Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1118 Beiträge
29.01.2024 19:56
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Lillipilli:

Na dann drücken wir mal die Daumen, dass dein gutes Bauchgefühl stimmt, Caurora!

Mamamitherz, welcher ÜZ ist es denn bei dir?

Yoshi, interessant, dass der Zeitpunkt des Eisprungs eventuell mit dem Alter zusammenhängt. Wobei meine Eisprünge eigentlich schon immer so früh waren.

Yvonne, ist dein Termin schon rum?

Heutiger Test und meine Kurve (ES+6, Spritze+8 ):

Edit: ich denke, wenn die Linienstärke übermorgen weiter abnimmt, statt zunimmt, ist es fast schon gelaufen. Die Easys schlagen bei mir immer extrem früh an.


Hallo meine Liebe....

Ich war heute wieder bei meiner FÄ zur Ultraschall Kontrolle.... Bin heut ZT 12.... Auf der rechten Seite ist mein Follikel von Montag (9 mm) auf 155mm gewachsen.... Links habe ich 2 Follikel jeweils von 144 mm und 138 mm... Meine Gebärmutterschleimhaut war Montag bei 4 mm heute bei 0.76 mm .... Meine Ovus sind aber noch immer negativ


Von 4mm auf 7mm oder 0,7mm?


7.6 mm
Yoshi2020
2622 Beiträge
29.01.2024 20:53
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Lillipilli:

Na dann drücken wir mal die Daumen, dass dein gutes Bauchgefühl stimmt, Caurora!

Mamamitherz, welcher ÜZ ist es denn bei dir?

Yoshi, interessant, dass der Zeitpunkt des Eisprungs eventuell mit dem Alter zusammenhängt. Wobei meine Eisprünge eigentlich schon immer so früh waren.

Yvonne, ist dein Termin schon rum?

Heutiger Test und meine Kurve (ES+6, Spritze+8 ):

Edit: ich denke, wenn die Linienstärke übermorgen weiter abnimmt, statt zunimmt, ist es fast schon gelaufen. Die Easys schlagen bei mir immer extrem früh an.


Hallo meine Liebe....

Ich war heute wieder bei meiner FÄ zur Ultraschall Kontrolle.... Bin heut ZT 12.... Auf der rechten Seite ist mein Follikel von Montag (9 mm) auf 155mm gewachsen.... Links habe ich 2 Follikel jeweils von 144 mm und 138 mm... Meine Gebärmutterschleimhaut war Montag bei 4 mm heute bei 0.76 mm .... Meine Ovus sind aber noch immer negativ


Von 4mm auf 7mm oder 0,7mm?


7.6 mm


Aaaah, na das klingt doch super. 15,5mm dh in 2 Tagen kann man auslösen. Meine Schleimhaut war 6mm am auslösespritzentag.
Yvonne80
1118 Beiträge
30.01.2024 05:45
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Yvonne80:

...


Von 4mm auf 7mm oder 0,7mm?


7.6 mm


Aaaah, na das klingt doch super. 15,5mm dh in 2 Tagen kann man auslösen. Meine Schleimhaut war 6mm am auslösespritzentag.


Ich glaube nicht das sie auslösen wird .
Lillipilli
3968 Beiträge
30.01.2024 08:11
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Yoshi2020:

...


7.6 mm


Aaaah, na das klingt doch super. 15,5mm dh in 2 Tagen kann man auslösen. Meine Schleimhaut war 6mm am auslösespritzentag.


Ich glaube nicht das sie auslösen wird .


Achso stimmt, weil die FÄ sich nicht so damit auskennt, oder?

Wenn dein Ei jetzt bei 15,5 mm ist und die Schleimhaut schon super, dann ist es doch nur noch eine Frage der Zeit bis das Ei springt. Oder hast du Sorge, dass der Eisprung auf normalem Wege nicht stattfindet?

Ich hatte ja am Freitag vor der IUI auch 15mm und am Montag dann, also ziemlich genau 72 Stunden später, 20mm. Das heisst, das Eichen ist ca. 1,6mm pro Tag gewachsen. Ich glaube, das Ei springt ab 20mm aufwärts… also irgendwann diese Woche wird es doch bestimmt so weit sein bei dir.
Lillipilli
3968 Beiträge
30.01.2024 08:17
Mein heutiger Test ist irgendwie ein bisschen angemackt, aber eindeutig schwächer als der gestern. Heute ist Spritze+9, ES+7. Eine leichte Linie ist da immer noch…

Mein Gefühl sagt mir heute und gestern eher, dass es nicht geklappt hat. Die Tage davor war ich zuversichtlicher und euphorischer. Aber es hilft ja eh nur abzuwarten und für den Fall, dass da doch wieder eine Linie „wachsen“ sollte, gibt es ja auch noch ausreichend viele Chancen, dass trotzdem alles schief geht.

Ihr seht: in mir schlummert eine Optimistin!

Yvonne80
1118 Beiträge
30.01.2024 20:31
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Yvonne80:

...


Aaaah, na das klingt doch super. 15,5mm dh in 2 Tagen kann man auslösen. Meine Schleimhaut war 6mm am auslösespritzentag.


Ich glaube nicht das sie auslösen wird .


Achso stimmt, weil die FÄ sich nicht so damit auskennt, oder?

Wenn dein Ei jetzt bei 15,5 mm ist und die Schleimhaut schon super, dann ist es doch nur noch eine Frage der Zeit bis das Ei springt. Oder hast du Sorge, dass der Eisprung auf normalem Wege nicht stattfindet?

Ich hatte ja am Freitag vor der IUI auch 15mm und am Montag dann, also ziemlich genau 72 Stunden später, 20mm. Das heisst, das Eichen ist ca. 1,6mm pro Tag gewachsen. Ich glaube, das Ei springt ab 20mm aufwärts… also irgendwann diese Woche wird es doch bestimmt so weit sein bei dir.


Ja genau weil sie sich nicht so auskennt... morgen früh hab ich wieder US Termin ... wenn der größte follikel ordentlich weiter wächst müsste er morgen bei knapp 18 mm sein.. noch sind die Ovus jedenfalls negativ..... aber ich merke das im UL sich was tut. Nicht eisprung technisch aber das da ordentlich was wächst
Yoshi2020
2622 Beiträge
30.01.2024 23:22
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Yoshi2020:

...


Ich glaube nicht das sie auslösen wird .


Achso stimmt, weil die FÄ sich nicht so damit auskennt, oder?

Wenn dein Ei jetzt bei 15,5 mm ist und die Schleimhaut schon super, dann ist es doch nur noch eine Frage der Zeit bis das Ei springt. Oder hast du Sorge, dass der Eisprung auf normalem Wege nicht stattfindet?

Ich hatte ja am Freitag vor der IUI auch 15mm und am Montag dann, also ziemlich genau 72 Stunden später, 20mm. Das heisst, das Eichen ist ca. 1,6mm pro Tag gewachsen. Ich glaube, das Ei springt ab 20mm aufwärts… also irgendwann diese Woche wird es doch bestimmt so weit sein bei dir.


Ja genau weil sie sich nicht so auskennt... morgen früh hab ich wieder US Termin ... wenn der größte follikel ordentlich weiter wächst müsste er morgen bei knapp 18 mm sein.. noch sind die Ovus jedenfalls negativ..... aber ich merke das im UL sich was tut. Nicht eisprung technisch aber das da ordentlich was wächst


Achso du warst das ohne spritze. Dann drücke ich ganz fest die Daumen dass es rechtzeitig springt. Das muss ja immer gut getimed sein mit der schleimhaut. Du hattest aber schon Letrozol oder Clomi bekommen gehabt oder? Da ist halt die Gefahr der Zystenbildubn stark erhöht. Follikel werden unter der stimu der og. Medikamente größer bevor sie, wenn überhaupt, platzen ( daher löst man bei der stimu eig immer aus) . Und das kann dann eben recht spät sein und die EZ Qualität dann schon zu schlecht für die Befruchtung. Vllt findest du ja noch einen Arzt der was vom Fach versteht.
Lillipilli
3968 Beiträge
31.01.2024 09:29
Meine heutige Testreihe (falls es euch nervt, sagt Bescheid):

Heute ist ES+8, Spritze+10. Der Strich ist so gut wie weg. Nun müsste er ab morgen wohl wieder stärker werden, spätestens ab übermorgen an ES+10.
Chrysopelea
14851 Beiträge
31.01.2024 11:21
Zitat von Lillipilli:

Meine heutige Testreihe (falls es euch nervt, sagt Bescheid):

Heute ist ES+8, Spritze+10. Der Strich ist so gut wie weg. Nun müsste er ab morgen wohl wieder stärker werden, spätestens ab übermorgen an ES+10.


Wobei ich den Strich bei Spritze+10 deutlicher finde als bei +9
Caurora
169 Beiträge
31.01.2024 11:23
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Lillipilli:

Meine heutige Testreihe (falls es euch nervt, sagt Bescheid):

Heute ist ES+8, Spritze+10. Der Strich ist so gut wie weg. Nun müsste er ab morgen wohl wieder stärker werden, spätestens ab übermorgen an ES+10.


Wobei ich den Strich bei Spritze+10 deutlicher finde als bei +9


Finde ich tatsächlich auch stärker
prime
1592 Beiträge
31.01.2024 12:04
Zitat von Caurora:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Lillipilli:

Meine heutige Testreihe (falls es euch nervt, sagt Bescheid):

Heute ist ES+8, Spritze+10. Der Strich ist so gut wie weg. Nun müsste er ab morgen wohl wieder stärker werden, spätestens ab übermorgen an ES+10.


Wobei ich den Strich bei Spritze+10 deutlicher finde als bei +9


Finde ich tatsächlich auch stärker
schließe mich dem an
Mamamitherz16
481 Beiträge
31.01.2024 12:50
Huhu, ich hab mal eine frage,habe gestern abend .ein progesteron vergessen, hab eigentlich nur noch heute und morgen. Sollte ich die 2 tage noch nehmen oder sein lassen, Alle Tests sind Negativ
Lillipilli
3968 Beiträge
31.01.2024 15:08
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu, ich hab mal eine frage,habe gestern abend .ein progesteron vergessen, hab eigentlich nur noch heute und morgen. Sollte ich die 2 tage noch nehmen oder sein lassen, Alle Tests sind Negativ


Wie weit bist du denn? Ich denke, es ist so oder so nicht so dramatisch mal eine zu vergessen und wenn die Tests eh negativ sind, macht es wahrscheinlich erst recht nichts aus.
Lillipilli
3968 Beiträge
31.01.2024 15:11
Zitat von prime:

Zitat von Caurora:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Lillipilli:

Meine heutige Testreihe (falls es euch nervt, sagt Bescheid):

Heute ist ES+8, Spritze+10. Der Strich ist so gut wie weg. Nun müsste er ab morgen wohl wieder stärker werden, spätestens ab übermorgen an ES+10.


Wobei ich den Strich bei Spritze+10 deutlicher finde als bei +9


Finde ich tatsächlich auch stärker
schließe mich dem an


Ich glaube, das täuscht auf dem Foto. Er war ziemlich sicher schon beim Durchlaufen schwächer als gestern und vollständig getrocknet sieht man es nebeneinandergelegt ganz gut, dass der von heute etwas schwächer ist.

Menno. Ich hoffe ja auf morgen, aber so oft wie ich schon gehofft habe und enttäuscht wurde, hoffe ich wohl irgendwie doch nicht.
IgnoreReality
160 Beiträge
01.02.2024 15:52
Zitat von Lillipilli:

Zitat von prime:

Zitat von Caurora:

Zitat von Chrysopelea:

...


Finde ich tatsächlich auch stärker
schließe mich dem an


Ich glaube, das täuscht auf dem Foto. Er war ziemlich sicher schon beim Durchlaufen schwächer als gestern und vollständig getrocknet sieht man es nebeneinandergelegt ganz gut, dass der von heute etwas schwächer ist.

Menno. Ich hoffe ja auf morgen, aber so oft wie ich schon gehofft habe und enttäuscht wurde, hoffe ich wohl irgendwie doch nicht.


Ich hoffe trotzdem mit dir mit und drücke alles was ich habe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt