Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
IgnoreReality
160 Beiträge
02.02.2024 19:16
Zitat von Yvonne80:

Zitat von IgnoreReality:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von IgnoreReality:

...


Den 25 iger bzw den clearblue mach ich erst , wenn die 10er an Intensität aufnehmen. Aber das mit dem wenigen lh bei manchen Frauen hatte ich auch schon gehört.... Merkst du deinen ES denn? Ich messe ja zusätzlich noch meine Temperatur


Nicht wirklich. Bzw manchmal. Bin mir aber oft nicht sicher, ob das vom ES oder den Endo-Herden kommt.


Ah ok..... Ich hab seit ca 3 Stunden heftigen Mittelschmerz. Musste jetzt eine Tablette nehmen..... Meine Ovus werden auch wieder schwächer... Jetzt muss das Herzchen setzten gestern nur gereicht haben...


Hoffentlich

Ich bin heute ZT 23, 8 Tage nach vermutlichem ES. Es zwickt im Unterleib und ich habe rosa SB. Wäre ja auch zu schön/einfach gewesen im ersten ÜZ
IgnoreReality
160 Beiträge
02.02.2024 19:23
Achso. Und wenn das jetzt wirklich die Mens schon wird isses echt blödes Timing. Dann sehen wir uns nächsten Zyklus zum ES nicht. Der ist bei mir ja immer so ZT 15/16 der fällt genau auf das Wochenende an dem mein Partner von Freitag bis Montag nicht da ist.
Yoshi2020
2622 Beiträge
02.02.2024 19:33
Wie sieht die Sb denn aus? Vllt ist es auch eine Einnistungsblutung?

@Lilli gibt es bei dir was neues?
Yvonne80
1118 Beiträge
02.02.2024 20:42
Zitat von IgnoreReality:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von IgnoreReality:

Zitat von Yvonne80:

...


Nicht wirklich. Bzw manchmal. Bin mir aber oft nicht sicher, ob das vom ES oder den Endo-Herden kommt.


Ah ok..... Ich hab seit ca 3 Stunden heftigen Mittelschmerz. Musste jetzt eine Tablette nehmen..... Meine Ovus werden auch wieder schwächer... Jetzt muss das Herzchen setzten gestern nur gereicht haben...


Hoffentlich

Ich bin heute ZT 23, 8 Tage nach vermutlichem ES. Es zwickt im Unterleib und ich habe rosa SB. Wäre ja auch zu schön/einfach gewesen im ersten ÜZ


Aber 8 Tage nach ES wäre es doch noch sehr früh mit SB
Schnatterienchen
1776 Beiträge
02.02.2024 22:38
Zitat von Yvonne80:

Zitat von IgnoreReality:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von IgnoreReality:

...


Ah ok..... Ich hab seit ca 3 Stunden heftigen Mittelschmerz. Musste jetzt eine Tablette nehmen..... Meine Ovus werden auch wieder schwächer... Jetzt muss das Herzchen setzten gestern nur gereicht haben...


Hoffentlich

Ich bin heute ZT 23, 8 Tage nach vermutlichem ES. Es zwickt im Unterleib und ich habe rosa SB. Wäre ja auch zu schön/einfach gewesen im ersten ÜZ


Aber 8 Tage nach ES wäre es doch noch sehr früh mit SB


Nee. Je nachdem wann die Einnistung war, kann die SB dafür stehen. Ich drücke dir die Daumen
Lillipilli
3968 Beiträge
03.02.2024 09:32
An ES+8 würde ich die Hoffnung auch noch nicht aufgeben, Ignore. Daumen sind gedrückt!

Bei mir hat es leider nicht geklappt mit der IUI. Die Tests sind immer schwächer geworden, nur leider nicht wieder stärker. Ich bin ziemlich betrübt.
Yoshi2020
2622 Beiträge
03.02.2024 13:36
Zitat von Lillipilli:

An ES+8 würde ich die Hoffnung auch noch nicht aufgeben, Ignore. Daumen sind gedrückt!

Bei mir hat es leider nicht geklappt mit der IUI. Die Tests sind immer schwächer geworden, nur leider nicht wieder stärker. Ich bin ziemlich betrübt.


*Drück dich*
Schade. Vllt war Das timing auch zu knapp bemessen zw. Spritze und IUI. Hattet ihr zusätzlich noch Sex oder nur die IUI? Nicht aufgeben, nicht jede Eizelle ist fit genug, dann muss die Vorkernschmelze gut gehen und und und. Es ist ein Wunder

Werdet ihr noch einen Zyklus mit Spritze und IUI probieren?
IgnoreReality
160 Beiträge
03.02.2024 20:09
Zitat von Yoshi2020:

Wie sieht die Sb denn aus? Vllt ist es auch eine Einnistungsblutung?

@Lilli gibt es bei dir was neues?


Als wäre “cremiger ZS” rosa verfärbt. Gestern mit ein paar kleinen dunkelroten “Sprenkeln”.

@lilli: oh, wie schade. Fühl dich gedrückt, wenn du magst <3
Lillipilli
3968 Beiträge
04.02.2024 10:50
Danke ihr! Es geht schon wieder.

Heute ist ES+12, Spritze+14, und ich vermute, dass da immer noch ein winziges Restchen HCG in meinem Urin ist. Der Ovu ist super fett und auf den Tests bilde ich mir jedes Mal einen Schatten ein, aber wirklich nur den, einen Schatten, keine Linie.

Ich würde den Zyklus gerne abhaken und nicht unnötig in die Länge ziehen, denkt ihr, an ES+12 könnte ich das Utrogest absetzen, damit ich halbwegs pünktlich meine Periode bekomme?
IgnoreReality
160 Beiträge
04.02.2024 11:11
Zitat von Lillipilli:

Danke ihr! Es geht schon wieder.

Heute ist ES+12, Spritze+14, und ich vermute, dass da immer noch ein winziges Restchen HCG in meinem Urin ist. Der Ovu ist super fett und auf den Tests bilde ich mir jedes Mal einen Schatten ein, aber wirklich nur den, einen Schatten, keine Linie.

Ich würde den Zyklus gerne abhaken und nicht unnötig in die Länge ziehen, denkt ihr, an ES+12 könnte ich das Utrogest absetzen, damit ich halbwegs pünktlich meine Periode bekomme?


Ich persönlich (!) würde wohl noch 3-5 Tage warten. Aber mach am besten das, was dein Bauchgefühl dir rät.

@ich: bin heute ZT 25, also eigentlich ist heute NMT. Meine Zyklen sind durchschnittlich 24-25 Tage. Hatte aber auch schon einzelne Ausreißer mit 26 Tagen (im Juli letztes Jahr das letzte Mal).

Wenn bis spätestens Dienstag (also ZT 27, NMT+2 und wahrscheinlicher ES+12) meine Mens nicht richtig da ist, werde ich mir wohl nen SST besorgen.

Ist ein Plan, oder?

Das doofe ist halt echt, dass sich PMS und Schwangerschaftssymptome echt ähneln. Gestern Abend haben mir meine Brüste seitlich voll wehgetan. Das hatte ich in meiner ersten SS. Aber auch schon als PMS-Zeichen.

An ZT21 war mir leicht übel und heute wieder. Das kenne ich tatsächlich so gar nicht.
Lillipilli
3968 Beiträge
04.02.2024 11:54
Zitat von IgnoreReality:

Zitat von Lillipilli:

Danke ihr! Es geht schon wieder.

Heute ist ES+12, Spritze+14, und ich vermute, dass da immer noch ein winziges Restchen HCG in meinem Urin ist. Der Ovu ist super fett und auf den Tests bilde ich mir jedes Mal einen Schatten ein, aber wirklich nur den, einen Schatten, keine Linie.

Ich würde den Zyklus gerne abhaken und nicht unnötig in die Länge ziehen, denkt ihr, an ES+12 könnte ich das Utrogest absetzen, damit ich halbwegs pünktlich meine Periode bekomme?


Ich persönlich (!) würde wohl noch 3-5 Tage warten. Aber mach am besten das, was dein Bauchgefühl dir rät.

@ich: bin heute ZT 25, also eigentlich ist heute NMT. Meine Zyklen sind durchschnittlich 24-25 Tage. Hatte aber auch schon einzelne Ausreißer mit 26 Tagen (im Juli letztes Jahr das letzte Mal).

Wenn bis spätestens Dienstag (also ZT 27, NMT+2 und wahrscheinlicher ES+12) meine Mens nicht richtig da ist, werde ich mir wohl nen SST besorgen.

Ist ein Plan, oder?

Das doofe ist halt echt, dass sich PMS und Schwangerschaftssymptome echt ähneln. Gestern Abend haben mir meine Brüste seitlich voll wehgetan. Das hatte ich in meiner ersten SS. Aber auch schon als PMS-Zeichen.

An ZT21 war mir leicht übel und heute wieder. Das kenne ich tatsächlich so gar nicht.


Die Länge des Zyklus beruht ja größtenteils auf dem Zeitpunkt des Eisprungs, das heißt, wenn dein Eisprung z. B. am Mittwoch war, wärst du heute ES+11, Dienstag dann ES+13… je nachdem wie kurz oder lang deine zweite Zyklushälfte normalerweise ist, wäre NMT dann irgendwann um ES+14 rum.

Also ja, Dienstag zu testen ist bestimmt eine gute Idee!!!
Lillipilli
3968 Beiträge
04.02.2024 11:57
Ich bin mir unschlüssig. Easy Charge 1 zeigt gar nichts, Charge 2 eine Linie, Ovu fett. Alles in allem viel zu wenig für ES+12, viel zu viel Raterei, Wahrscheinlichkeit für Rest-HCG vorhanden; aber zu viel Schatten und Linie, um Utrogest abzusetzen…

Nerv. Mal wieder so ein Linien-Chaos… Nächstes Mal teste ich erst an NMT. Hab meinem Mann schon gesagt, dass ich ihm meine Tests gebe und er mir frühestens 14 Tage nach der IUI einen aushändigen darf.
Yoshi2020
2622 Beiträge
04.02.2024 12:06
Zitat von Lillipilli:

Ich bin mir unschlüssig. Easy Charge 1 zeigt gar nichts, Charge 2 eine Linie, Ovu fett. Alles in allem viel zu wenig für ES+12, viel zu viel Raterei, Wahrscheinlichkeit für Rest-HCG vorhanden; aber zu viel Schatten und Linie, um Utrogest abzusetzen…

Nerv. Mal wieder so ein Linien-Chaos… Nächstes Mal teste ich erst an NMT. Hab meinem Mann schon gesagt, dass ich ihm meine Tests gebe und er mir frühestens 14 Tage nach der IUI einen aushändigen darf.


Auch ein Plan

Also heisst das ihr versucht nochmal eine IUI ja?
Lillipilli
3968 Beiträge
04.02.2024 12:25
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

Ich bin mir unschlüssig. Easy Charge 1 zeigt gar nichts, Charge 2 eine Linie, Ovu fett. Alles in allem viel zu wenig für ES+12, viel zu viel Raterei, Wahrscheinlichkeit für Rest-HCG vorhanden; aber zu viel Schatten und Linie, um Utrogest abzusetzen…

Nerv. Mal wieder so ein Linien-Chaos… Nächstes Mal teste ich erst an NMT. Hab meinem Mann schon gesagt, dass ich ihm meine Tests gebe und er mir frühestens 14 Tage nach der IUI einen aushändigen darf.


Auch ein Plan

Also heisst das ihr versucht nochmal eine IUI ja?


Ich denke, wir probieren es noch 2x, ja. Kommt aber auch immer darauf an, ob es vom Timing her passt. Der nächste Eisprung wäre bei mir an einem Wochenende mit Besuch im Haus… Mal schauen ob es sich einrichten lässt, zwischendrin mal eben ein Kind zu zeugen.

Jetzt sollen aber erstmal meine Tests aufhören mich zu veräppeln, das wäre ja schon mal was.
Yoshi2020
2622 Beiträge
04.02.2024 12:42
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

Ich bin mir unschlüssig. Easy Charge 1 zeigt gar nichts, Charge 2 eine Linie, Ovu fett. Alles in allem viel zu wenig für ES+12, viel zu viel Raterei, Wahrscheinlichkeit für Rest-HCG vorhanden; aber zu viel Schatten und Linie, um Utrogest abzusetzen…

Nerv. Mal wieder so ein Linien-Chaos… Nächstes Mal teste ich erst an NMT. Hab meinem Mann schon gesagt, dass ich ihm meine Tests gebe und er mir frühestens 14 Tage nach der IUI einen aushändigen darf.


Auch ein Plan

Also heisst das ihr versucht nochmal eine IUI ja?


Ich denke, wir probieren es noch 2x, ja. Kommt aber auch immer darauf an, ob es vom Timing her passt. Der nächste Eisprung wäre bei mir an einem Wochenende mit Besuch im Haus… Mal schauen ob es sich einrichten lässt, zwischendrin mal eben ein Kind zu zeugen.

Jetzt sollen aber erstmal meine Tests aufhören mich zu veräppeln, das wäre ja schon mal was.


Das hatte ich den ersten Ovitrelleversuch ja auch falls du dich erinnerst man sieht noch ewig was bei empfindlichen Tests. Daher hatte ich mir für den zweiten Versuch weniger sensitive genommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt