich das meine werte in ordnung sein werden das nächste mal
was es nich alles so gibt oder
hab mir auch große sorgen gemacht erst, aber ja inzwischen merke ich auch, dass es mir besser geht (das sogar ohne medis), abnhemen auch nicht mehr. gewicht ist konstant, deshalb vermute ich das meine werte in ordnung sein werden das nächste mal
was es nich alles so gibt oder
21.04.2015 20:45
vor allem wollen wir ja noch weitere baby´s haben und mit ner überfunktion ist das wohl nicht so gut mgl...
naja ich warte jetzt ermal ab was ende der woche rauskommt und dann werd ich denk ich echt nochmal blutabnehmen lassen und nochmal prüfen lassen...nich dass es ne verwechslung ist. und ich dann tabletten um sonst nehme oder sogar abgestillt habe..
naja ich warte jetzt ermal ab was ende der woche rauskommt und dann werd ich denk ich echt nochmal blutabnehmen lassen und nochmal prüfen lassen...nich dass es ne verwechslung ist. und ich dann tabletten um sonst nehme oder sogar abgestillt habe..
24.04.2015 11:00
Hallo Mädels
Wir sind wieder da.
Wir hatten ein paar tolle Tage mit 95% tollem Wetter und gut gelaunten Kindern. Es war einfach wunderbar und hat uns schon mal einen Vorgeschmack auf den Sommerurlaub gegeben.
Das tolle war, unser Urlaub war Handyfrei. Wir hatten also vollkommen Zeit für UNS. Zu dem Entschluss sind wir dann auch noch gekommen, wir haben beide unser WhatsApp & Co. Von unseren Handys geschmissen Weil wir gemerkt haben das dafür einfach zu viel Zeit drauf geht. Früher ging es ja auch ohne den ganzen Kram.
Wünsche euch ein schönes wochenende.
Wir sind wieder da.
Wir hatten ein paar tolle Tage mit 95% tollem Wetter und gut gelaunten Kindern. Es war einfach wunderbar und hat uns schon mal einen Vorgeschmack auf den Sommerurlaub gegeben.
Das tolle war, unser Urlaub war Handyfrei. Wir hatten also vollkommen Zeit für UNS. Zu dem Entschluss sind wir dann auch noch gekommen, wir haben beide unser WhatsApp & Co. Von unseren Handys geschmissen Weil wir gemerkt haben das dafür einfach zu viel Zeit drauf geht. Früher ging es ja auch ohne den ganzen Kram.
24.04.2015 11:03
Zitat von Enemenebu:
Hallo Mädels
Wir sind wieder da.
das is ja schön
willkommen zurück
24.04.2015 11:09
Danke
Sagt mal, seid ihr auch soooo ungeduldig?
Ich würde am liebsten wieder direkt loslegen
24.04.2015 11:10
Wir Hibbeln gemeinsam zum größten Glück •
Hibbelstart ab 2016 mit:
• Papillon Puke 1 Kind
• Nuya 1 Kind
• Schnuppe 2 Kinder
• Claudi-Mausi 1 Kind
• Tini Bini 2 Kinder
Hibbelstart ab 2017 mit:
• Ene 3 Kinder
• Marille 1 Kind
• Chris35413 1 Kind
• Baby Princess 1 Kind
• Tanzmäusle 1 Kind
• Jasii 2 Kinder
• Maus82 2 Kinder
• Tifa 2 Kinder
• Jazz92 2 Kinder
• Martinchen 1 Kind
Wir befinden uns im ersten ÜZ:
• NMT
Hibbelstart ab 2016 mit:
• Papillon Puke 1 Kind
• Nuya 1 Kind
• Schnuppe 2 Kinder
• Claudi-Mausi 1 Kind
• Tini Bini 2 Kinder
Hibbelstart ab 2017 mit:
• Ene 3 Kinder
• Marille 1 Kind
• Chris35413 1 Kind
• Baby Princess 1 Kind
• Tanzmäusle 1 Kind
• Jasii 2 Kinder
• Maus82 2 Kinder
• Tifa 2 Kinder
• Jazz92 2 Kinder
• Martinchen 1 Kind
Wir befinden uns im ersten ÜZ:
• NMT
24.04.2015 11:13
Zitat von Enemenebu:
Danke
Oh ja, ich würde auch gerne jetzt schon.
Zumindest fangen wir jetzt schon Ende diesen Jahres an
Ich bin ja eh ein ungeduldiger Mensch... schau jetzt schon nach Kinderwagen (obwohl ich eigentlich keinen brauche) und nach nem Autokindersitz, etc.
Gestern habe ich schon nach Namen geschaut...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt