Mütter- und Schwangerenforum

*.*.* Gemeinsam zum größten Glück. <3 *.*.*

Gehe zu Seite:
03.05.2015 13:40
Zitat von Enemenebu:

Seid ihr denn noch alle da?

Ich bin auch noch da, nur derzeit komm ich nicht soviel zum schreiben. Weil wir viel zu tun haben. Machen gerade unser Garten Projekt

Aber ich schreibe hier trotzdem hin und wieder wenn ich Zeit habe
03.05.2015 13:46
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Enemenebu:

Ich bin auch noch da, nur derzeit komm ich nicht soviel zum schreiben. Weil wir viel zu tun haben. Machen gerade unser Garten Projekt

Das ist schön
Wie schaut euer Projekt aus?
03.05.2015 16:07
Ene, an deiner Stelle würd ich schon im Kreis um meinen Mann herumlaufen
Aber 3 Monate wären mir auch zu wenig.

Temperatur messen hab ich nur einen Zyklus lang gemacht, fand es aber auch sehr spannend.

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Was habt ihr gemacht?
Wir waren gestern in der Innenstadt und ich hab endlich mein noch ausstehendes Geburtstagsgeschenk aussuchen dürfen.
Heute sind wir auf dem Markt gewesen und haben für abends lecker Antipasti, Käse, Baguette, etc. gekauft. Für Weiteres draußen wars dann leider zu regnerisch.
03.05.2015 16:23
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Enemenebu:

Das ist schön

Ja also wir müssen ja alles komplett machen. Steine verlegen, Häuschen drauf bauen und streichen das dann in einem schönen Schwedenrot. Dann werden wir noch rechts und links Beet machen. Dann neue Gartenmöbel & zu guter letzt bauen wir noch für unsere kleine Maus eine Sandkiste, wo sie dann auch oben sitzen kann und mal was knabbern kann wenn sie gerade mal nicht mehr im Sand spielen möchte
Wird ganz toll aussehen im großen und ganzen!!!!
Kann dann ja eventuell auch ein Bild hier zeigen wenn das dann alles fertig ist
03.05.2015 16:26
Zitat von Marille:

Temperatur messen hab ich nur einen Zyklus lang gemacht, fand es aber auch sehr spannend.

Wir waren gestern in der Innenstadt und ich hab endlich mein noch ausstehendes Geburtstagsgeschenk aussuchen dürfen.
Heute sind wir auf dem Markt gewesen und haben für abends lecker Antipasti, Käse, Baguette, etc. gekauft. Für Weiteres draußen wars dann leider zu regnerisch.

Ich hatte ein super schönes Wochenende! Gestern war ich mit meinem Schatz hier bei uns auf dem stoffmarkt und habe mich mit schönen Stoffen eingedeckt & anschließend sind wir dann zum Timmendorfer Strand gefahren und haben uns einfach mal die Seeluft gut tun lassen. Dort war auch ein Beach Polo Turnier und das haben wir dann von der seebrücke aus angeschaut! Abends waren wir dann noch beim Italiener lecker essen, haben noch einen kleinen Spaziergang am Strand gemacht und sind dann ganz gemütlich nach Hause gefahren. Die kleine Maus hat bei Oma und Opa geschlafen
03.05.2015 16:33
Zitat von Marille:

Oh ja, aber wir wollen gern noch die Babyzeit genießen.
Es kann ja niemand voraussehen wie die Schwangerschaft verläuft und das Risiko das der kleine dann zurück stecken muss wäre zu groß.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte.

Was hast du dir denn ausgesucht?
Hier regnet es in strömen und wir haben einen Gammel-Tag mit Pizza vom Lieblingsitaliener eingelegt. Muss auch mal sein
03.05.2015 16:34

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Enemenebu:

Das ist schön

Ja also wir müssen ja alles komplett machen. Steine verlegen, Häuschen drauf bauen und streichen das dann in einem schönen Schwedenrot. Dann werden wir noch rechts und links Beet machen. Dann neue Gartenmöbel & zu guter letzt bauen wir noch für unsere kleine Maus eine Sandkiste, wo sie dann auch oben sitzen kann und mal was knabbern kann wenn sie gerade mal nicht mehr im Sand spielen möchte
Wird ganz toll aussehen im großen und ganzen!!!!
Kann dann ja eventuell auch ein Bild hier zeigen wenn das dann alles fertig ist

Oh ja, sehr gern.

Euer Wochenende hat sich auch sehr schön angehört
03.05.2015 16:43
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Marille:

Es kann ja niemand voraussehen wie die Schwangerschaft verläuft und das Risiko das der kleine dann zurück stecken muss wäre zu groß.

Hier regnet es in strömen und wir haben einen Gammel-Tag mit Pizza vom Lieblingsitaliener eingelegt. Muss auch mal sein

Das klingt schön, Gammelmodus ist hier inzwischen auch eingeschaltet. Nur Illi hält nicht so viel davon.

Durfte mir eine neue Handtasche aussuchen und bin bei Liebeskind fündig geworden.
chris35413
6327 Beiträge
03.05.2015 16:51
wir hatten ach ein suuuuper schönes wochenende , sogar das wetter hat gepasst--gestern war die taufe unserer hummel und ich bin sooo stolz auf sie, sie hat so super durchgehalten,alles über sich ergehen lassen, nicht geweint, nur gequengelt als die orgel gespielt hat) obwohl sie nur ne halbe std den ganzen tag geschlafen hat. unser lied hat auch super geklappt, ich habs nicht versemmelt

alle waren begeistert und es ist sooo viel essen übrig geblieben...
03.05.2015 16:55
Zitat von Marille:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Marille:

Das klingt schön, Gammelmodus ist hier inzwischen auch eingeschaltet. Nur Illi hält nicht so viel davon.

Durfte mir eine neue Handtasche aussuchen und bin bei Liebeskind fündig geworden.

Schön

Ja, meiner hat auch lieber Aktion aber gerade schläft er auf meiner Brust und grinst im Schlaf <3
03.05.2015 16:56
Zitat von chris35413:

wir hatten ach ein suuuuper schönes wochenende , sogar das wetter hat gepasst--gestern war die taufe unserer hummel und ich bin sooo stolz auf sie, sie hat so super durchgehalten,alles über sich ergehen lassen, nicht geweint, nur gequengelt als die orgel gespielt hat) obwohl sie nur ne halbe std den ganzen tag geschlafen hat. unser lied hat auch super geklappt, ich habs nicht versemmelt

alle waren begeistert und es ist sooo viel essen übrig geblieben...

Alles Gute zur Taufe deiner Maus!
Das freut mich das ihr einen schönen Tag hattet .

Ja mit dem Essen ist das doch immer so, aber lieber zu viel wie zu wenig
03.05.2015 19:11
Ich bin auch noch hier
oh ihr habt ja alle ein schönes entspanntes WE gehabt
wir hatten nicht so Glück mit dem Wetter leider - aber die paar schönen Stunden haben wir ausgenutzt.

Mir gehts auch so hätte auch jz schon gerne ein zweites Baby aber mein Verstand sagt einfach noch ist es zu früh
Wir hätten auch gern noch ein Mädchen andererseits finde ich es für unserer Sohn toller wenns ein Junge werden würde also ist es mir egal was es wird (Voraussetzungen natürlich - Hauptsache GESUND)
ist hier den jmd von Österreich auch
Jazz92
11468 Beiträge
03.05.2015 19:56
wir haben glück mit dem wetter bis jetzt kein regen

unser we war auch schön.
gestern waren schatz und ich mit einem befreundeten pärchen im kino "fast and furious 7 " geschaut - ich musste da so heulen am ende - dann waren wir noch etwas trinken und sind dann nach hause, haben dort noch ein wenig den abend ausklingen lassen

heute hab ich dann den sandkasten geschrubbt der auf dem hof steht bei uns..... dabei haben wir uns entschlossen nächste woche neune sand zu holen. joah kleines schnackchen mit nachbarn gehalten und das wars im großen und ganzen
Schnuppe78
802 Beiträge
04.05.2015 07:45
Ja jetzt ein weiteres Kind wäre auch schön...
Aber wir bleiben auch vernünftig und warten noch... wenigstens bis zum Ende diesen Jahres. Bis zur Geburt sollten beide Kinder trocken und im Kiga sein.
Auf der anderen Seite bin ich ja auch nicht mehr so jung und kann eigentlich froh sein, wenn es wieder so schnell klappt
Ach Mensch, ich weiss auch nicht.
Tifa
8667 Beiträge
04.05.2015 09:41
Ene: ich bin seit mitte oktober befreit von "tante rosa" - ich liebe stillen

@wochenende: samstag war ich mit leon bei seinem patenonkel mini hat aber mehr mit der freundin gelacht gestern spaziergang am hexenteich und nachmittags hatten wir besuch zum essen da

Wir sind erkältet seit paar tagen und leon gewöhnt sich langsam ans tragen im Tuch <3 schläft grade auf meinem rücken und ich kann haushalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt