Mütter- und Schwangerenforum

*.*.* Gemeinsam zum größten Glück. <3 *.*.*

Gehe zu Seite:
Lobisha
2517 Beiträge
24.04.2015 11:14
Ene schön das du wieder da bist
Das mit dem Whats App finde ich super. Ich schaue generell sehr wenig aufs Handy und schreibe auch nicht viel damit. Mein Mann ist da genauso.

Liam hat vorgestern, nachdem er Karotten und Kartoffeln total doof fand, ein halbes Fruchtgläschen gegessen!
Ich dachte mit bevor ich jetzt Äpfel einkoche und da am Herd stehe und er es sowieso nicht isst, kaufe ich mal ein einzelnes Gläschen. Fand er total lecker
Gestern gabs dann den Rest davon
Jazz92
11468 Beiträge
24.04.2015 11:17
jap, bin auch so ungedoldig....

eine kollegin ist schwanger. 5. monat....
ich mag diese kollegin auch wirklich, aber etwas neidisch bin ich schon

ABER, ich hab eh derzeit so ein problemchen mit sex..... mag es nicht...gar nicht.... das könnte schwierig werden, dann schwanger zu werden
chris35413
6327 Beiträge
24.04.2015 11:22
schön ene, dass es so schön bei euch war

bei uns, tja, heut morgen kamen die restlichen werte und meine ärztin hat die hände über dem kopf zusammengeschlagen, wenn es nach ihr ginge hätte ich schon gestern als heute mit der medikation beginnen sollen...aber ich wollte einen 2. wert(nich dass , die werte vertauscht wurden) also hat sie nochmal blut abgenommen.am montag wissen wir dann mehr..

und naja ich hab halt jetzt ne gewissens frage...hör ich mit dem stillen auf, wenn ich was nehmen muss, oder stille ich weiter, wenn die medikation niedrig eingestellt ist...

ich könnt heuln wenn ich dran denk, dass ich aufhören muss, auf der andren seite, will ich nich dass etwas passiert...

das nächste, ich bin am überlegen ob ich 2 jahre ez nehme..
hab morgen vorstellungsbespräch und nächste woche nochmal n telefonat bei nem anderen unternehmen...

wisst ihr wie das dann berechnet wird?usw?

Jazz92
11468 Beiträge
24.04.2015 11:24
also mich haben sie gefragt, ob ich noch stille, wegen medikamente der schilddrüse.

weiß nicht vllt gibt es extra welche wegen stillen

ich drücke die daumen
chris35413
6327 Beiträge
24.04.2015 11:27
Zitat von Jazz92:

also mich haben sie gefragt, ob ich noch stille, wegen medikamente der schilddrüse.

ich drücke die daumen

ja ich kann die medikamente bis 10 mg nehmen trotz stillerei, aber das ist halt so ne gewissenssache---wenn zb holly was nicht verträgt oder so, und noch dazu ist es so dass sie dann auch regelmäßig blut abgenommen bekommen würde und das möcht ich ihr eigentlich halt auch nich antun...irgendwie..
Jazz92
11468 Beiträge
24.04.2015 11:32
Zitat von chris35413:

Zitat von Jazz92:

ich drücke die daumen

ja ich kann die medikamente bis 10 mg nehmen trotz stillerei, aber das ist halt so ne gewissenssache---wenn zb holly was nicht verträgt oder so, und noch dazu ist es so dass sie dann auch regelmäßig blut abgenommen bekommen würde und das möcht ich ihr eigentlich halt auch nich antun...irgendwie..

hmmmm....schwierig
ich konnte ja nich stillen und bei mir wurde das ja erst festgestellt, als emi 9 monate alt war....

vllt ist der neue wert ja nich mehr so hoch
Tanzmäusle
4218 Beiträge
24.04.2015 11:40
Huhu

Ich komm momentan fast gar nicht an den Laptop, daher les ich meist nur still mit.
Grad bin ich auch schon wieder auf dem Sprung, hab erst ein Vorstellungsgespräch und danach hol ich meine Schwester ab.
Wir wollen morgen mit ihr und der jüngeren Schwester meines Mannes ins Phantasialand

Wünsch euch also schon mal ein schönes Wochenende
24.04.2015 11:41
Schön, dass der Urlaub gut war ich kann es auch kaum erwarten, bis zu unserem Urlaub- auch wenn es dieses Jahr nix großes wird. Aber endlich hat dann mein Mann frei und wir können unsere Zeit genießen

Ich bin auch ungeduldig. Spreche das Thema schon öfter mal ab aber mein Mann möchte definitiv noch ein wenig warten. Womit er eigentlich auch recht hat. Ich denk halt mehr mit dem Herzen

Später muss ich mit der Maus zum Arzt. Irgendwie klappt es verdauungsmäßig nicht so gut mit der Beikost - egal was wir probieren...
24.04.2015 11:42
Ach und Handy wegpacken ist toll
Wir hängen viel zu sehr am Handy -.- bin da nicht happy drüber!
26.04.2015 22:12
Jazz92
11468 Beiträge
27.04.2015 19:03
27.04.2015 19:09
Alles gut bei euch?
TiniBini
10034 Beiträge
27.04.2015 21:47
Bis auf viel Stress auf der Baustelle ist alles prima.
Ich hab als ET für Nummer 3 den 17.07.2017 vorgeschlagen und er wurde für gut befunden
Tanzmäusle
4218 Beiträge
27.04.2015 21:48
Hier ist auch alles soweit gut
Lobisha
2517 Beiträge
28.04.2015 00:41
Bei Uns auch alles Supi. Nur leider viel zu wenig Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt