Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Schnatterienchen
1776 Beiträge
12.01.2024 10:48
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu

Was würdest ihr sagen? Könnte man schon herzchen setzen? Finde denn schon sehr kräftig.

Ich hatte ja eine komische blutung und so lange.


Da würde ich auf jedenfall schon Herzchen setzen. Am besten heute nachmittag/Abend nachmittag testen und dann morgen.Sollte bis morgen bestimmt positiv sein. Drücke dir ganz doll die Daumen

Für mich sehr überraschend, weil ich laut app ZT 9 bin. Mal sehen wo das noch hin führt. Dann werde ich heute mal herzchen ❤️ setzen!


Ganz viel Spaß dabei
Ledama
525 Beiträge
13.01.2024 13:11
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu

Was würdest ihr sagen? Könnte man schon herzchen setzen? Finde denn schon sehr kräftig.

Ich hatte ja eine komische blutung und so lange.


Da würde ich auf jedenfall schon Herzchen setzen. Am besten heute nachmittag/Abend nachmittag testen und dann morgen.Sollte bis morgen bestimmt positiv sein. Drücke dir ganz doll die Daumen

Für mich sehr überraschend, weil ich laut app ZT 9 bin. Mal sehen wo das noch hin führt. Dann werde ich heute mal herzchen ❤️ setzen!


Aufjedenfall Herzchen setzen. Der ist bzw war noch nicht ganz positiv. Wenn er positiv ist dauert es ja noch 24 Std ca. Bis der ES statt findet. Dann wärst du evtl. Zt 10 oder 11 mit ES dran. Kann aber auch nur ein Anlauf sein, wenn er sonst später statt findet.
Aber lieber zufrüh starten als zu spät. War er den jetzt inzwischen positiv?
Ledama
525 Beiträge
13.01.2024 13:13
Dankeschön für die ganzen Glückwünsche.
Mamamitherz16
481 Beiträge
13.01.2024 16:42
Zitat von Ledama:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu

Was würdest ihr sagen? Könnte man schon herzchen setzen? Finde denn schon sehr kräftig.

Ich hatte ja eine komische blutung und so lange.


Da würde ich auf jedenfall schon Herzchen setzen. Am besten heute nachmittag/Abend nachmittag testen und dann morgen.Sollte bis morgen bestimmt positiv sein. Drücke dir ganz doll die Daumen

Für mich sehr überraschend, weil ich laut app ZT 9 bin. Mal sehen wo das noch hin führt. Dann werde ich heute mal herzchen ❤️ setzen!


Aufjedenfall Herzchen setzen. Der ist bzw war noch nicht ganz positiv. Wenn er positiv ist dauert es ja noch 24 Std ca. Bis der ES statt findet. Dann wärst du evtl. Zt 10 oder 11 mit ES dran. Kann aber auch nur ein Anlauf sein, wenn er sonst später statt findet.
Aber lieber zufrüh starten als zu spät. War er den jetzt inzwischen positiv?


Da ich leider keine Billige ovulationstest mehr hatte,habe ich mir so eine a der Marke bei DM gekauft

Sind glaube 20er und bisher noch nicht positiv
IgnoreReality
160 Beiträge
14.01.2024 14:50
Zitat von Ledama:

Dankeschön für die ganzen Glückwünsche.


Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch!

@julia: herzlich Willkommen. Ich habe eine seltene Gerinnungsstörung und muss ab positiven Test Blutverdünner spritzen. Würde das auch nochmal mit der Gerinnungsambulanz abklären an deiner Stelle.

IgnoreReality
160 Beiträge
14.01.2024 14:51

Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: 12.01.24
Lillipilli (41) * BaWü * hibbelt auf das 4. Kind, 1 Sternchen

NMT: 04.02.24
IgnoreReality (37) * BaWü * hibbelt auf das 2. Kind

NMT: ?.?.24
Yvonne80 (43) * Brandenburg * hibbelt auf das 5. Kind, 5 Sternchen

NMT: ?.?.24
Mamamitherz16 (30) * Schleswig-Holstein * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Die Schwangerenabteilung - Glücklich schwanger aus unseren Reihen

VET: 14.07.24
Yoshi (33) * Sachsen * schwanger mit dem 1. Kind, 2 Sternchen

VET: ?.08.24
Ledama (38 ) * Schleswig-Holstein * schwanger mit dem 4. Kind, 2 Sternchen

VET: 24.08.24
Lucy1985 (38 ) * Niedersachsen * schwanger mit dem 3. Kind

VET: ?.09.24
Schnatterienchen (36) * Brandenburg * schwanger mit dem 2. Kind
IgnoreReality
160 Beiträge
14.01.2024 14:52
Zitat von Lillipilli:

Sodele, hier kommt noch mein Minihauch von eben mit Nachmittagsurin. Ich denke, warum ich Minihauch schreibe, wird deutlich … man sieht ihn wirklich fast gar nicht.



Verrückt, ich sehe auch direkt was.

Wie ist dein Bauchgefühl? Eher VL oder könnte es tatsächlich sein?
Mamamitherz16
481 Beiträge
16.01.2024 17:49
Huhu, hoffe euch geht es gut?

Ich warte immer noch auf mein Eisprung bisher weiterhin negativ. Temperatur steigt auch noch nicht an. Ich habe heute so dolle Blähungen ? Sehr unangenehm ?

Wir wollen auch noch einmal zu ikea, ich brauche Kasten, wollte gerne die baby Kleidung von meiner Tochter besser sortieren und beschriften. Mein Mann wollte noch zum Baumarkt.
Yoshi2020
2622 Beiträge
18.01.2024 21:35
Hallo ihr Lieben, wir haben gestern erfahren dass wir einen Jungen bekommen

Wie läuft es denn bei euch? @Lillipi du meintest du hast erstmal nicht so den Bock aufs Hibbeln?

Viele Grüße
IgnoreReality
160 Beiträge
19.01.2024 21:54
Zitat von Yoshi2020:

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern erfahren dass wir einen Jungen bekommen

Wie läuft es denn bei euch? @Lillipi du meintest du hast erstmal nicht so den Bock aufs Hibbeln?

Viele Grüße


Oooh ein kleiner Junge, wie schön

Hier ist es so ruhig. Ich hoffe euch geht‘s allen gut und ihr seid einfach mit dem Leben beschäftigt

Ich bin heute ZT 9. Ab Mittwoch (ZT 14) bin ich wieder bei meinem Partner. Die drei Zyklen, in welchen die Ovus deutlich positiv waren müsste mein ES (falls einer stattgefunden hat) an ZT 15 und ZT 16 gewesen sein. Timing würde also (vorausgesetzt wir haben Lust) sogar einigermaßen passen. Dann wird es das erste mal so richtig ernst.
Lillipilli
3968 Beiträge
20.01.2024 10:16
Hier ist tatsächlich sehr, sehr wenig los. Außer uns wenigen Verbliebenen scheint aktuell wohl keine zu hibbeln - oder nur im Stillen. Vielleicht kommt ja nochmal frischer Hibbelwind rein, wer weiss. Meine Tage sind auf jeden Fall gezählt, ich hibbel noch bis Juni/ Juli, danach überschreite ich bei Geburt die magische 42, das ist meine persönliche Grenze.

Gestern (ZT 8 ) war ich beim US in der Kiwu. Ein Ei, linke Seite (das ist die mit Eileiter, also gut), 15 mm, Schleimhaut ist bei 6mm. Am Sonnag soll ich auslösen mit Ovitrelle. Am Montag Morgen ist die IUI.

Yoshi, herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Ignore, es wird spannend. Bist du denn eher von der fruchtbaren Sorte oder stellst du dich auf längeres Hibbeln ein?
RiverRock
545 Beiträge
20.01.2024 14:34
Hallo in die Runde

Wenn ihr noch ein Plätzchen frei hättet, würde Ich mich gerne zu euch dazugesellen.
Ich bin 39, in meinen 2 ÜZ und meine letzte SS liegt 11 Jahre zurück
Es ist tatsächlich alles wieder sehr "neu", obwohl ich bereits 3 Kinder habe.
Unser Umfeld weiß nichts vom Kinderwunsch und das soll auch erstmal so bleiben... deswegen wäre es schön, wenn man sich hier ein bisschen austauschen könnte.
Mimi2828
93 Beiträge
20.01.2024 15:49
Ebenfalls aktuell am Hibbeln.
ÜZ 4.

Hallo an alle
Yoshi2020
2622 Beiträge
20.01.2024 16:30
Zitat von Lillipilli:

Hier ist tatsächlich sehr, sehr wenig los. Außer uns wenigen Verbliebenen scheint aktuell wohl keine zu hibbeln - oder nur im Stillen. Vielleicht kommt ja nochmal frischer Hibbelwind rein, wer weiss. Meine Tage sind auf jeden Fall gezählt, ich hibbel noch bis Juni/ Juli, danach überschreite ich bei Geburt die magische 42, das ist meine persönliche Grenze.

Gestern (ZT 8 ) war ich beim US in der Kiwu. Ein Ei, linke Seite (das ist die mit Eileiter, also gut), 15 mm, Schleimhaut ist bei 6mm. Am Sonnag soll ich auslösen mit Ovitrelle. Am Montag Morgen ist die IUI.

Yoshi, herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Ignore, es wird spannend. Bist du denn eher von der fruchtbaren Sorte oder stellst du dich auf längeres Hibbeln ein?

Aber dann Sonntag morgens oder?
Viel Glück
Yvonne80
1118 Beiträge
20.01.2024 17:14
Hallo ihr Lieben.... Ich bin heute ZT 3 . Ab Montag nehme ich von ZT 5-9 Clomifen ... Am Freitagmorgen muss ich zur US Kontrolle zu meine FÄ... Wir haben uns jetzt dafür entschieden es mit Clomifen noch ein paar Zyklen zu probieren... Ich werde ja im Mai schon 44 *Schrecken* ...
Ich hoffe wirklich das es dadurch klappen wird..... Wie geht es euch sonst so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt