Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Lillipilli
3968 Beiträge
23.01.2024 17:45
Zitat von Yoshi2020:

@lilli
Ah Heidelberg da waren wir jetzt schon 2x da mein Partner da Turnier im Schloss hatte (Redbull Esport)


Heidelberg ist schön, kann ich nur empfehlen.

Was zockt dein Partner denn?
Yoshi2020
2622 Beiträge
23.01.2024 18:19
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Yoshi2020:

@lilli
Ah Heidelberg da waren wir jetzt schon 2x da mein Partner da Turnier im Schloss hatte (Redbull Esport)


Heidelberg ist schön, kann ich nur empfehlen.

Was zockt dein Partner denn?


Kennst du bestimmt nicht. Age of Empires 2
Lillipilli
3968 Beiträge
24.01.2024 09:00
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Yoshi2020:

@lilli
Ah Heidelberg da waren wir jetzt schon 2x da mein Partner da Turnier im Schloss hatte (Redbull Esport)


Heidelberg ist schön, kann ich nur empfehlen.

Was zockt dein Partner denn?


Kennst du bestimmt nicht. Age of Empires 2


Nie gespielt, ist mir aber ein Begriff.
Lillipilli
3968 Beiträge
24.01.2024 09:05
Ignore, heute ist Mittwoch. Die heiße Phase beginnt!!!

Mamamitherz, wie ist dein Gefühl? Wann fängst du an zu testen?

Yvonne, bin sehr gespannt, wie dein Ei am Freitag aussieht.

Ich mache eine Testreihe nach Spritze und der Strich ist an Tag 3 immer noch mega stark… verrückt. Wieviel HCG im Blut erzeugt denn eine Spritze Ovitrelle?
Yoshi2020
2622 Beiträge
24.01.2024 09:23
Zitat von Lillipilli:

Ignore, heute ist Mittwoch. Die heiße Phase beginnt!!!

Mamamitherz, wie ist dein Gefühl? Wann fängst du an zu testen?

Yvonne, bin sehr gespannt, wie dein Ei am Freitag aussieht.

Ich mache eine Testreihe nach Spritze und der Strich ist an Tag 3 immer noch mega stark… verrückt. Wieviel HCG im Blut erzeugt denn eine Spritze Ovitrelle?


Naja sind 6500 IE also 250g, das ist schon bisschen. Wirklich blasser wirds meist so ab dem 3.-4. Tag dann aber recht zackig. Und wenn man die z1 oder die ktx benutzt, weiss nicht mehr welcher es war, dann dauert es um so länger. Ich hatte andere one steps beim zweiten mal und da war es nicht so schlimm mit striche raten wie beim ersten mal.
Mamamitherz16
481 Beiträge
24.01.2024 09:42
Zitat von Lillipilli:

Ignore, heute ist Mittwoch. Die heiße Phase beginnt!!!

Mamamitherz, wie ist dein Gefühl? Wann fängst du an zu testen?

Yvonne, bin sehr gespannt, wie dein Ei am Freitag aussieht.

Ich mache eine Testreihe nach Spritze und der Strich ist an Tag 3 immer noch mega stark… verrückt. Wieviel HCG im Blut erzeugt denn eine Spritze Ovitrelle?


Bin heute es+6. Mein Gefühl sagt mir noch nix. Meine Haut ist total ab Eskalieren. Wollte eigentlich erst am 31.1 zu testen,aber ich weis das mein Verstand es nicht bis dahin aushält
Lillipilli
3968 Beiträge
24.01.2024 10:17
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Lillipilli:

Ignore, heute ist Mittwoch. Die heiße Phase beginnt!!!

Mamamitherz, wie ist dein Gefühl? Wann fängst du an zu testen?

Yvonne, bin sehr gespannt, wie dein Ei am Freitag aussieht.

Ich mache eine Testreihe nach Spritze und der Strich ist an Tag 3 immer noch mega stark… verrückt. Wieviel HCG im Blut erzeugt denn eine Spritze Ovitrelle?


Bin heute es+6. Mein Gefühl sagt mir noch nix. Meine Haut ist total ab Eskalieren. Wollte eigentlich erst am 31.1 zu testen,aber ich weis das mein Verstand es nicht bis dahin aushält


Haha, ja, das kenne ich. Ich drücke wie immer die Daumen. Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, was die Tests sagen!
Lillipilli
3968 Beiträge
24.01.2024 10:19
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

Ignore, heute ist Mittwoch. Die heiße Phase beginnt!!!

Mamamitherz, wie ist dein Gefühl? Wann fängst du an zu testen?

Yvonne, bin sehr gespannt, wie dein Ei am Freitag aussieht.

Ich mache eine Testreihe nach Spritze und der Strich ist an Tag 3 immer noch mega stark… verrückt. Wieviel HCG im Blut erzeugt denn eine Spritze Ovitrelle?


Naja sind 6500 IE also 250g, das ist schon bisschen. Wirklich blasser wirds meist so ab dem 3.-4. Tag dann aber recht zackig. Und wenn man die z1 oder die ktx benutzt, weiss nicht mehr welcher es war, dann dauert es um so länger. Ich hatte andere one steps beim zweiten mal und da war es nicht so schlimm mit striche raten wie beim ersten mal.


Ich benutze die Easys, die zeigen immer schon richtig, richtig früh, also beim kleinsten HCG-Furz, eine leichte Linie, so dass ich vermute, dass die ewig einen Hauch anzeigen werden…
Yvonne80
1118 Beiträge
24.01.2024 19:45
Zitat von Lillipilli:

Ignore, heute ist Mittwoch. Die heiße Phase beginnt!!!

Mamamitherz, wie ist dein Gefühl? Wann fängst du an zu testen?

Yvonne, bin sehr gespannt, wie dein Ei am Freitag aussieht.

Ich mache eine Testreihe nach Spritze und der Strich ist an Tag 3 immer noch mega stark… verrückt. Wieviel HCG im Blut erzeugt denn eine Spritze Ovitrelle?


Ich bin auch gespannt was am Freitag raus kommt.. hoffentlich bringt das was mit dem Clomifen
Caurora
169 Beiträge
25.01.2024 11:19
Hallo Mädels
habt ihr zu den fruchtbaren Tagen viel Zervix?
IgnoreReality
160 Beiträge
25.01.2024 19:01
Zitat von Caurora:

Hallo Mädels
habt ihr zu den fruchtbaren Tagen viel Zervix?


ZS meinst du? Also ich ja. Sehr viel. Brauche dann oft sogar ne Slipeinlage.

@lilli: yes. Das vom Bild ist der Ovi von gestern Abend (gegen 18 Uhr) LH ist gestiegen, am Tag vorher war praktisch keine zweite Linie zu sehen (sind 25er), aber positiv isser halt nicht. Glaube aber, die 25er sind noch nie positiv gewesen bei mir. Habe dann vergessen später nochmal einen zu machen. Heute ist er etwa genauso. Mal sehen was morgen ist. Habe ein Drücken im Unterleib. Evtl Mittelschmerz? Herzchen haben wir gestern trotzdem gesetzt. Mal sehen, ob wir heute auch noch Lust haben. Bin völlig kaputt von der Arbeit.

Lillipilli
3968 Beiträge
26.01.2024 08:26
Ignore, ich kenne mich mit 25ern nicht aus, benutze immer 10er; aber wenn er gestern, bzw. vorgestern fast weiß war und jetzt so, ist das ein deutlicher Anstieg. Positiv natürlich noch nicht. Aber ich würde sagen: herzlich willkommen in deiner fruchtbaren Zeit. Bin gespannt wie der Test heute aussieht.

Yvonne, dir ganz viel Glück für den US!

ZS-Frage: meiner ist vorbildlich um den Eisprung herum, also so wie er sein müsste und auch halbwegs viel, ja.

Meine kleine Ovitrelle-Testreihe:

Yoshi2020
2622 Beiträge
26.01.2024 08:28
Zitat von Lillipilli:

Ignore, ich kenne mich mit 25ern nicht aus, benutze immer 10er; aber wenn er gestern, bzw. vorgestern fast weiß war und jetzt so, ist das ein deutlicher Anstieg. Positiv natürlich noch nicht. Aber ich würde sagen: herzlich willkommen in deiner fruchtbaren Zeit. Bin gespannt wie der Test heute aussieht.

Yvonne, dir ganz viel Glück für den US!

ZS-Frage: meiner ist vorbildlich um den Eisprung herum, also so wie er sein müsste und auch halbwegs viel, ja.

Meine kleine Ovitrelle-Testreihe:



Es wird spannend
Yvonne80
1118 Beiträge
26.01.2024 16:21
Zitat von Lillipilli:

Ignore, ich kenne mich mit 25ern nicht aus, benutze immer 10er; aber wenn er gestern, bzw. vorgestern fast weiß war und jetzt so, ist das ein deutlicher Anstieg. Positiv natürlich noch nicht. Aber ich würde sagen: herzlich willkommen in deiner fruchtbaren Zeit. Bin gespannt wie der Test heute aussieht.

Yvonne, dir ganz viel Glück für den US!

ZS-Frage: meiner ist vorbildlich um den Eisprung herum, also so wie er sein müsste und auch halbwegs viel, ja.

Meine kleine Ovitrelle-Testreihe:



Dankeschön..... Heute letzte clomi nehmen . Bin ZT 9 ein folikel rechte 0.9 mm 3 auf der linken da weiß ich die Größe aber nicht mehr. Gebärmutterschleimhaut noch nicht hoch aufgebaut. Muss am Montag mittag in meiner Mittagspause wieder hin
Mamamitherz16
481 Beiträge
27.01.2024 09:01
Guten Morgen

Habe heute mal ein test gemacht (es+9)

Wie schon erwartet, das sagt auch einfach mein Gefühl, war der test negativ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt